Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2009, 11:53   #1
pawawe
 
"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live! - Icon17

"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!



Hallo Leute,

ich habe heute mal den "no 32 recorder" von der chip online seite runtergeladen und ad-aware anniversary edition (ad-watch live) schlägt die ganze zeit alarm und löscht das programm... antivir sagt dazu nix... und bei google konnte ich auch noch keine trojaner-probleme über das programm finden... deshalb denke ich, dass es ein fehlalarm ist... was denkt ihr?

Alt 01.05.2009, 16:53   #2
Joken1
 
"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live! - Standard

"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!



Hi pawawe,
Ich bin gerade durch google auf deinen Post gestoßen (du meintest bestimmt No. 23 Recorder)
Also ich habe meinem Freund auch das programm empfohlen und er hat es sich auch bei chip geladen (soweit ich weis...) und er hatte danach auch nen virus drauf, also lad es dir am besten bei No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live Audio Streaming, Broadcasting und vieles mehr, es ist da garantiert virenfrei
__________________


Alt 01.05.2009, 18:50   #3
maximilian11
 
"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live! - Standard

"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!



ich dachte immer chip wäre durch kaspersky geprüft.......
__________________

Antwort

Themen zu "NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!
ad-aware, ad-watch, ad-watch live, alarm, anniversary, antivir, chip, edition, fehlalarm, google, heute, konnte, leute, live, lösch, löscht, online, runtergeladen, schlägt, schmoll, seite, troja



Ähnliche Themen: "NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!


  1. Windows 8: Ca. vor 1 Monat "continue live installation" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (5)
  2. "Hey Siri" und Live-Fotos: Apple kontert Datenschutzbedenken
    Nachrichten - 14.09.2015 (0)
  3. "Nachricht des Todes" legt auch Apple Watch lahm
    Nachrichten - 02.06.2015 (0)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
    Diskussionsforum - 15.05.2014 (9)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Hab mir gestern auch "Live Security Platinum 3.6.1." eingefangen und bin ratlos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (5)
  8. "Live Security Platinum" eingefangen - Totaler Leihe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (2)
  9. "Live Security Platinum" - erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (1)
  10. Hilfe zur Entfernung des "Live Security Platinum" Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (33)
  11. Check nach "Live Security Platinum"-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  12. Kann "Live Security Platinum" Festplattenprobleme verursachen?
    Diskussionsforum - 06.08.2012 (2)
  13. "Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (33)
  14. PC wiederholt verseucht mit "Live Security Platinum", jetzt wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  15. "Watch Your Web" wirbt für mehr Datenbewusstsein bei Jugendlichen
    Nachrichten - 09.06.2009 (0)
  16. "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2009 (2)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema "NO32 Recorder" und Ad-Watch Live! - Hallo Leute, ich habe heute mal den "no 32 recorder" von der chip online seite runtergeladen und ad-aware anniversary edition (ad-watch live) schlägt die ganze zeit alarm und löscht das - "NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!...
Archiv
Du betrachtest: "NO32 Recorder" und Ad-Watch Live! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.