Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wird blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2011, 21:24   #1
Petra33
 
Windows wird blockiert - Standard

Windows wird blockiert



Hallo,
scheinbar wurden heute (?) schon mehrere User von dieser Windows-Blockierung erwischt. Ich habe es mit den Lösung aus dem vorherigen Thema versucht, allerdings funkitoniert das bei mir nicht (ich nehme an, die angegebenen Pfade passen bei mir natürlich nicht, ich kann das aber leider nicht parallel für mein Ordenersystem schreiben...)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet

EDIT:
Haha, ein Enrico weg, ein Martin hin dann ging es doch
Ok, das kam raus; muss ich noch was machen?

All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\firefox.exe deleted successfully.
C:\Users\Martin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\firefox.exe moved successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Users\Martin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\firefox.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default

User: Default User

User: Gast
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Martin
->Flash cache emptied: 456 bytes

User: Public

User: UpdatusUser

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Gast
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Martin
->Temp folder emptied: 232196 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 38398 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 9091400 bytes
->Google Chrome cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

User: UpdatusUser
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 0 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 9,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 12172011_215154

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...

Geändert von Petra33 (17.12.2011 um 21:56 Uhr)

Alt 18.12.2011, 14:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows wird blockiert - Ausrufezeichen

Windows wird blockiert



Wie kommst du darauf, du kannst fremde FixScripte einfach auf deinem Rechner benutzen?
Steht nicht sowas in den Anleitungen wie:

Zitat:
Zitat von markusg
achtung!

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.
oder

Zitat:
Zitat von cosinus
Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows wird blockiert
blockiert, google chrome, heute, lösung, mehrere user, moved, natürlich, parallel, passen, pfade, thema, versuch, versucht, windows, würde, würdet



Ähnliche Themen: Windows wird blockiert


  1. Windows 7 Firewall wird blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (5)
  2. Windows wird aus Sicherheitsgründen Blockiert :///
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (21)
  3. Windows wird blockiert 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  4. Windows wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (9)
  5. Auch bei mir:Windows wird blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (5)
  6. Windows wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (1)
  7. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert - die Xte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (17)
  8. Windows wird blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  9. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (21)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  11. Windows wird Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (8)
  12. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  13. Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (1)
  14. Aus Sicherheitsgründen Windows wird blockiert :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (15)
  15. Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  16. Windows wird blockiert- zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (14)
  17. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)

Zum Thema Windows wird blockiert - Hallo, scheinbar wurden heute (?) schon mehrere User von dieser Windows-Blockierung erwischt. Ich habe es mit den Lösung aus dem vorherigen Thema versucht, allerdings funkitoniert das bei mir nicht (ich - Windows wird blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Windows wird blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.