Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ProRat 2 Server auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2005, 07:43   #1
DerHopper
 
ProRat 2 Server auf meinem PC - Standard

ProRat 2 Server auf meinem PC



Hi,
ich habe bei Google nach Prorat 2 gesucht und bin nun auf dieses coole Board gestoßen.
Zum Prob:
ich war am WE auf einer LAN und da hat mir jemand einen "game Fix" raufgemacht. Später habe ich erfahren, dass er mir den Trojaner Prorat 2 raufgemacht hat. Wenn man Prorat 2 hat , dann kann man sich damit den Trojaner auch wieder selber entfernen. Weiss vielleicht jemand, wo es den gibt ? vorhin habe ich einen Beitrag gesehen, da hat jmd den Trojaner gepostet also Angeboten und ich brauche das ding echt weil ich damit den Server von meinem Rechner löschen kann. ICh habe kein Bock auf formatieren oder soetwas in der Art.

Bitte helft mir


MfG
DerHopper

Alt 09.11.2005, 07:52   #2
stupormundi
 
ProRat 2 Server auf meinem PC - Standard

ProRat 2 Server auf meinem PC



Wenn Du wirklich einen Prorat von jemand Dritten installiert bekommen hast (?), dann wirst Du hier im Board wohl kaum eine andere Empfehlung als Neuinstallation bekommen!
Einen Hinweis zum Bezug von derartiger Soft(Schund)ware wirst Du hier nicht bekommen! Siehe dazu die NUB´s des Boards!
Wenn Du ernsthaft Hilfe bei der Zustandsanalyse Deines Sys haben willst, poste ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier!
Andersfalls geh´wieder spielen
stupormundi
__________________

__________________

Alt 09.11.2005, 20:14   #3
DerHopper
 
ProRat 2 Server auf meinem PC - Standard

ProRat 2 Server auf meinem PC



Ihr macht euch echt umstände mit TRojaner entfernen wisst ihr das ?

Wenn man Z.B einen Prorat 1.9 Server drauf hat brauch tman nur den Prorat 1.9 Clienten und kann den wieder entfernen. Ohne Neuinstallation oder son mist.


Der beste Schutz gegen Trojaner ist , dass man selber welche hat und dann , wenn man sich einen eingefangen hat selber wieder löschen kann !!!


Sowie "Die Beste Verteidigung ist Angriff"



Das war ernzt gemeint also bitte keine Sprüche wie "geh wieder spielen" bitte.
__________________

Alt 09.11.2005, 20:21   #4
stupormundi
 
ProRat 2 Server auf meinem PC - Standard

ProRat 2 Server auf meinem PC



Lies die NUBs und verschon uns mit derartigen Weisheiten
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Antwort

Themen zu ProRat 2 Server auf meinem PC
angeboten, beitrag, board, brauche, coole, entferne, fix, formatiere, formatieren, gepostet, gesuch, gesucht, google, helft, lan, löschen, prob, prorat, rechner, schmoll, server, troja, trojaner



Ähnliche Themen: ProRat 2 Server auf meinem PC


  1. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  2. JS/BlacoleRef.DD.17 auf meinem server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (2)
  3. verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (0)
  4. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  5. prorat tojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  6. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  7. Hilfe Prorat Server Eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (21)
  8. ProRat 1.9
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  9. Prorat v 1.9
    Mülltonne - 10.12.2007 (1)
  10. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (13)
  11. BDS/Prorat.19.i.2
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  12. Hilfe Trojaner Prorat-AZ auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (5)
  13. ProRat entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  14. ProRat V1.9 (S.Edition)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (4)
  15. Prorat 2.0 SE (200 § edition) undetected server!!!
    Mülltonne - 24.08.2005 (5)
  16. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  17. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)

Zum Thema ProRat 2 Server auf meinem PC - Hi, ich habe bei Google nach Prorat 2 gesucht und bin nun auf dieses coole Board gestoßen. Zum Prob: ich war am WE auf einer LAN und da hat mir - ProRat 2 Server auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: ProRat 2 Server auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.