Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ports durch virus gesperrt?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.12.2008, 19:40   #1
thk
 
Ports durch virus gesperrt? - Standard

Ports durch virus gesperrt?



Hallo miteinander,

bei mir lässt ein Virus, Trojaner oderr sonst etw
s kein Internet mehr zu. Kein Programm bekommt mehr zugriff auf meinen Router. das "cmd" stürzt sofort ab wenn ich ipconfig starten will.

Zu guter letzt kann ich nicht einmal mehr selber auf meinen Router zugreifen (über Browser)

Mein Virenscanner hatte zwar bei der Usführung der verseuchten Datei Alarm geschlagen aber trotzdem habe ich jetzt so ein Schädling auf dem rechner. Neuliche scans bringen keine ergebnisse mehr. Adware von larasoftt hat auch nichts gefunden was mir wieder den tugriff ermöglicht.

Wer kann mir Rat geben wie ich mein Syten wieder in Gang brie.

LG, thk

 

Themen zu Ports durch virus gesperrt?
adware, alarm, browser, cmd, datei, ergebnisse, gesperrt, internet, ipconfig, kein internet, letzt, miteinander, nichts, ports, programm, scan, scanner, schädling, starten, trojaner, virenscan, virenscanner, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Ports durch virus gesperrt?


  1. Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (11)
  2. Virus: JS/Agent.Z ... Rechner gesperrt durch Bundespolizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (23)
  3. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  4. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  5. Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (6)
  6. Virus: Durch automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (4)
  7. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  8. Virus: Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  9. Gesperrt durch virus ( 100euro ukash)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (9)
  10. Win7 Starter Netbook durch GEMA Virus gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  11. Windows gesperrt durch "50 Euro Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (28)
  12. PC durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (3)
  13. Leptop gesperrt durch Virus. Zahlung von 50 Euro für ein Virenprogramm.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (1)
  14. Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (7)
  15. Ports gesperrt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (8)
  16. Alles durch Admin(Virus) gesperrt? Oo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (7)
  17. ports werden blockiert - virus/trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (6)

Zum Thema Ports durch virus gesperrt? - Hallo miteinander, bei mir lässt ein Virus, Trojaner oderr sonst etw s kein Internet mehr zu. Kein Programm bekommt mehr zugriff auf meinen Router. das "cmd" stürzt sofort ab wenn - Ports durch virus gesperrt?...
Archiv
Du betrachtest: Ports durch virus gesperrt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.