Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Keine Logins mehr zu gewissen Foren

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.06.2010, 07:52   #1
europanorama
 
Keine Logins mehr zu gewissen Foren - Standard

Keine Logins mehr zu gewissen Foren



Hallo wieder mal.
Ich habe ein Gravierendes seltsames Problem. Der Provider Orange(france telecom) bietet zugang mit dem huawei e960 funkmodem. bietet internet und telefon. die strecke pc-router(4fach-lan) ist über lan-kabel.

also das problem ist, dass seit ein paar tagen-just von dem moment an als orange im netz was änderte- logins zu bestimmten foren, auch neue oder zweitregistrierung, nicht mehr möglich sind. bei sysopt.com z.b. wird die anmeldung bestätigt aber ich fliege meistens wieder raus. nur einmal sah ich meinen namen, click auf forumsbeitrag= rausfliegen.

auch ip-refresh rsp änderung mit diesem befehl " netsh int ip reset c:\log.txt " in der kommadozeile ausführen cmd nützte nichts. ipconfig /renew geht nicht.
andere leute können mit meinem pass in ein forum. nur eines gescheckt.

getestet wurde auf 2 pcs mit mehreren festplatten win2k/winxp(immer nur eine)
ebenso nichts half der wechsel auf mein usb-modem(selbes signal-notfalllösung) nichts.
auch ins trojaner-board gehts nicht.
Nur dank anonymisierung durch cyberghostvpn bin ich hier.
Der Provider will zzt nichts unternehmen da noch keine reklamationen anderer.

Ich glaube fest der Teufel liegt nicht auf den Festplatten, da ich einige monatelang nicht benutzte.
Die einzige Möglichkeit bei mir könnte die externe Festplatte sein. Ich schalte die mal ab und probiere eine welche noch nicht getestet wurde nach dem Vorfall. Habe auch noch winme-platte die sollen funktionieren sagt der provider.
Da ich ohnehin noch eine zweite Festplatte auf pc2 installieren muss, werde ich das jetzt tun.

Gescannt wurde auch seit einiger Zeit nicht mehr ausser mit Spybot SD, hyjackthis
AV/FW sind windows essentials resp. kaspersky ceb 09. neue version computerbild folgt auf neuer installation.

Sollte wohl auch noch das avz, gmer-prozedere laufen lassen. Zumindest auf einer Festplatte Winxp habe ich Trinity Rescue Kit Boot-CD sowie Blacklight Rootkit Eliminator laufen lassen ohne was zu finden. Ebenso die Instruktionen aus pc-welt 7/08 "ist ihr pc gehackt" durchgegangen ohne was zu finden.

Ich bin gespannt welche Ideen ihr kreativen habt, danke!

Antwort

Themen zu Keine Logins mehr zu gewissen Foren
bestimmte, boot-cd, cmd, externe festplatte, festplatte, festplatten, foren, funktionieren, gehackt, internet, ipconfig, kaspersky, leute, neue, neue version, neuer, nicht mehr, pcs, reset, rootkit, spybot, trojaner-board, version, vpn, win, windows, zugang, änderung



Ähnliche Themen: Keine Logins mehr zu gewissen Foren


  1. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  2. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  3. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  4. PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (9)
  5. Verständnisfrage zu Foren-Netiquette: Warum hab ich plötzlich keine Antworten mehr erhalten?
    Diskussionsforum - 02.12.2010 (2)
  6. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  7. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  8. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  9. Firefox springt immer auf google bei gewissen seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (59)
  10. Android-App spionierte Bank-Logins aus
    Nachrichten - 11.01.2010 (0)
  11. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  12. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  13. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  14. web.de + ebay + SPK Logins nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2007 (1)
  15. Problem mit Logins HILFÄÄÄ
    Alles rund um Windows - 05.11.2006 (6)
  16. eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (3)

Zum Thema Keine Logins mehr zu gewissen Foren - Hallo wieder mal. Ich habe ein Gravierendes seltsames Problem. Der Provider Orange(france telecom) bietet zugang mit dem huawei e960 funkmodem. bietet internet und telefon. die strecke pc-router(4fach-lan) ist über lan-kabel. - Keine Logins mehr zu gewissen Foren...
Archiv
Du betrachtest: Keine Logins mehr zu gewissen Foren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.