Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ports freigeben, aber wie?
Schmoll - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
HEUR/Malware
Schmoll - hi vieleicht könt ihr mir helfen:also also habe mir vor paar tagen den oben genanten virus auf com.geholt mit antivir geht er nicht zu löschen weiss einer wie???Also das ist der der mails verschickt,werbe-internetseiten einfach von aleine öffnet,den computer algemein ein bissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
Schmoll - So hier bin ich wieder. Das Problem hat sich leider nicht von alleine gelöst:schmoll: und die auslagerungdatei des PC´s steigt immernoch bis auf die eingestellte Grenze von 2,33 Gb. Wenn der rechner neugestartet wird ist die auslagerungdatei wieder bei normalen ca 250 mb. Ist ein win XP Sp2...
Mülltonne
zonealarm firewall truevector fehler?
Schmoll - tach. hab ein problem mit dem prog. zonealarm(die firewall da). das prog. startet ganz normal und so, aber es läuft nicht.. schwer zu erklären. ich hab ma einen screenshot gemacht. da oben rot umrahmt, steht starten sie bitte den computer neu. das hat aber auch nicht geholfen. dann steht noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umleitung
Schmoll - Ein hoffnungsvolles Hallo an alle UMLEITUNGSGENERVTEN!Seit etwa 3 Monaten wird meine Google-Suche sporadisch zu einer Website mit dem Namen:spywareagency.com umgeleitet.Merkwürdig ist aber,dass es diese Seite lt.Google-Suche gar nicht gibt!Hijack-scan und regedit.sowie alle einschlägigen Viren-und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam
Schmoll - Hi! Ich weiss, dass das wohl zu den häufigsten Problemen gehört. Leider wüsste ich keinen konkreten Anhaltspunkt nach dem ich suchen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Nach einer Zeit nachdem der Rechner läuft, wird er plötzlich extrem langsam. Hatte das früher nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt das......
Schmoll - Hallo Leute Frage, kennt jemand oder hatte jemand schon mal dieses hier? http://*.s13.tempx.cc :confused: :schmoll: :confused: Werde hier dann mal ein Hijackthis Log Posten, brauche jedoch zuerst mal eine Antwort auf die obere Frage. Danke Euch schon mal im voraus :D MfG
Log-Analyse und Auswertung
pc startet unregelmäßig neu!
Schmoll - seit ca 2 monaten startet mein pc einfach so neu...manchmal während dem brennen, oder auch nur wenn ich wondows media player und icq undso laufen habe... das kann odch nicht sein ! lass antivir jeden tag durchlaufen, da wurd aber noch nie was gefunden und gestern hab ich adaware und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan alten PC
Schmoll - Ich hab jatzt selbst das Problem mit W-Lan einstellung geschaft:aplaus: . Aber mein PC (450mhz) findetmeine neue W-Lan Karte:schmoll: Bitte Helfen. Danke: Tody
Alles rund um Windows
habe trojaner
Schmoll - hallo leute! habe bei mir was enddeckt! und zwar die meldung: not-a-virus:Tool.Win32.HideWindows kann mir bitte jemand helfen. im google bin ich nicht weitergekommen! vielen dank im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! WinAD.bv, Agent.c, 180Solutions.s
Schmoll - Hilfe! Mein AntiVirus Program hat 9 infizierte Dateien gefunden. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! :schmoll: Folgende Viren\Trojaner sind gefunden worden: not-a-virus:AdWare.Win32.WinAD.bv AdWare.Win32.180Solutions.x AdWare.Win32.180Solutions.s ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte smitfaud-c aufgelesen, bin glaube immernoch nicht "sauber"
Schmoll - hallo zusammen, erstmal ein grosses danke an euch, noadfear, und cidre :daumenhoc vor einigen tagen fing mein pc an nicht mehr immer zu booten, manchmal brauchte er 2 anläufe. dann find das :pukeface: basteln an windows über installiert (jetzt sind 2 drauf) :o
Log-Analyse und Auswertung
Avg
Schmoll - hallo ,habe mir AVG+Firewall mit serial runtergezogen,nachdem ich die serial eigegeben habe war die firewall weg????? kann mir jemand einen tip geben,wieso. mfg.rambo11:schmoll:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe ich habe den TR/Bagle.DS
Schmoll - Hallo, ich habe mir den TR/Bagle.DS eingefangen :headbang: und bekomme Ihn nicht entfernt.:nixda: Ich habe leider auch nichts über den Virus finden können, was er macht und wie es wegbekomme :schmoll: . Mein Antivirusprogramm erkennt ihn kann ihn jedoch nicht entfernen :mad: . Erzeigt mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProRat 2 Server auf meinem PC
Schmoll - Hi, ich habe bei Google nach Prorat 2 gesucht und bin nun auf dieses coole Board gestoßen. Zum Prob: ich war am WE auf einer LAN und da hat mir jemand einen "game Fix" raufgemacht. Später habe ich erfahren, dass er mir den Trojaner Prorat 2 raufgemacht hat. Wenn man Prorat 2 hat , dann kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund
Schmoll - :schmoll: Hallo, ich mal wieder. Ihr werdet mich schlagen wollen. Wenn ich jetzt gestehe - bitte seid nicht böse auf mich. Auch ein derart verantwortungs-unbewusster braucht Hilfe, auch wenn er sie dann peinlicherweise nicht nutzt: Ich hatte mal so einen schlimmen backdoor-wurm, der...
Alles rund um Windows
Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?
Schmoll - Habe einen Netgear Router WGR 614 v5, mit dem ich über Win XP SP2 ins Net gehe. Wenn ich meine Panda -Firewall aktiviere, komme ich nicht ins Net, wenn ich sie abschalte, ja. Ein Hardware- oder ein Software-Problem? Thx für Rat und Hilfe.:schmoll: MfG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Alarm
Schmoll - Ich habe seit heute ein Problem mit einem Trojaner Mein Antivir zeigt immer folgende Meldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\HJPAOR.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.GP Kann mir jemand helfen??? :schmoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bestimmte Programme lassen sich nicht mehr öffne u.a..
Schmoll - Hallo zusammen.. ich habe gerade ein goßes Problem... Mein PC lässt mich fast alle Dateien und programme nicht mehr öffnen.. es kommt dann immer, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Er findet aber auch wichtige Dateien wie rundll32 oder regedit nicht mehr... Dann kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
Schmoll - hallo, habe hier ein Biostar M6VBE Board und habe dafür kein manual mehr und kann auch nirgendwo im netz eins finden :schmoll: kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich die pins für strom/reset/led´s setzten muss??? auf dem board ist nix angezeichnet :nixda:
Netzwerk und Hardware
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
Schmoll - Man...man..man! Wie mir DAS auf den Keks mit den Viren geht kann sich wohl der eine oder andere vorstellen :koch: Immer wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht: ESS.BAT kann nicht gefunden werden Also ich habe jetzt alles so gemacht wie HIER beschrieben und...
Log-Analyse und Auswertung
Norton 2002 Ports :( + C&C Generals
Schmoll - Hallo ! Also mein Problem ist das ich bei Norton 2002 einige Ports öffnen muss damit ich C&C Generals online spielen kann .. Leider weiss ich nicht welche Sachen ich auswählen muss unter PersöhnlicheFirewall/Internetzugriffssteuerung/Systemeinstellungen soweit war ich dann schon leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1394-Verbindung
Schmoll - Weiss jemand was überhaupt eine 1394-Verbindung ist ? :schmoll:
Alles rund um Windows
shdocvw.dll
Schmoll - Hallilo, ich habe, seit ich meinen PC wegen einem Wurm neu aufgesetzt habe, ständig, in meinem Warnprogramm das System D:\Windows\system32\shdocvw.dll, das sich versucht zu installieren.Ich hatte anfangs diese Warnmeldung bekommen und daraufhin blockiert, und seitdem kommt immer diese Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem noch mal eine frage
Schmoll - hallo, ich habe im hijack mal was gelöscht und nun hab ich die vermutung, dass es was falsches war :schmoll: wie kann ich das rausfinden? kann man dies wieder reparieren? danke eine verzweifelte usy :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.