Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporäres profil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Temporäres profil - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Temporäres profil - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)
Temporäres profil - Hallo, Seit heute morgen werde ich plötzlich mit einem temporären Profil angemeldet! Ich habe bereits nach anleitung des Inets die Registry geändert ohne Erfolg! AUch wenn ich mir einen neuen Benutzer erstelle wird sofort wieder ein temporäres Profil generiert! Sieht für mich sehr nach einem...
Alles rund um Windows
Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
Temporäres profil - Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute dummerweise einen USB Stick aus meinem Laptop gezogen, ohne ihn vorher sicher über Windows zu trennen. Es erschien sofort ein Blue Screen und der Laptop startete neu. Danach wurde ich gefragt, wie ich Windows neu starten möchte, ich wählte "Windows im...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional Temporäres Profil
Temporäres profil - Hallo Forum, ich habe ein Problem immer wen ich Windows hochfahre und auf mein Profil gehe dauert es ewig bis er den Desktop lädt und dann wenn er ihn lädt dann steht da das ich nur mit nem temporären Profil ich mich anmelden konnte und alles was ich speichere oder so nicht gespeichert...
Alles rund um Windows
Temporäres Profil
Temporäres profil - Hallo, ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich zwischen Benutzern wechsel dann bekomme ich immer die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Benutzerprofil angemeldet" das blöde ist halt immer das ich nicht uf meine Daten dann zu greifen kann. Was könnte...
Alles rund um Windows
Hab ein riesen Problem
Temporäres profil - also es ist folgendes passiert: ich habe meinen Laptop hochgefahren und beim Willkommensbildschirm kam eine Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht gefunden werden. Es wird ein temporäres Profil erstellt bla bla". Wenn ich dann unter Eigene Datein gehe sind keiner meiner...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.