Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DSO Exploit lässt sich nicht entfernen!
Schmoll - Nach einem Scan mit Spybit bekommen ich 5 mal den Eintrag DSO Exploit. Den kann ich zwar entfernen, ist aber nach einem neuerlichen Systemstart wieder da? 1. Was genau ist das? 2. Wie kann ich das entfernen? Hier mein sypbotlog: DSO Exploit: Data source object exploit...
Log-Analyse und Auswertung
WhenU
Schmoll - Hallo! Als erste wollte ich darauf hinweisen,dass ich ein totaler noob im diesem bereich bin und daher eine einfache schritt-für-schritt-beschreibung erhoffe! Mit Adaware SE finde ich letzte Zeit immer diese und ähnliche Dateien: WhenU - Regkey - Data Miner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TA Dario 286 wieder fit machen - aber wie?
Schmoll - hallo miteinander hier im forum, mein oldtimer ta dario 286, den immer noch einer als schreibmaschine nutzen konnte ist ausgestiegen, abgestürzt, oder so etwas :schmoll: frage: kann ich ihn durch aufspielen eines programms wieder fit machen, etwa so wie wenn ich einen heutigen computer neu...
Netzwerk und Hardware
EPSImageControl Class
Schmoll - Hallo auch, bereinige gerade meine Infektion. Als letzten Schritt bin ich bei C/WINNT/Downloaded Programmfiles angekommen und habe dort das Programm EPSImageControl Class Typ: ActiveX-Steuerelement Erstellt: 03.09.2003 8:09 1,003,520 Byte (980 KB) ID...
Alles rund um Windows
Aldi PC
Schmoll - Hallo, der neue Aldi PC geht ab wie die Sau. :huepp: Leider ist er viel zu laut. :schmoll: Die super Profis von PCSilent.de haben natürlich, wie immer sofort das passende Dämmset zur Verfügung. Aber auf Ihrer Homepage schreiben die "Artikel sofort lieferbar" nach der Bestellung kommt dann...
Netzwerk und Hardware
TR Hide/run.A.1
Schmoll - Hallo liebe Forumfreunde. Durcu eine Cd von T Online, die angeblich schützen sollte, -- wurde ich mit dem Trojaner TR /HIDE RUN .A.2. beschenkt. Antivir erkennt den zwar, willmihn aber nicht entfernen. Hat jemand von euch einen Link zu kostenloser Software damit ich das Ding wieder los werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic by traffichome?
Schmoll - Moin! Ich habe seit einigen Tagen das überaus nervige Problem, dass sich hier ständig Internetseiten öffnen (trotz Werbeblocker etc.). Und zwar unabhängig davon, ob der IE überhaupt geöffnet ist, oder nicht. Es reicht schon nur mit dem Internet verbunden zu sein. Und diese Seiten kommen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shareware-Datenschutz?!?
Schmoll - Hi! Ich möchte nicht, dass man zuviel über mein Surfverhalten o.ä. auslesen kann. :heilig: Ebensowenig bin ich scharf darauf, dass jemand erkennen kann, welche Programme ich einmal installiert hatte. :nixda: Nun ist es aber so, das Sharewareprogramme, die beispielsweise 30 Tage laufen, nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Löscht eScan automatisch?
Schmoll - Hallo! Ich bin neu hier und kenne mich mit Computern nicht so aus. Meine Frage ist jetzt, ob eScan automatisch die Viren löscht, oder was muß ich da tun? Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um verständliche Antworten und Hilfe, kenne mich mit der Computersprache nicht aus :schmoll: Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wie entferne ich "Home Search" aus dem IE?
Schmoll - Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn aus den Threads die hier schon über dieses Thema bestehen werde ich nicht schlau. :schmoll:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
Schmoll - Hi Leute. Habe meinen Rechner (Win ME) mit AntiVir gescannt und ziemlich blöde Sachen lernen müssen :koch: . Z.B. FS156.cab ist eine infizierte Datei (TR\StartPage.lx) im "_RESTORE\ARCHIV" Verzeichniss. WIE kann ich dieses Verzeichniss öffnen und bearbeiten?????? :schmoll: . Kann mir irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein LINK zurück ????
Schmoll - Hi @ll ! Es gibt zwar einen Link von Trojaner-Info.(com)de hier zum Forum, aber zurück habe ich noch keinen gefunden Trojaner-Info.com :schmoll: leg in mir selber an :lach: :lach: :lach: mfG Passat2002
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot - Update funktionuckelt nich . . .
Schmoll - ... nach Aufruf des Updaters Absturz des Programms. Gnadenlos. Kennt jemand von Euch den Fehler? Proxi ist ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Auch die Daten vom Server - was an Updates vorhanden ist - werden abgefragt und angezeigt. Doch dann, wenn der Moment der Downloads da ist - Feierabend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.