Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus od. Trojaner, bitte prüfen
Cs3 - hi, hab den verdacht, dass sich ein virus od. trojaner auf meinem pc befindet. bitte um prüfung des lofiles. danke für eure hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:02:01, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Bitte logfile ansehen!!!!!
Cs3 - hi, könntet ihr euch mal bitte mein logfile ansehen, ob alles in ordnung ist? bitte um rückantwort. danke im voraus für eure hilfe. hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:03:13, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
"datei senden button" erscheint und verschwindet
Cs3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:49:51, on 26.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Was tun? gadcom.exe/SHeur2.FYW
Cs3 - Hallo allerseits) Gestern zum ersten Mal `ne Meldung in AVIRA bekommen, dass ein Trojaner SHeur2.FYW gefunden und entfernt wurde... Hat aber nicht - firefox leitet links auf skurile Seiten, Windows update funkzt gar nicht, skurille popups gehen auf... Währe sehr nett, wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gadcom.exe/SHeur2.FYW
Cs3 - Hallo allerseits) Gestern zum ersten Mal `ne Meldung in AVIRA bekommen, dass ein Trojaner gefunden und entfernt wurde... Hat aber nicht - firefox leitet links auf skurile Seiten, Windows update funkzt gar nicht, skurille popups gehen auf... Hier ist der logfile: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Programme und Spiele verlieren häufig den Fokus
Cs3 - Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit erfolglos nach dem Problem gegoogelt habe, möchte ich nun hier ein paar Experten befragen und mein HijackThis-Logfile zeigen. Das Problem ist, dass in letzter Zeit häufiger Programme und Spiele den Fokus verlieren und (bei Spielen) z.B. plötzlich der...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht möglich datein von microsoft und anderen hps runterzuladen
Cs3 - Hi, also.. ich habe das problem ich kann NIX von microsoft runderladen.egal ob ie oder FF ... sobald ich z.b. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNS_Changer entfernen?!
Cs3 - Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ungefähr seit 2 Tagen zeigt mir mein Spyware Doctor Programm 2 Trojaner an (Priorität:Hoch) die ich nicht gelöscht bekomme: Trojan.DNS_Changer und Trojan.Downloader-Popuper
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen
Cs3 - Hallo, habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht gelöscht. Hab schon hier im forum gelesen das man ihn mit "Avenger" löschen kann, vielleicht ist hier jemand so nett und schreibt mir ein schönes script dafür. Hab da leider keine Ahnung von. Habe vista, und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam; Programme laden langsam
Cs3 - Hallo :) Also ich hatte vor einiger Zeit ein bis zwei Viren oder Ähnliches drauf, habe ich aber alles mit AvastAntiVirus löschen können, zumindest hat er mir beim letzten Scan keinen Virus mehr angezeigt. Dennoch ist mein PC sehr langsam beim öffnen von Programmen, dabei müssen es nichteinmal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Befall
Cs3 - Hallo, ich hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Die infizierten Dateien bin ich los geworden aber ich werde auf einen fremden DNS-Server umgeleitet. Wenn ich den DNS-Server ändere, trägt sich automatisch wieder der unbekannte Server ein. Beim öffnen der Laufwerke über den Arbeitsplatz...
Mülltonne
Kann sich jemand mal meine Logs anschauen, bitte.
Cs3 - Hallo zusammen, heute poste ich hier mal mein Log-File. Vielleicht kann sich das ja mal jemand bei Gelegenheit anschauen. Symptome: Browser öffnet sich wie von Geisterhand selbst und führt mich auch Seiten, über dessen Existenz ich mir nicht bewusst war. Im Taskplaner war auf einmal ein...
Mülltonne
11 Verdachte (Antivir)
Cs3 - Ich habe heute Antivir mit hoher heuristik scannen lassen. Dabei habe ich 11 Verdachte angezeigt bekommen. Alle waren in meinem NHL08 Ordner. NHL hatte ich berreits vor Wochen deinstaliert. Also bitte einmal drüber gucken und mir ein OK geben oder mir ne Anleitung zum bereinigen geben. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Spybot-Installation lahmes Inet
Cs3 - Guden erstmal :> Also, ich hab mir Spybot gezogen und installiert. Danach hab ich mein System gescannt und immunisiert. Hat auch alles soweit gut geklappt, nur brauchen Mozilla/IE/Opera jetzt ewig, um Seiten aufzubauen. Da ich dachte, es liegt an Spybot, hab ich es deinstalliert, doch das...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/DVD.Settec.DLL, mstoc.exe, hadl.dll, WildTangent
Cs3 - Hallo, kurz nach dem Starten meldet Antivir auf dem Laptop meiner Freundin, dass folgende Dateien eine "RKIT/DVD.Settec.DLL" Signatur aufweisen könnten: C:windows\system32\mstoc.exe C:windows\system32\hadl.dll Es kommen zig Meldungen von Antivir. Spybot findet immer ein Problem namens...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche google Links und CPU Auslastung 100%
Cs3 - Hilfe!!! Immer wenn ich einen Link aus der google Suche öffnen will, öffnet sich ein anderer Link (Werbung). Außerdem ist die CPU während der Benutzung von IE auf 100%. Auch öffnen sich popup´s ungewollt. Antivir, CCleaner und Spaybot habe ich durchlaufen lassen. Diese habe zwar was gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab die fehlermeldung Trojan-Downloader.Win32.Agent variant pls help
Cs3 - Guten abend erstmal. Hab heut versucht mein WoW zu starten und bekamm die Meldung das ich den Trojan-Downloader.Win32.Agent variant hab. Find es toll das mein "anti viren programm" mir das nicht sagt sondern mein game aber naja :( hier mein HiJackThis Log Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
TR/Hijack.AE
Cs3 - Hallo, Als ich soeben mein PC eingeschaltet habe, meldete mein AntiVir, dass ich ein TR/Hijack.AE auf dem Rechner habe. Das ist die befallene Datei: C:\WINDOWS\system32\kbdsl32.dll Ich hab daraufhin google in Anspruch genommen und bin dabei auf folgenden Forumthread gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Acrobat 8.1
Cs3 - Hallo, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit komischen Acrobat 8.1 Meldungen - vermute da steckt irgendwas Viren/Trojaner-mäßiges dahinter. Einerseits öffnen sich willkürlich Adobe Acrobat Installationen, wenn ich beispielsweise mit einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer gehe, auf der anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Massenweise Virenattacke
Cs3 - Hallo nochmal, ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass mein erster post zu diesem Thema nicht so gut war und verschoben wurde. (Habe aus Verzweiflung wegen den Virenmassen so schnell geschrieben wie möglich) Also hier nochmal das Problem. Ich kriege von Avira hin und wieder Massenweise...
Log-Analyse und Auswertung
Msn virus via trillian ?
Cs3 - Hallo, war über Trillian in MSN drin und hab folgenden Link bekommen *** Kenne die Person und hab mir nix böses dabei gedacht, nur jetzt wurd mir gesagt das der sich automatisch verschickt und nen Virus is :O Hoffe das sich mein System nicht direkt infiziert habe, hab Windows XP SP 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenweise Virenattacke
Cs3 - Hallo nochmal, ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass mein erster post zu diesem Thema nicht so gut war und verschoben wurde. (Habe aus Verzweiflung wegen den Virenmassen so schnell geschrieben wie möglich) Also hier nochmal das Problem. Ich kriege von Avira hin und wieder Massenweise...
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win 32.Agent variant
Cs3 - Seit gestern erscheint beim starten von WoW die Meldung dass der Virus "Trojan-Downloader.Win 32.Agent variant" gefunden worden sei. Scans mit Kaspersky hängen sich immer iwo bei 48 % rum auf...des weiteren kann ich nur noch über die letzte als bekannt funktionierende Konfiguration neustarten da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://www.xyz.de ist momentan nicht verfügbar
Cs3 - Bekomme beim surfen mit dem IE 7 immer nach unregelmäßigen Abständen den im Topic beschriebenen Fehler. Ich finde der Fehler kommt vermehrt auf Seiten mit viel JavaScript. Solange das IE Fenter geöffnet ist bleibt dieser Fehler immer bei neuer Eingabe in die Adressleiste. Schließe ich das IE...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir schafft Trojaner nicht
Cs3 - Hallo zusammen, habe jetzt schon zum x-ten mal antivir durchlaufen lassen, trotzdem meldet er immer die selben Viren / Trojaner. Mein Pc wird auch nach einer Zeit richtig langsam und öffnet keine Programme mehr. Hier mein Log file von Hijackthis. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.