Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit CMD befehlen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2012, 12:31   #1
Ryko
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Problem: Probleme mit CMD befehlen



Hallo
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem,dass wenn ich in Ausführen einen Befehl eingebe z.b. ipconfig,sich das command Fenster öffnet aber sofort wieder schließt.Das ist nur bei Kommandozeilen befehlen so andere sachen wie z.b. msconfig funktionieren.Ich kann die Konsole zwar über cmd öffnen und dann den befehl eingeben aber das ist auf die dauer umständlich.
Btw. ich benutzte WinXP home SP3.
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 12.03.2012, 13:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Probleme mit CMD befehlen Anleitung / Hilfe



Das ist normal, ist der Standard, war schon immer so und ist kein "Problem"
Einen Befehl der Eingabeaufforderung musst du immer in der Eingabeaufforderung eingeben, sonst siehst du die Ausgabe nicht.
MSCONFIG ist und war noch nie ein Konsolen-Befehl.
__________________

__________________

Alt 12.03.2012, 15:12   #3
Ryko
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Probleme mit CMD befehlen Details



Ich habe nie behauptet das msconfig ein Konsolen-Befehl wäre, ich sagte ledeglich,dass andere befehle die ich bei Ausführen eingebe funktionieren, vllt. habe ich das auch etwas blöd beschrieben. Wie auch immer....
Ich konnte mich aber daran erinnern das wenn ich in das Ausführen Fenster z.b. ipconfig eingegeben habe,sich die Konsole geöffnet hatte und mir die Ergebnise angezeigt hat und sich nicht sofort geschlossen hat
__________________
__________________

Alt 12.03.2012, 15:26   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Lösung: Probleme mit CMD befehlen



Zitat:
Zitat von Ryko Beitrag anzeigen
Ich habe nie behauptet das
Weiß ich, ich kann lesen
Zitat:
Zitat von Ryko Beitrag anzeigen
Ich konnte mich aber daran erinnern das wenn ich in das Ausführen Fenster z.b. ipconfig eingegeben habe,sich die Konsole geöffnet hatte und mir die Ergebnise angezeigt hat und sich nicht sofort geschlossen hat
Du weißt was "Standard" bedeutet? Du weißt, dass Erinnerungen auch Einbildungen sein können?

=> (Ausführen) "cmd /K ipconfig"
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.03.2012, 15:34   #5
Ryko
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Wie Probleme mit CMD befehlen



Ich denke ich sollte mir Antworten genauer durchlesen.^^
Zitat:
Du weißt, dass Erinnerungen auch Einbildungen sein können?
Ja das mag schon sein.
Nun gut dann werde ich wohl vorher immer die Konsole starten müssen.Trotzdem will ich den Gedanke daran das es auch ohne geht nicht ganz loslassen.
Danke für die Aufklärung.

__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 12.03.2012, 16:58   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Wo Probleme mit CMD befehlen Lösung!



Zitat:
Zitat von Ryko Beitrag anzeigen
Ich denke ich sollte mir Antworten genauer durchlesen.^^
Möglich
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
=> (Ausführen) "cmd /K ipconfig"
[ ] Gelesen?
[ ] Verstanden?
[ ] Ausprobiert?
[ ] ?
[ ] ?

__________________
--> Probleme mit CMD befehlen

Alt 12.03.2012, 17:20   #7
Ryko
 
Probleme mit CMD befehlen - Standard

Probleme mit CMD befehlen



[X] Gelesen?
[X] Verstanden?
[X] Ausprobiert?
[X] ?
[ ] ?
Also nochmal
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Antwort

Themen zu Probleme mit CMD befehlen
andere, ausführen, befehl, befehle, befehlen, benutzte, cmd, eingebe, fenster, home, ipconfig, komma, kommandozeile, msconfig, problem, probleme, sache, sachen, sofort, sp3, winxp, winxp home, xp home, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Probleme mit CMD befehlen


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Tastatur spinnt - Darstellung falscher Zeichen oder ungewolltes Ausführen von Befehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  5. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  6. Probleme mit Win-Spy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  7. PC läuft extrem langsam, verzögerung von Befehlen, maximale CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Tastaur befehlen werden nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 12.05.2008 (1)
  10. Probleme, Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (4)
  11. Probleme mit idd*.tmp.exe und w*.tmp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit FTP
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  15. Probleme mit PPS + Zip
    Alles rund um Windows - 31.03.2006 (5)
  16. probleme bei msn!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (4)
  17. probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit CMD befehlen - Hallo Seit geraumer Zeit habe ich das Problem,dass wenn ich in Ausführen einen Befehl eingebe z.b. ipconfig,sich das command Fenster öffnet aber sofort wieder schließt.Das ist nur bei Kommandozeilen befehlen - Probleme mit CMD befehlen...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit CMD befehlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.