Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ip/dns

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.08.2007, 15:32   #1
chilliboy999
 
Ip/dns - Standard

Problem: Ip/dns



Mein Problem:
Man muss doch immer eine IP/DNS angeben, so da hab ich mir eine bei no-ip.com
gemacht aber bei mir funktioniert das nicht wiesound gibt es eine ähnliche seite wie no.ip.com?

Frage nach illegaler Malware gelöscht, vielleicht sollte man erst mal lesen, in was für einem Forum man ist?
Shadow

Geändert von Shadow (22.08.2007 um 15:59 Uhr)

Alt 22.08.2007, 16:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ip/dns - Standard

Ip/dns Anleitung / Hilfe



Was willst du wo eingeben?
Du weißt was eine IP-Adresse ist?
Du weißt was DNS ist?

Ja es gibt viele "ähnliche Seiten", doch auch dort wirst du ohne gewisses kleines Fachwissen dir nicht ganz leicht tun.
__________________

__________________

Alt 22.08.2007, 16:45   #3
chilliboy999
 
Ip/dns - Standard

Ip/dns Details



ok ich hab mir ein video tut (sharK) angeschaut hab alles so gemacht wie der im video hat auch alles funktioniert bis auf die überprüfung der host adresse die no-ip adresse in meinem fall. so und ich such jetzt ne ähnliche kostenlose seite wie no-ip weil vielleicht hats and der adresse gelegen.
__________________

Alt 22.08.2007, 23:29   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Ip/dns - Standard

Lösung: Ip/dns



Bei no-ip.com dachte ich mir ja schon meinen Teil, immerhin bestand noch eine kleine Hoffnung, dass Du etwas nicht-kriminelles vor hast. Das Stichwort "Shark" hat die jetzt zerschlagen. Dieses Forum ist nicht für Scriptkiddies, die anderer Leute Rechner mit Backdoors infizieren.

Antwort

Themen zu Ip/dns
confused, forum, frage, funktionier, funktioniert, gelöscht, malware, problem, seite




Zum Thema Ip/dns - Mein Problem: Man muss doch immer eine IP/DNS angeben, so da hab ich mir eine bei no-ip.com gemacht aber bei mir funktioniert das nicht wieso und gibt es eine ähnliche - Ip/dns...
Archiv
Du betrachtest: Ip/dns auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.