Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit FTP

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.06.2006, 11:10   #1
aroly
 
Probleme mit FTP - Standard

Probleme mit FTP



Hallo!

Ich habe mich an der arbeit mit meinem FTP verbunden!
benutze den TotalComander, damit ich da auch den Proxy eingeben kann!

Ich habe jedoch da sProblem, das ich nur daten hochladen kann!
Kann keine Ordner erstelle, oder dateien löschen!!!

Woran kann das liegen? Kann man das umgehen?

Alt 29.06.2006, 13:54   #2
Shadow-Mobil
 
Probleme mit FTP - Standard

Probleme mit FTP



Zitat:
Zitat von aroly
Kann man das umgehen?
Bei dem Wort umgehen, befällt mich immer so ein seltsames Gefühl.
Man kann in jedes FTP-Programm den Proxy eingeben, zumindest in jedes welches ich kenne.

Was ist "dein FTP" - abgesehen davon dass dies ein Protokoll ist. Was ist dies für ein Server?
Welche Version von "Total Commander" (mit zwei n) benutzt du?


Je nach Server ist es u.U. möglich dir zwar das Erstellen von Dateien (= upload) zu gestatten, aber nicht das Erstellen von Ordnern oder das Löschen von Dateien.
Ansonsten vielleicht mal "Quelle neu einlesen" - vielleicht hat er es gemacht und nur nicht angezeigt.
__________________

__________________

Alt 29.06.2006, 15:01   #3
aroly
 
Probleme mit FTP - Standard

Probleme mit FTP



Also:

Der Webspace ist von 1und1! Was die für server haben weiß ich nicht!

Habe den Total Commander 6.54a!


Nein, er hat sie nicht übernohmen, habe es ja dann von zu Hause aus überprüft!!!
__________________

Alt 29.06.2006, 19:03   #4
kuschelweich2611
 
Probleme mit FTP - Standard

Probleme mit FTP



Eventuell ist euer Proxy auf Arbeit ja so eingestellt, das er kein PUT auf fremden Servern ausführen darf. Wie hast du denn den Proxy eingestellt ? Man ja im TotalCommander einige verschiedene Proxy Einstellungen treffen. Hast du schon mal die Socks probiert ? Transparent ist auch immer ein guter Tipp oder über HTTP. Das liegt ganz daran, wie bei euch auf Arbeit der Proxy eingerichtet ist. Ich würde an deiner Stelle mal euren Administrator fragen.
__________________
http://www.pfohlnet.de/

Antwort

Themen zu Probleme mit FTP
arbeit, dateien, daten, eingebe, erstelle, ftp, hochladen, löschen, ordner, probleme, proxy, umgehen, verbunden



Ähnliche Themen: Probleme mit FTP


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema Probleme mit FTP - Hallo! Ich habe mich an der arbeit mit meinem FTP verbunden! benutze den TotalComander, damit ich da auch den Proxy eingeben kann! Ich habe jedoch da sProblem, das ich nur - Probleme mit FTP...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit FTP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.