Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Videotitel (interpret entfernen)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2009, 17:59   #1
Andoros
 
Videotitel (interpret entfernen) - Standard

Problem: Videotitel (interpret entfernen)



Hi,

gibt es ein programm um den Interpretnamen bei "Interpret - Videotitel" wegzubekommen?
ich habe das jetzt schon halben tag probiert....

ich würde mich freuen wenn einer ein programm dafür kennt, und google.de sowie gidf.de habe ich schon benutzt.

Gruss Andoros

Alt 19.01.2009, 21:00   #2
Computerkind
 
Videotitel (interpret entfernen) - Standard

Videotitel (interpret entfernen) Anleitung / Hilfe



hey,
ich weiß nicht ob ich dein prob. richtig verstanden hab aber soviel ich verstanden HABE kannst du das auch einfch machen in dem du :
rechtsklick auf das Viedeo-->eigenschaften-->und im reiter Dateiinfo die Daten ändern...

ich hoffe ich hab es richtig verstanden... war ja auch nicht sooooo ausführlich beschrieben

dann bb
computerkind
__________________


Alt 19.01.2009, 21:55   #3
Andoros
 
Videotitel (interpret entfernen) - Standard

Videotitel (interpret entfernen) Details



hey

leider kann ich da auch nicht den interprenten endern nur autor und co.
ich meine wen man jetzt ein video mit wmp stared dan das video in der leiste recktsklick erscheinen da interprete und co. das möchte ich gerne endern =)
Hoffe wurde jetzt richtig verstanden
Trozdem danke für den versuch
__________________

Alt 21.01.2009, 05:37   #4
Andoros
 
Videotitel (interpret entfernen) - Standard

Lösung: Videotitel (interpret entfernen)



also für musik datein habe ich ID3-TagIT & mp3tag gefunden damit kann ich das bei musik datein machen,aber halt nicht bei video datein =( weiss keiner ein gutes program dafür?

Antwort

Themen zu Videotitel (interpret entfernen)
entferne, entfernen, freue, interpret, namen, programm, schmoll, video, videotitel, würde




Zum Thema Videotitel (interpret entfernen) - Hi, gibt es ein programm um den Interpretnamen bei "Interpret - Videotitel" wegzubekommen? ich habe das jetzt schon halben tag probiert.... ich würde mich freuen wenn einer ein programm dafür - Videotitel (interpret entfernen)...
Archiv
Du betrachtest: Videotitel (interpret entfernen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.