Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2011, 15:06   #1
Poenni
 
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen - Standard

Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen



Hallo Gemeinde,

Habe eben einen vollständigen Scan mit AntiVir durchgeführt.
Als ich gerade wieder an den PC kam stand eine Meldung von AntiVir auf dem Desktop, dass der Trojaner "TR/Pirminay.bjk" in "C:\Users\Gast\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\nehfg96s.default\Cache\FE4CD694d01" gefunden wurde .
Wenn ich den Namen bei Google suche kommen keine konkreten Ergebnisse.
Habe die Datei in dem Pfade gesucht und dann gelöscht. Kann ich jetzt sicher sein, dass sie keinen Schaden mehr anrichtet?

MfG
Poenni

Alt 19.01.2011, 15:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen - Standard

Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen



das war warscheinlich ein download oder ähnliches, im firefox chache.
download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________

__________________

Alt 19.01.2011, 19:53   #3
Poenni
 
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen - Standard

Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen



Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5554

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

19.01.2011 20:48:26
mbam-log-2011-01-19 (20-48-26).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|)
Durchsuchte Objekte: 509980
Laufzeit: 1 Stunde(n), 4 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
e:\programme\left for dead 2\left 4 dead 2\razor1911.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
f:\programme\electronic arts\medal of honor\Binaries\loader.dll (Riskware.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
Die jetzt gefundenen Dateien sind aber andere als meine oben genannten. Hatte die anderen mit AntiVir bereits gelöscht.
Die er jetzt gefunden hat sind aber Fehlmeldungen denke ich die nur das Erkennungsmuster des Trojaners aufweisen. Seltsame Prozesse oder einen langsamen Rechner habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
Wird wohl alles i.O. sein.
__________________

Alt 19.01.2011, 19:59   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen - Standard

Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen



ja, vorsichtshalber
avira
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
avira 10 so instalieren bzw. dann konfigurieren. wenn du die konfiguration übernommen hast, update das programm.
klicke dann auf "lokaler schutz" "lokale laufwerke" eventuelle funde in quarantäne, log posten.
bitte auch unter verwaltung, planer, scan auftrag, darauf achten, das dieser über lokale laufwerke läuft! sonst werden die einstellungen nicht gültig.
den update auftrag auf 1x pro tag einstellen.
und "nachhohlen falls zeit überschritten" auswählen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen
antivir, appdata, cache, datei, desktop, firefox, gefunde, gemeinde, gesuch, gesucht, google, informationen, local, meldung, mozilla, namen, pfade, richtet, scan, schaden, suche, troja, trojan.pirminay, trojaner, vollständige



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen


  1. Windows 7 - Browser Links (Google) werden umgeleitet - TR/Pirminay.amuj
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (5)
  2. Trojanerfund durch Wartungscenter und Avira: Win32/Adload.DA, Vundo.A.745 und Pirminay.ahln
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (11)
  3. Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (7)
  4. Live Security Platinum - Brauche Informationen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  5. Google leitet auf rocketnews.com weiter. tr/pirminay.sax
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (21)
  6. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  7. Eventuell Informationen zum GEMA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (17)
  8. Informationen über Angriffsversuche
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (1)
  9. Community sammelt Informationen zur WPS-Lücke
    Nachrichten - 03.01.2012 (0)
  10. Informationen über Viren?
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (3)
  11. informationen zum trojaner poison ivy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  12. Informationen über Worm:W32/AutoRun.KD? Explorer.exe weg...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (1)
  13. Lästige Informationen abschalten--->Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2006 (4)
  14. Informationen
    Mülltonne - 01.03.2006 (0)
  15. Informationen über Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2003 (11)

Zum Thema Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen - Hallo Gemeinde, Habe eben einen vollständigen Scan mit AntiVir durchgeführt. Als ich gerade wieder an den PC kam stand eine Meldung von AntiVir auf dem Desktop, dass der Trojaner "TR/Pirminay.bjk" - Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.