Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/dropper.gen
Cs3 - Hallo Zusammen, Bei meinem Bruder ist vor kurzem eine Beinahcrash durch diverse Viren/Trojaner/Krams entstanden. Nun haben wir sein System (WinXP Prof) neu aufgesetzt incl aller Updates (sp3 + Sicherheitsupdates hier gesonders erwähnt). Aber es poppte wieder AntiVir auf und meldete den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Paradoxon
Cs3 - Hallo an sämtliche Menschen, die hier einen Blick hinein werfen. Ich weiß, der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings scheint mein Problem ein sehr komplexes und widersprüchliches zu sein. Es ist eine Art chronische Erkrankung meines Computers. (Dessen Hardware ich wohl erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker
Cs3 - Ein Hallo an alle erfahrenen Nutzer, bin Leider da! Ich hab vom PC nicht die große Ahnung und mir wohl einen Hijacker eingefangen. Poste hier mein HijackThis Log-File mit der Bitte um Nachhilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:45:42, on 01.02.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche findet nur Bedrohliche Seiten
Cs3 - Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgeszt aber seit heute bekomme ich egal bei welcher google suche die meldung das die Seite die ich suche schädlich sein könnte Kennt das jemand? Lasse gerade malwarebytes laufen aber könnte jemand mal schnell mein Hijackthis Logfile anschaun danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verhält sich komisch
Cs3 - hallo gemeinde ich habe ein problem mit meinem pc seit kurzem wenn ich ein video abspielen will stürtzt windows media player ab oder wenn ich meinen task manager starten will startet er nicht und ich kann irgendwie kein programm mehr installiern woran liegt es ich hab hier die high jack files ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !! Win32:fasec trotz avast !! Bitte um rat!!
Cs3 - Hi..!! Hatte die letzten Tage n bisschen was runtergeladen (ich weiß, selbst schuld) und ließ danach natürlich AVAST! einmal intensiv über das System laufen.. Etliche Trojaner, wie "Win32:Adware-gen" & "NSIS:Fasec". Beide konnte er löschen außer den "Win32:Fasec".. Was nun..?!?
Log-Analyse und Auswertung
advertising/google leitet auf falsche seiten
Cs3 - hallo miteinander ich habe mir in letzter zeit recht viel zeug runtergeladen und leider nun die quittung dafür bekommen. mein pc ist total viren- und trojanerverseucht. habe spybot und ad-adaware ein paar mal drüberlaufen lassen, habe jedoch nicht 3 große probleme: 1. es öffnen sich beim surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager öffnet sich und schließt sich automatisch gleich
Cs3 - Erstmal Hallo, wie man schon aus mein Thema titel lesen kann ,liegt mein problem so vor das wenn ich mein Taskmanager öffne sich gleich wieder schließt zwar ein symbol ind er infosymbolleiste vorhanden ist aber dieses verschwindet wenn ich mit meiner maus drüber gehe. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Vista !?
Cs3 - Hallo alle zusammen, seit kurzem habe ich mit meinem Vista-Laptop einige Probleme, unter anderem wird er nach längerer Benutzung irrsinnig langsam und der IE sowie Firefox spinnen von Zeit zu Zeit (sie geben keine Rückmeldung mehr etc.). Dann hat mir heute früh noch mein Mitbewohner gesagt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/AutoTDSS.PY
Cs3 - Guten Abend, Hab vorhin einen USB-Stick angeschlossen, dabei kam von Avira die Nachricht vom "WORM/AutoTDSS.PY". Ich hab ihn gelöscht, aber eine Minute später kam die Nachricht wieder, egal, ob ich ihn lösche, Zugriff verweigere oder in Quarantäne stecke. Ich hab den Stick dann abgeschlossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile anschauen, habe einen Trojaner
Cs3 - Also das Problem ist folgendes: Ich habe mir von diesem PC hier einen ueblen Virus geholt (siehe meinen aelteren POst). Nun wuerde ich gerne auch hier den Uebeltaeter loeschen, damit ich mir nicht immer wieder was hole. Das ist ein spanischer PC, ich hoffe das macht kein Problem. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile mal anschauen
Cs3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:34:07, on 20/01/2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe...
Mülltonne
mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
Cs3 - mein pc friert auf einmal ein,kann dan nichts mehr unternehmen.der bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr,ist wie wenn PC ausgeschaltet wäre aber der PC eigentlich noch läuft----> wie im KOMA und hier ist noch meine LogFile...ach ya habs fast vergessen es zu erwähnen,bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus o. andere Malware
Cs3 - Hallo ich habe ein großes Problem. In einem kleinen peer-to-peer netzwerk von 4 rechnern läuft v.a. der Hauptrechner nicht mehr richtig u. ich werde den Eindruck nicht los, daß da ein eindringling ist. vielen dank euch allen hier mein logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
Cs3 - Hallo erstmal! Habe mir gestern npaar Vieher eingefangen, TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio wurden aber schnell von AntiVir erkannt und gelöscht. Die Dinger haben mir aber das System etwas zerschossen: In Firefox kann ich keine Datein zum runterladen abspeichern. Wenn ich *.txt Datein mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Trojaner
Cs3 - Hi hab mir nen miesen Trojaner eingefangen ( 'TR/Monder.alup' ) Jetzt ist mein system total langsam und andauern öffnet sich firefox. :headbang: wäre ne feine sache wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Gruß Maddin Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:30:22, on...
Mülltonne
PC spielt verrückt -.-
Cs3 - Hallo Leute! Mein Computer spielt in letzter Zeit verrückt. Ständig hängt er sich auf ohne jeglichen ersichtlichen Grund, Pop-Ups mit Werbung öffnen sich in regelmäßigen Abständen, mein Anti-Malware Programm unterdrückt ständig Verbindungen zu div. Hosts von denen ich noch nie was gehört habe und...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Skriptfehler
Cs3 - Moin ! Da hat mir doch tatsächlich ein Bekannter seinen Rechner anvertraut ! :D Und zwar hat er das Problem,dass sowohl im *Leerlauf*, als auch bei Benutzung von ICQ, in unregelmäßigen Abständen eine Skript Fehlermeldung kommt ! Das Problem scheint allg. bekannt zu sein (ICQ-Helpforum,...
Alles rund um Windows
Win32:Podnuha-BJ [Rtk] gefunden
Cs3 - Hallo! Melde mich mal wieder, weil mein G DATA AntiVirus 2009 folgenden Fund gemeldet hat: Trojan.Generic.975968 (Engine A), Win32:Podnuha-BJ (Engine B) und zwar in einer Datei namens rjgbj.dll im Windows\System32 Ordner. G DATA hat die Datei in Quarantäne verschoben. Würde gern...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
Cs3 - Hallo Leute. Hab gerade probleme mit dem Smitfraud c bekommen der hat mir gleich ein paar seiten zum runterladen von antivieren programmen aufgemacht. Naja ich hab schon mal hijackthis laufen lassen und ein paar sachen gefixt sowie spybot und dann noch mal spybot beim rebooten Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox und IE
Cs3 - Hey Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Hoffe ich bin hier richtig. Hab da ein Problem und zwar dass die ersten Einträge wenn ich über google suche immer irgendwelche Trojanerseiten sind die mir irgendwelche Software installieren wollen. Hier mal ein Beispiel: # Hilfe.de - Menschen helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Werbung studivz
Cs3 - Ich bitte einmal um Überprüfung! Nachdem ich mich gestern im Studivz eingeloggt habe, bekam ich Werbung von O2. Es wurde eine Seite angezeigt "eyewonder.com" (links Werbung, der rest war weiß). Das ganze dauerte 3 sek. Danach kam ich auf meine gewöhnliche Maske, allerdings war diese nach unten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: verschiedene mysteriöse Hijackthis Einträge
Cs3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:48:29, on 06.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt und Firefox öffnet selbständig neue Fenster
Cs3 - Hallo, ab und zu lahmt der PC stark und wenn ich den Firefox auf habe öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung. wenn ich den Internet Explorer auf habe, öffnen sich selbständig dort neue Registerkarten mit Werbung. bekomme ab und zu auch die Meldung das mein System überprüft werden soll...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert ein! Infiziert??
Cs3 - Hi, Erstmal nen guten rutsch an alle und viel Glück, Erfolg etc. an alle guten Menschen hier. Jetzt aber zum Problem::schmoll: : Ich hatte einen Virus/TROJANER aufm PC der immer die explorer.exe hat verschwinden und auftauchen lassen. Damit verbunden war ein häufiges einfrieren des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.