Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pfade

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schutz vor Keyloggern
Pfade - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich habe mir lavasoft web companion eingefangen.
Pfade - Hi ich habe mir Lavasoft Web Companion eingefangen und bekomme es nicht mehr weg. Ich habe JRT durschlaufen lasen und er zeigt mir die Pfade an die ich aber nicht löschen kann. habe Prodokoll angehängt. bitte um hilfe mit feundlichen grüßen Jene666
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher cryptolocker?
Pfade - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0431.gen
Pfade - Guten Tag, ich möchte das Forum bitten, mir bei der Trojanerentfernung zu helfen. Kaspersky Internet Security 2013 hat Malware gemeldet. Trojanisches Programm: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0431.gen Mit Kaspersky war auch mit der Rettungs-CD eine Desinfektion nicht möglich, Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Pfade - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (Minidump und Sysdata.xml)
Pfade - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich bekomme häufig einen Bluescreen, und nach dem Neustart zeigt mir Windows folgende 2 Pfade an C:\Windows\Minidump\122812-41699-01.dmp C:\Users\****\AppData\Local\Temp\WER-74521-0.sysdata.xml Allerdings kann ich mir nicht erkläre woher dieser Fehler...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Pfade - Hallo, ich hab mir in den letzten Wochen 3mal den BPtrojaner eingefangen und die exe dann jedesmal über msconfic und systemstart deaktiviert, sodass ich meinen PC wieder normal starten konnte. Beim ersten Mal hat Malwarebytes die Überltäter dann auch gefunden und ich konnte sie löschen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird blockiert
Pfade - Hallo, scheinbar wurden heute (?) schon mehrere User von dieser Windows-Blockierung erwischt. Ich habe es mit den Lösung aus dem vorherigen Thema versucht, allerdings funkitoniert das bei mir nicht (ich nehme an, die angegebenen Pfade passen bei mir natürlich nicht, ich kann das aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Virus in Anwendungsdaten
Pfade - Hab mir gerade den BKA-Virus eingefangen (schon wieder :daumenrunter:) Hab dann wie beim letzten mal auch ins rechte obere Eck geklickt und über die Einstellungen den Pfad rausbekommen: c:\\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\mahmud.exe\main Mein Problem ist nun dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen und nun sind Pfade durcheinander, es öffnen sich unzählige Programme nicht mehr
Pfade - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Also, mein Virenschutzprogramm hat letztens einen Trojaner gefunden. Habe ihn auch sofort in die "Quarantäne" verschoben. Irgendwie öffnete sich das Fenster nach dem Löschen immer wieder, dass ein Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Programme reagieren z.T nicht, Pfade geändert
Pfade - Liebes Trojaner Board, vor Jahren hattet Ihr mir schon mal bei der Jagd auf einige Trojaner sehr erfolgreich geholfen und bis vor in paar Wochen hatte ich wohl auch keine ungebetenen Gäste auf dem Rechner. Seit einiger Zeit aber reagieren Programme z.T. nicht mehr korrekt oder gar nicht, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen
Pfade - Hallo Gemeinde, Habe eben einen vollständigen Scan mit AntiVir durchgeführt. Als ich gerade wieder an den PC kam stand eine Meldung von AntiVir auf dem Desktop, dass der Trojaner "TR/Pirminay.bjk" in "C:\Users\Gast\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\nehfg96s.default\Cache\FE4CD694d01"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Gmer Rootkit scanner
Pfade - Hallo, hab mal ne Frage zu Gmer Scanner.Hab mein System mal gescannt und er hat unter Rootkit/Maleware verschieden Pfade angezeigt.Es kam aber keine extra Warnmeldung.Ist der Scan jetzt i. o. oder sind die aufgelisteten Sachen die evtl Probleme?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE 7 problem navilog1 Catchme.exe "file not found"
Pfade - hallo, verwende hier Vista Home sp1. Seit dem We habe ich das problem wie einige hier mit autom. Links in neuer Regsierkarte, Neues Browserfenster etc. Mein kasperskyx findet nix Nun habe ich mir Navilog1 geladen und als Admin ausgeführt da bringt er immer diee Meldung Checking if the...
Log-Analyse und Auswertung
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt
Pfade - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein VPN-Zugang wird über dyndns gestartet. Die Verbindung bekomme ich auch hin, aber wenn ich über Start --> Ausführen --> \\Ip-Adresse direkt meinen VPN Rechner ansteuere finde ich die freigegebenen Windows Pfade nicht. Es wird immer nur ein Uralt-Pfad, den...
Alles rund um Windows
Komische Pfade?
Pfade - Hi, mir sind gerade ein paar order aufgefallen die ich noch nie gesehen hab.... sind die normal? habt ihr die auch? C:\Programme\Gemeinsame Dateien C:\Programme\NetMeeting C:\Programme\InstallShield Installation Information C:\Programme\Windows NT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden
Pfade - Bitte um Hilfe, Antivir Personal Edition Classic hat mehrfach den Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden und gelöscht - jedes Mal in verschiedenen Pfaden. Was soll ich tun Festplatte löschen? Gibt es ein gutes Proogramm das den Trojaner killt? Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Log unübersichtlich! ?
Pfade - Hallo, zum killen von Viren wurde mir eScan in Verbindung mit Killbox empfohlen. eScan habe ich nun durchlaufen lassen, nach dieser Anleitung sollte ich anschließend in der log datei die pfade der infizierten dateien heraussuchen und in die killbox einfügen! Das log umfasst aber tausende...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schnelle HILFE !? Trojan.Win32.StartPage.uz
Pfade - Ich hab mir 2x den selben Trojaner eingefangen... Trojan.Win32.StartPage.uz und hier stecken die viecher drin... File C:\DOKUME~1\TMs\LOKALE~1\Temp\se.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.uz" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\DOKUME~1\TMs\LOKALE~1\Temp\se.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
schnelle HILFE !? Trojan.Win32.StartPage.uz
Pfade - Ich hab mir 2x den selben Trojaner eingefangen... Trojan.Win32.StartPage.uz und hier stecken die viecher drin... File C:\DOKUME~1\TMs\LOKALE~1\Temp\se.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.uz" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\DOKUME~1\TMs\LOKALE~1\Temp\se.dll infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebSiteViewer
Pfade - Hallo - ich brauch noch einmal eine idiotensichere Erklärung wie ich WebSiteViewer wieder von meinem PC bekomme. Ordner lässt sich zwar manchmal aus dem Programmordner entfernen doch kurze Zeit später ist er wieder drin - unterbricht online (status), bekomme viel spyware (ihr PC ist befallen) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen?
Pfade - Hallo! Ich bin darauf gekommen, das man ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen kann. http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#6 http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_winlinux.php Dort wird davon gesprochen, das man die einzelnen Ordner 'verlinken' soll.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
Pfade - Ich habe ein recht schweres Problem: ich kann über den Windows Explorer keine Dateinen mehr aufrufen, bzw anzeigeen lassen. die Pfade werden einfach nicht angzeigt! Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Hijack kann ich nicht downloaden
Pfade - Hallo! ich wollte mir die neue version downloaden, aber es kommt immer fehlermeldung. von meiner alten hijachthis kann ich die pfade nicht kopieren. bin anfänger am computer
Log-Analyse und Auswertung
porno-dialer in DOS?
Pfade - war definitv auf keiner Schmuddel-Seite, aber es popt immer wieder ein Dos-Fenster ganz kurz auf, es kommt die Meldung "please wait while we install the plugin" und es installiert sich ein Dialer wieder neu unter c/124788.exe (zum Teil auch unter weiteren Pfaden) Wie krieg ich das Ding weg, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.