Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Befehlen - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Befehlen - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit CMD befehlen
Befehlen - Hallo Seit geraumer Zeit habe ich das Problem,dass wenn ich in Ausführen einen Befehl eingebe z.b. ipconfig,sich das command Fenster öffnet aber sofort wieder schließt.Das ist nur bei Kommandozeilen befehlen so andere sachen wie z.b. msconfig funktionieren.Ich kann die Konsole zwar über cmd...
Alles rund um Windows
Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
Befehlen - Ein Freund von mir hat sich die rouge-Malware antiVirus antiSpyware 2011 eingefangen. Meine Frage ist jetzt ob man das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del befehlen und einer liste aller dateien des progarmms, enfernen kann
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf D:\Spiele
Befehlen - Hallo, Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl! Dann habe ich das ganze auf Festplatte d: gemacht doch da kann ich es nicht mehr wegmachen den schutz? Wie kriege ich das...
Alles rund um Windows
get-help msh beta
Befehlen - Hat irgendjemand schon die Beta der neuen MSH ausprobiert ? Funktionieren dort befehle schon remote ? Bei der alten cmd shell kann man ja einige befehle mit div schaltern auch remote ausühren tasklist /s IP Adresse geht das auch irgendwie bei den msh befehlen ? get-process ist ja lokal...
Alles rund um Windows
Wieso Gentoo schneller ist als so ziemlich jedes andere Linux ;o)
Befehlen - Halloeschen ... Da ich das schon 2 - 3 Mal per Mail gefragt wurde: Gentoo ist deshalb so schnell weil die Packete nicht binaer ausgeliefert werden, sondern lokal auf dem Rechner compiliert werden. Dadurch kann jeder selbst die erzeugten Binarys auf sein System optimieren. Eine Distribution...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.