Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Liks gehn nich mehr...
Cs3 - Hallo ich habe das Problem das seit 2 Tagen die Google Links nich mehr funktionieren und immer irgendwelche Random Sites geöffnet werden! Habe Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen und alle Trojaner entfernt...hat aber nicht geholfen danach habe ichs mit Combofix probiert aber ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Cs3 - Hi allerseits....Bin neu hier... Hab ein Problem. Hatte ein Trojaner auf meiner Festplatte (C: ). Der lies sich aber nicht löschen. Also hatte ich kurz überlegt ob ich die Festplatte Formatiere. Kurze Zeit drauf hab ich mich dann entschlossen diese Platte zu formatieren. Vorher aber, hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
"hacked by" in der Titelleiste meines Internet Explorer
Cs3 - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Seit heute habe ich in der Titelleiste meines Explorers nach der Seitenangabe (z.B bild.de) die Nachricht "hacked by" und dann meinen Computernamen. Habe gelesen, dass dies ein Trojaner sein soll...nun die Frage...ist der gefährlich bzw was macht...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hats Auch erwischt -.- Micro Antivir 2009 und YURE16A.exe
Cs3 - Ich hab nen programm (Photoshop CS3) von nem freund bekommen. Da ich schon länger hier im forum lese wusste ich , dass als sich ein MICRO- ANTIVIRUS öffnete es ein fake ist. Nun ja. Resident Hat auch gehakt wegen registry änderungen und ich habs blockiert. Nun versucht eine anwendung namens...
Mülltonne
Windowsexplorer 99% Auslastung und bleibt hängen
Cs3 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Windowsexplorer hängt sich auf, wenn ich zuerst in C: gehe, danach in ein anderes Verzeichnis. Er fängt an wie wild zu suchen, hört aber nicht mehr auf. Das Programm kann nur noch abgebrochen werden. AntiVir findet nichts. Spybot auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
CPU AUSLASTUNG zu hoch wenn im Internet, Virenverdacht!!
Cs3 - Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die Logfile richtig gepostet, so dass ihr kucken könnt ob was schädliches drauf ist. Habe Links und persönliche sachen editiert! Mein Problem ist, dass ich wenn ich Internet Explorer aufmache die CPU Auslastung zu hoch wird bis zu 100%. Meine Vermutung ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Googleergebnisse führen werden umgeleitet
Cs3 - Hallo, hallo. Also, wie im Topic beschrieben, hab ich ein Problem mit Firefox und Google. Und zwar werde ich, wie andere User auch schon, nicht auf meine "Wunschseite" weitergeleitet sondern umgeleitet, öfters über "64.111.198.178" auf smartbizsearch.org! Außerdem ist mein Internet spürbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
Cs3 - So wie die Überschrift es schon sagt, ich glaub ich hab mir so vieles eingefangen. Leider hab ich nicht ganz so Ahnung von Viren,Trojaner etc weil ich mir sonst nichts einfange. Also ich habe mehrere Syntome: -ein "Security Center" öffnet sich beim Start von Windows -mir wird von mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Cs3 - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wählt verlinkte URLS nicht an
Cs3 - Problem: Firefox wählt die angegebene URL nur an wenn ich sie per Hand eintippe. Verlinkte URLS, beispielsweise die Suchergebnisse von Google, führen zu wahllosen Searchprogrammen oder sonstigen Werbungen. Habe spybot search and destroy drüber laufen lassen und entfernt was er gefunden hat. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Checken meines Logfiles
Cs3 - Hallo liebe Trojanerboard User Mein Laptop ist extrem langsam und nun wurde mir von einem Freund Hijack*his empfohlen. Folglich hab ich es mir gedownloadet und frage mich jetzt ist das Logfile gut oder schlecht? Mein Freund sagt das das so wie es aussieht nicht grad gut ist und hat gesagt ich...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.mebroot.b immer noch da?
Cs3 - Hallo, nach dem ich einige Probleme habe und mein bitdefender etwas von trojan.mebroot.b meldete bin ich auf Euer Forum gestossen und habe fleissig alle thread diesbezüglich gelesen und soweit mein Verständnis reicht nachvollzogen/gemacht. Vorab ich benutze 2 Festplatten mit je zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit 2 Wochen ungewöhnlich langsam!!!
Cs3 - Hallo! Mein PC ist in den letzten 2 Wochen langsamer als sonst,habe vor einigen Tagen einen Virenscan durchgführt, es wurde allerdings nichts gefunden. Wenn Ich versuche eine Seite zu laden ist es jetzt oft so, das Firefox zuerst sagt "Seite kann nicht angezeigt werden" und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!
Cs3 - Hallo, Liebe Trojaner-Board Member, ich hab ein Problem. Seit einiger Zeit bekomm ich von Kaspersky eine Meldung, wenn ich z.B. Ragnarok spiele, es runterklicke mit der Windows Taste, kommt die Meldung das Ragnarok.exe ein Keylogger sei. Das passiert mir bei jedem Game: Worms 4 Mayhem, Soldat, und...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Dldr.Agent.acaa' und 'TR/Dropper.Gen'
Cs3 - Schönen Guten Abend! Also da ich wirklich kein PC-Könner bin wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir wohl einer helfen könnte?! Nachdem ich heute durch das Internet gewandert bin und etwas runtergeladen habe, bekam ich nach dem entzippen gleich drei Warnungen von Antivir! Es hat drei Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei TR/Vundo und TR/Crypt.XPACK
Cs3 - hallo zusammen! ich bräuchte eure hilfe beim löschen der trojanischen pferden : TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen:snyper: Jedesmal wenn der pc hochfährt,jedesmal wenn ich das netz aktiviere,jedesmal wenn ich den explorer öffne...naja...fast die ganze zeit meldet sich AntiVir,aber löschbar...
Log-Analyse und Auswertung
Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
Cs3 - Hejho. Mich hat es nun auch erwischt. Im forum habe ich mich hoffentlich schon ausreichend informiert. Folgende Programme habe ich schon durchlaufen lassen und die Logs gespeichert. Smitfraud: SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:41:16,57, 24.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORER.exe 2 mal!
Cs3 - Heyho :D Ich habda ein Problem, washier bestimmt schon oft diskutiert wurde aber dafür möcht ich nun auch meinen Logfile posten. Davor kurz das Problem: Ich will Photoshop CS3 installieren er sacht mir ich soll IE closen dann guck ich im Task Manager unter Prozesse und sehe 2 ma IE. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Cs3 - Hallo an alle Experten, ich habe mich heute als neuer user angemeldet und hoffe jemand kann mir mit meinem Trojaner Problem helfen. Ich bekomme von Antivir die Meldung Tojanerfund TR/Crypt.FKM.Gen und werde das Ding nicht los. Da ich bisher noch nie ein Hijackthis erstellt habe, hoffe ich...
Mülltonne
HiJackThisLog-File sauber?
Cs3 - Hallo alle mit einander. ich bin neu hier und wollte gerne mal wissen ob ich in meiner Logfile irgendwelche Programme habe, die mich überwachen oder ähnliches. Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:48:22, on 03.08.2008...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mehrere Trojaner in \SystemVolumeInformation\ (!)
Cs3 - Hey Leute! Windows XP, SP2: Eigentlich hab ich Norton drauf, aber mir kam mein Rechner n bisschen komisch vor, weil ich so einige fragwürdige Tools runtergeladen habe und Norton nichts meldete...Also hab ich mal mein System bei PandaSecurity und Kaspersky per OnlineScan überprüfen lassen uns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam...
Cs3 - Hallo, seit geraumer Zeit ist das Internet an meinem PC sehr langsam. Es liegt garantiert nicht an der Internet-Verbindung, da man, wenn man mit einem anderen PC angeschlossen ist, problemlos surfen kann. Ich hab einige Threads in dem Forum hier gelesen, bin aber leider nicht auf mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS ALERT, Festplatte nicht vorhanden, etc.
Cs3 - Hallo, ich bin neu hier und habe mir schon ein paar Threads durchgelesen, da ich ein ziemlich schwerwiegendes Problem habe/hatte. Also im Vorruas: Ich habe ziemlich wenig Ahnung wenn es um irgendwelche Fachwörter oder -themen geht, also bitte alles ganz genau schildern und erklären. ;) Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt Ihr HiJackThis Log-File angucken?Pc ist extrem langsam geworden
Cs3 - mein Pc ist auf einmal extrem langsam geworden und auf dem desktop steh Privacy Danger! und in Internet explorer EIGENSCHAFTEN - Datenschutz - alle Cookies annehmen, wenn ich auf Mittelhoch und ÜBERNEHMEN und OK KLICKE gehts und kaum wenn ich wieder surfe und nochmals angucke stehts wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute: Win32:ScarMorph, pop-ups, verminderte download- und leistungsgeschwindigkeit
Cs3 - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Mein laptop ist meiner Meinung nach äußerst langsam geworden, seitdem ich darauf das Internet benutze. Download- und Leistungsgeschwindigkeit. Es gehen beim Surfen dauernt Pop-ups auf, von werbung bis zu "ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.