Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interpret

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
Interpret - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Informationen (Interpret, Album, etc.) von MP3-Dateien unter Windows 7 nicht mehr ändern bzw bearbeiten kann. Die MP3-Dateien wurden größtenteils mit dem Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" von DVDVideoSoft extrahiert...
Alles rund um Windows
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Interpret - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Videotitel (interpret entfernen)
Interpret - Hi, gibt es ein programm um den Interpretnamen bei "Interpret - Videotitel" wegzubekommen? ich habe das jetzt schon halben tag probiert....:schmoll::confused: ich würde mich freuen wenn einer ein programm dafür kennt, und google.de sowie gidf.de habe ich schon benutzt. Gruss Andoros
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.