Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
Cs3 - TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.Hi Leute, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir "Das Trojanische Pferd TR/Vundo.M.35840 " eingefangen, der Virus lässt sich nicht löschen,(Auch nach mehrmaligen drücken des "Löschen" Buttons bei Antivir), der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan meldet Trojan.Win32.Agent.alif
Cs3 - Hallo! Bei dem Rechner meines Sohnes (WinXP SP2) hat ein Routine-Scan von Escan verschiedene Trojaner angezeigt... unter anderem Trojan Win32.Agent.alif. Symptome zeigt der Rechner eigentlich keine, Escan soll ja ziemlich viel anzeigen wenn der Tag lang ist. Könnt ihr anhand des HJT Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dmservinf.A (Win32/Patched.BU) - Bekämpfen!?
Cs3 - Hallo, mein NOD32 bringt mir nach dem heutigen Update folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\dmserver.dll - Win32/Patched.BU Virus - Säubern nicht möglich Bei virustotal habe ich die Datei analysieren lassen und komme meistens auf folgende Bezeichnung: Trojan.Dmservinf.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.afwt.1' + Bluescreen+ Absturz
Cs3 - Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am ende habe den oben genannten virus in 3 facher ausführung. Er lässt sich auch nicht löschen,quarantäne schieben etc, bei jedem Neustart habe ich das selbe problem. Außerdem bekomme ich sehr kurze zeit nach dem start nen bluescreen ( Windows meint es gäbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan meldet Trojan win32.Agent.alif und etliche Störenfriede
Cs3 - Hallo! Escan meldet bei diesem Rechner etliche Trojaner unter anderem verschiedene Trojaner Win32.Agent.alif usw., auch Daemon Tools sollen betroffen sein... was sagt ihr zu dem Logfile? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:15:19, on 09.11.2008 Platform:...
Mülltonne
Im Task Mangaer befinden sich 2mal die iexplore.exe und lässt sich nicht beenden?
Cs3 - Mein Betriebssystem is das Windows Vista Ultimate 64 bit Das Problem ist entstanden als ich versucht habe Mein Photoshop Cs3 zu installieren man die den internet explorer schliessen muss damit man es installieren kann.So wollte dann eben den Prozess beenden was nicht ging. Hatte den Pc neu...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Probleme
Cs3 - Hallo wollte hier mal mein Logfile posten und meine Probleme schlidern . Probs : 1. habe in den letzten Wochen mehrfach Bluescreens bekommen einfach nur so, ohne ein spezielles Programm am laufen zu haben ! 2. wenn ich Ordner öffne mit vielen Videos oder Bilder drin bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
Cs3 - Mein Pc hat in letzter Zeit ein paar "Macken"... Das herrunter fahren dauert ewig, mein antivirensystem (gdata) nervt ständig mit popups über veränderte registry-schlüssel... mein av findet keine schädlinge. genau so wie sbybot s&d ...
Mülltonne
pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
Cs3 - Mein Pc hat in letzter Zeit ein paar "Macken"... Das herrunter fahren dauert ewig, mein antivirensystem nervt ständig mit popups über veränderte registry-schlüssel... Hier mal ein Hijackthis log file: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und seine Folgen
Cs3 - Hallo Board, erstmal möchte ich mich, speziell bei GUA, entschuldigen, dass ich nicht direkt einen eigenen thread zu meinem Problem erstellt habe - dem möchte ich hiermit nachkommen. Des weiteren schonmal jetzt vielen Dank an undoreal für die Anleitung in besagtem anderen thread. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich etwas im Logfile übersehen?
Cs3 - Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen mit Trojanern zu kämpfen. Zum glück hat avast aber alles löschen können. Ich hoffe es ist alles runter... Habe ich etwas übersehen? Danke im voraus
Mülltonne
Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden
Cs3 - Heute beim Start von WoW bekamm ich die Meldung, dass Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden wurde. Hier nein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:53:13, on 30.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Cs3 - Hallo, also zu meinem Problem. immer wenn ich das Spiel World of Warcraft starte kommt eine Warnung das ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Blizzard hat mir geraten Fix Wareout runterzuladen, aber der Linkt ist tot. Ich hoffe das man den Trojaner entfernen kann, HijackThis Log:...
Mülltonne
PSW to TR infekt
Cs3 - Hallo, ich spiele World of Warcraft und aufn Offizielen forum von WoW hab ich auf einen Link geklickt und mir einen wurm eingefangen... Ich benutzte AntiVir. Mein System: Windows XP SP 3 PRO Mein AntiVir findet immer 2 sachen gleichzeitig. Nach dem ich aufn link geklickt habe hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups werden ohne ende geöffnet, trojaner versucht datei zu laden
Cs3 - Hallo Leute, Ich habe 2. Probleme. 1. Beim normalen surfen werden im Hintergrund dauernt neue Firefox Anwendungen mit Werbung geöffnet (nicht normal) 2.Mein Kaspersky zeigt mir dauernt das irgendeine Datei heruntergeladen werden soll und speert diesen Vorgang. Meine Vermutung der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus alert!
Cs3 - Hallo. ich bin neu hier und habe schon die problembehebung von VIRUS ALERT! gelesen. Mein problem ist: -wenn ich auf start klicke ist es leer -neben der uhr steht "VIRUS ALERT!" - bei "STRG+ ALT + ENTF" kann ich nicht auf meinen taskmanager zugreifen Ich habe schon die verschiedenen...
Mülltonne
PC öffnet irgendwelche internetseiten
Cs3 - Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Pc ein Problem: 1.Er öffnet einfach irgendwelche Seiten im Internet. Dazu gehören diese Seiten :http://82.98.235.35/go//?cmp=vm_adultff_trans&uid=BA5A870C9D2111DD8257154349CFFFFF&rid=zdez&guid=0EC4BD822B5A4EFD9DE4836B397509 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected help
Cs3 - hier mein logfile, kann mir jemand dazu was sagen wie ich das problem beseidigen kann. vielen dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:38:55, on 16.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernen immer der selbe Weg?
Cs3 - hallo leute, bekomme ständig von antivir 5 verschiedene trojaner gemeldet wenn spywaredoctor eine vollsuche ausführt. habs mit in quarantäne schieben und löschen versucht und ebenson mit einfach in der quarantäne drinlassen. wie werd ich die auf dauer los. die heißen "TR/Trash.Gen"...
Mülltonne
5 Trojaner an Bord
Cs3 - hallo leute, bekomme ständig von antivir 5 verschiedene trojaner gemeldet wenn spywaredoctor eine vollsuche ausführt. habs mit in quarantäne schieben und löschen versucht und ebenson mit einfach in der quarantäne drinlassen. wie werd ich die auf dauer los. die heißen "TR/Trash.Gen" ...
Mülltonne
Backdoorprogramm BDS/Agent.tgg
Cs3 - Hey leute, ich bekomm seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung von Antivir: Achtung Fund! C:\Windows\system32\lafoomav.exe Enthält Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.tgg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch ständig Abstürze obwohl Rechner erst wieder neu gemacht -.-
Cs3 - Also folgendes Problem. Ich habe einen Laptop von Medion und vor vier Wochen hat er sich auf einmal nicht mehr hochgefahren und davor kamen auch immer Fehlermeldungen bzw diese blauen Bildschirme. Ich hab ihn dann eigentlich komplett neu machen lassen aber nun fängt das ganze schon wieder an....
Log-Analyse und Auswertung
Problem = you have a secruity problem
Cs3 - Hallo benötige wieder einmal eure hilfe. bekomme ca. alle 40 sekunden rechts unten ein icon angezeigt mit fehlermeldung "you have a secruity problem". bin laie und kenne mich auch nicht besonders gut in foren aus. war gestern schon mal hier. ich hoffe die regeln befolgen zu können....
Log-Analyse und Auswertung
you have a security problem - Kann mir jemand helfen
Cs3 - Bin ein völlig unwissender und brauche wieder einmal eure hilfe. vielen dank im voraus chris Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:32:25, on 03.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal
Mülltonne
Kann es sich wer angucken?
Cs3 - So ich wollte mal wissen ob bei mir was falsch läuft. Kann sich das jemand angucken bitte?Danke schon im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:44:09, on 29.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.