Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2007, 12:51   #1
d4riuz
 
Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel - Standard

Problem: Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel



Hey leute
Ich habe ein riesen Problem gestern lief alles noch einwandfrei doch dann steh ich heut morgen auf und mein Internet an meinem Pc geht nicht mehr...
Er sagt es besteht eine aktive Verbindung jedoch sagt er das auch wenn ich das Lan-Kabel raus ziehe.. ich habe schonmal bisschen bei ipconfig /all geschaut und dort steht (ip ist automatisch zugewiesen): meine ip adresse wäre 0.0.0.0 aber sie ist aktiv

weiß jemand vllt rat?

Danke im vorraus

MfG,
d4riuz

Alt 23.08.2007, 13:37   #2
anom
 

Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel - Standard

Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel Anleitung / Hilfe



Tipp mal "ipconfig" in das Eingabeauffoderungsfenster

Zubehör-Eingabeauffoderung
__________________

__________________

Alt 23.08.2007, 16:14   #3
d4riuz
 
Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel - Standard

Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel Details



dann sagter mir das meine ip 169.254.45.77 is und meine subnetzmaske wie immer halt

aber internet bekommt er trotzdem nicht obwohl ich nichts verstellt hab und es gestern noch funktionierte
__________________

Alt 23.08.2007, 16:20   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel - Standard

Lösung: Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel



Zitat:
Zitat von d4riuz Beitrag anzeigen
dann sagter mir das meine ip 169.254.45.77 is und meine subnetzmaske wie immer halt

aber internet bekommt er trotzdem nicht obwohl ich nichts verstellt hab und es gestern noch funktionierte

Wir müssen erstmal deine genaue Konfiguration wissen um dir helfen zu können:

1.) Wer sagt was, dein Router oder wenn du "ipconfig /all" eintippst?
Welches Router-Modell hast du?

2.) Hast du den DHCP-Clienten (automatische Zuweisung!) aktiviert oder eine feste (interne!) IP über den Router vergeben?

3.) Ist unter Windows, sofern DHCP aktiviert, unter der Netzwerkverbindung LAN die automatische Zuweisung angehakt?

4.) Da du im Router (wahrscheinlich!) die Verbindungsdaten für deinen ISP eingegeben hast, solltest du auch ersehen können ob eine Verbindung vom Router zum Internet besteht oder nicht.


Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Geändert von [Gc]Sunny (23.08.2007 um 16:51 Uhr)

Antwort

Themen zu Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel
adresse, aktiv, aktive, automatisch, geht nicht, gestern, inter, interne, internet, ip adresse, ipconfig, lan-kabel, lanverbindung, leute, morgen, problem, riesen, schonmal, verbindung



Ähnliche Themen: Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel


  1. HDMI Kabel TV Malware
    Diskussionsforum - 19.08.2015 (39)
  2. Kabel Deutschland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (36)
  3. Kabel Deutschland noch mal
    Mülltonne - 15.03.2015 (1)
  4. App von Kabel Deutschland mit Datenleck
    Nachrichten - 02.09.2014 (0)
  5. Kabel stört W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2013 (9)
  6. Windows 7 Langsame Lanverbindung
    Alles rund um Windows - 04.06.2013 (5)
  7. Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
    Diskussionsforum - 03.06.2013 (0)
  8. DVI Anschlüsse aber VGA Kabel
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2012 (5)
  9. Welches HD- Kabel ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (14)
  10. Internet stürzt ab/Lan Kabel ziehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  11. Kabel geschmorrt?
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2009 (9)
  12. Kabel durchgeschmorrt?
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2008 (34)
  13. Internetanschluss über TV-Kabel!?
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2006 (2)
  14. Lanverbindung auf einmal anders?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (3)
  15. Wie Kabel am besten binden...?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2005 (4)
  16. Kabel oder WLAN?
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2004 (13)

Zum Thema Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel - Hey leute Ich habe ein riesen Problem gestern lief alles noch einwandfrei doch dann steh ich heut morgen auf und mein Internet an meinem Pc geht nicht mehr... Er sagt - Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel...
Archiv
Du betrachtest: Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.