Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.pirminay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SweetIm seitdem Abstürze, bitte helft mir
Trojan.pirminay - Hallo, habe seit zwei Tagen eine VErknüpfung zu SweetIm auf dem Desktop und im Browser, die da nicht hin gehört. Seitdem auch ungewöhnliche Abstürze und lange Plattenzugriffe. Habe bereits versucht die Registry nach Einträgen zu bereinigen und Addon im Firefox deinstalliert. Könnte sich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf rocketnews.com weiter. tr/pirminay.sax
Trojan.pirminay - Hallo, seit ein paar Tagen leitet Google auf rocketnews.com weiter. Habe mit Antivir einen Viren-Suchlauf gemacht, mit folgendem Fund: TR/pirminay.sax. Datei wurde in Quarantäne verschoben und (leider) von mir gelöscht. Habe einen Suchlauf mit Anti Malware gemacht, der aber keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Lanmanworkstation-Checker, neuer unauffälliger Virus entdeckt
Trojan.pirminay - Lanmanworkstation-Checker Im Forum von Paule ;) wird seit einiger Zeit auf einen unnauffälligen Virus hingewiesen, der noch garnicht von AntivirenSoftware erkannt wird: Wir empfehlen Euch diesen Test durchzuführen. Anzeige Befall:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen
Trojan.pirminay - Hallo Gemeinde, Habe eben einen vollständigen Scan mit AntiVir durchgeführt. Als ich gerade wieder an den PC kam stand eine Meldung von AntiVir auf dem Desktop, dass der Trojaner "TR/Pirminay.bjk" in "C:\Users\Gast\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\nehfg96s.default\Cache\FE4CD694d01"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.