Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gootkit lt. Telekom, wonach muss ich in den LogFiles suchen
Cs3 - Laut Telekom soll auf einem unserer Rechner Gootkit sein. Leider machen die Datums-und Zeitangaben, die ich in einem Telefonanruf dann bekommen habe, keinen Sinn. Damit kann ich nur die Rechner der Reihe nach durchgehen. Auf allen Rechnern ist WIN10 drauf. Habe versucht, aus den geposteten...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Cs3 - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
Win 10: jede Menge PUP
Cs3 - Hallo zusammen, gestern wollte ich mir Software herunterladen und bin wohl auf einer falschen Seite gelandet und habe mir jede Menge Mist eingefangen. Dummerweise habe ich bisher versäumt, einen Virenscanner zu installieren. :Stirn: Frst.txt addition.txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit Malwarebyte viele PUPs gefunden - Windows Update läuft nicht mehr
Cs3 - Liebe Trojaner-Board-Helfer, leider haben sich viele Probleme eingeschlichen. Der Rechner läuft unter Windows 7 und kann keine Windowsupdates mehr starten. Daraufhin habe ich Malwarebyte laufen lassen und der hat folgende PUPs gefunden: PUP.Optional.OutBrowse, PUP.Optional.BabylonToolBar, ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Firefox: Werbung öffnet sich selbstständig in neuem Tab
Cs3 - Huhu! Seit heute hab' ich in Firefox das Problem, dass sich ständig Werbung von irgendwelchen Banken, Partnervermittlungsseiten etc. in einem neuen Tab öffnet... Ich habe Firefox bereits zurückgesetzt, aber das hat leider nicht geholfen. AdwCleaner, CCleaner und Kaspersky habe ich auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / TR/Rogue.1123358 / VBS/Kryptik.N / Kopien auf USb Stick nur als Verknüpfung
Cs3 - Guten Tag, mein Rechner wurde in den letzten Wochen immer langsamer nachdem ich dann Avira heruntergeladen habe wurden Viren gefunden und in Quarantaene verschoben, nun weiss ich nicht ob das ausreicht oder ob weitere Massnahmen erforderlich sind. Seit ca. 3 Monaten habe ich auch das Problem,...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 hat sich in Chrome eingenistet
Cs3 - Bitte löschen, Problem nach Anleitung aus dem Forum gelöst
Mülltonne
Trojaner: Java Auto Updater von Oracle America, inc. und SoftwareUpdater.ui
Cs3 - Hallo, ich habe einen Trojaner auf meinem PC (Windows 7). Es öffnet sich jedes mal nach dem herrauffahren meines Computers ein Fenster von "Oracle America, inc." mit "Java Auto Update". Ich habe gegoogled und herrausgefunden das dies ein Trojaner ist. Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen mehrfach auf Windows /
Cs3 - Gut Abend Vor ca einer Stunde hat mein Avira aufeinmal 15 mal den Virus TR/BProtector.Gen auf meinem PC angezeigt. Ich habe versucht ihn zu löschen, aber ich bekomme dann immer einen bluescreen. Ich habe schonmal mit FRST die log dateinen rausgesucht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(fast) dunkles Display oder Sperrschirm
Cs3 - Hallo Trojaner-Experten, mein Laptop-Display bleibt nach dem Booten dunkel (nur ein kurzes Aufleuchten am Anfang) Allerdings ist es nicht komplett schwarz, sondern wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es vom Grafikprozessor bedient wird (also kein klasssicher Hardwarefehler ist). So konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Veraltetes Javaupdate! Mediaplayer installieren! Werbeangebote. Mails an mich selber
Cs3 - Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass bei jedem Internetseitenaufruf Meldungen kommen, ich solle meinen PC in irgendeiner Art und Weise updaten, z.B. Javaupdate nötig, Spyware wurde in Ihrem System entdeckt, oder nervige Werbeseiten. Ausserdem erhalte ich seit etwa einer Woche ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Viele "Mail delivery failed: returning message to sender" und komische Emails im Postfach!
Cs3 - Moin Moin! Ich habe seit gestern überdurchschnittlich viele "Mail delivery failed: returning message to sender" Mails im GMX Account. (Alle mails die ich über GMX Bekomme werden bei mir an meinen GMAIL account weitergeleitet) Hier mal der Inhalt solch einer MAIL: This message was created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojaner tr/bankzone.a.4 nach Aufrufen einer Zip-Datei
Cs3 - Guten Tag zusammen, ich bin neu im Trojaner-Board und möchte mich vorab schon einmal für die sehr informative und ausführliche Hilfe bedanken, die mir als "Hilfesuchendem" zur Verfügung gestellt wird. Mein Problem: Ich habe Irrtümlich den Anhang einer Anwaltsforderung geöffnet (Zip-Datei,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Vista ; kein zugriff auf abgesischtern Modus!
Cs3 - Hallo , ich habe mir den GVU eingefangen . Wie im Titel beschrieben , kann ich nicht auf den abgesicherten Modus vom Profil zugreifen . Aber ich habe die Scans auf einen weitern Profil durchgeführt . OTL: OTL logfile created on: 14.01.2013 11:21:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Infektion
Cs3 - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Cs3 - Moin Moin! Mein PC wurde gestern vom "GVU Trojaner" befallen. Nach Recherche im Forum habe ich durch eine Systemwiederherstellung den PC wieder zum laufen bekommen, dann mit Malwarebytes Anti-Malware meinen PC gescannt und folgenden log-File erhalten Die beiden Dateien wurden dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 bei AVIRA gefunden, aber MALWAREBYTES fand andere Schädlinge
Cs3 - Hallo bzw. guten Morgen! Seit zwei Wochen ist mein (zugegebenermaßen alter) Laptop plötzlich extrem langsam geworden. Da ich aber ausgerechnet in dieser Zeit kaum zu Hause war, wurde in dieser Zeit auch keine Systemprüfung vorgenommen, was ich am Mittwoch nachgeholt habe. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus
Cs3 - Hallo! Ich habe heute meinen Pc neu gestartet und als ich mich angemeldet habe ist ein Screen mit Polizei Control Department gekommen. Ich sollte 100€ zum entsperren des Desktops bezahlen. Ich habe dann etwas gegoogelt und habe gesehen, dass das ein Virus ist. Ich habe den Pc neu gestartet im...
Log-Analyse und Auswertung
Beitrag bitte löschen
Cs3 - Hab leider einen Schritt vergessen durchzuführen.
Mülltonne
GVU-Trojaner, Win7, 64bit
Cs3 - Hallo! Ich habe mir heute einen GVU-Trojaner zugezogen, konnte dank der Anleitung von Chip.de immerhin schonmal einen Neustart im abgesicherten Modus durchführen. Den vollständigen Scan mit Malwarebytes habe ich durchgeführt, hier das Ergebnis: Wir sollte ich jetzt fortfahren? MfG, ...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Cs3 - Hallo, habe auch das Problem mit diesem Ding. Ich bin zurzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe eine Internetverbindung. Bevor ich hier mich gemeldet hatte, hatte ich einen Quickscan mit Malwarebytes gemacht gehabt, nur leider hat dies nichts gebracht. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner sperrt Bildschirm
Cs3 - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl einen Trojaner eingefangen :-(. Den ich leider nicht mehr so einfach los werde. Kurz nach dem Anmelden unter Windows 7 erscheint ein Bildschrim das ich 100euro bezahlen soll und mich diverser Straftaten schuldig gemacht habe. Alles in einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stockt und ist lahm (quasi fast unbrauchbar)
Cs3 - Hallo Forum, mein Rechner war bisher ein Super-Rechner. Hier die Daten: MS Windows 7 64-bit mit Intel Core i7-2760QM CPU 2.40 GHz, 8 GB RAM. Doch seit gestern Morgen läuft er wie mit fest angezogener Handbremse. Zunächst lag die CPU-Auslastung zw. 60 und 100%, dann habe ich in Windows die...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm rötlich, Langsamkeit,...
Cs3 - Hallo liebes Forum, leider verschlägt es mich mal wieder hilfesuchend zu euch.... Seit einigen Tagen hat mein Bild eine rosa/rötliche Färbung angenommen. Dachte zunächst an einen Hardwaredefekt (vielleicht isses das auch, hatte noch keine Möglickeit zur Überorüfung). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei Einheit 5.2" Trojaner
Cs3 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir wie schon einige andere diesen Virus eingefangen! Durch Zufall bin ich dann auf eure Seite geskommen und habe gesehen dass ihr schon einigen Leuten mit dem selben Problem helfen konntet. Da meine Fähigkeiten am Computer denen eines Laien entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.