Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hab ein riesen Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2007, 20:01   #1
Estawood
 
Hab ein riesen Problem - Standard

Problem: Hab ein riesen Problem



also es ist folgendes passiert:

ich habe meinen Laptop hochgefahren und beim Willkommensbildschirm kam eine Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht gefunden werden. Es wird ein temporäres Profil erstellt bla bla".

Wenn ich dann unter Eigene Datein gehe sind keiner meiner Daten vorhanden.
Auch unter gemeinsame Dokumente ist nichts zu finden.
Das ist voll das Problem, da ich sehr wichtige Information auf dem Rechner gespeichert hatte. Klausuren etc.

Meine Frage wäre jetzt ob man einen Systemwiederherstellungspunkt laden sollte. Wenn ja, wie mache ich das genau !! Und es gibt doch die Möglichkeit Systemwiederherstellungspunkte von verschiedenen Tagen zu bekommen oder ??

Es gibt vlt. auch eine andere Lösung aber ich bin total hilflos !!
Hoffe hier kann mir jmd helfen !!!

Greetz

Alt 23.08.2007, 23:00   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Hab ein riesen Problem - Standard

Hab ein riesen Problem Anleitung / Hilfe



Ich selbst musste diese noch nicht benutzen, kann es grade auch nicht auf einem Testsystem machen.
Daher sollte ich vielleicht mal den Mund halten.
Google sagte mit im Schnitt aber das die Systemwiederherstellung hier das Mittel der Wahl ist, eine Anleitung findet Du hier, die ich aber nicht verifizieren konnte.

Bata
__________________


Alt 24.08.2007, 08:11   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hab ein riesen Problem - Standard

Hab ein riesen Problem Details



Welche Windows-Version? (ist dies so schwierig gleich zu verraten?)
Ist der Laptop ein Netzwerk- oder Einzel-PC?
Neustart/Neuanmeldung half auch nicht?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hab ein riesen Problem
bla, datei, daten, dokumente, erstell, erstellt, fehlermeldung, folge, folgendes, frage, gemeinsame, helfen, hilflos, information, laden, laptop, lokal, lösung, nicht gefunden, nichts, problem, profil, rechner, temporäres profil, total, verschiedene, voll, wichtige



Ähnliche Themen: Hab ein riesen Problem


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Neu Hier und riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  4. Log in Ordnung? Problem mit riesen IE Werbefenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (14)
  5. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  6. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  7. Riesen Windows Problem
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (6)
  8. Windows - Riesen Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2007 (2)
  9. Riesen Problem mit nem Passwort stealer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (14)
  10. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  11. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  12. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  13. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  14. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  15. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  16. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Hab ein riesen Problem - also es ist folgendes passiert: ich habe meinen Laptop hochgefahren und beim Willkommensbildschirm kam eine Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht gefunden werden. Es wird ein temporäres Profil erstellt - Hab ein riesen Problem...
Archiv
Du betrachtest: Hab ein riesen Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.