Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Sirefef-PL+Win32:Atraps-PF
Cs3 - Hallo, habe hier schon im Forum gestöbert und gelesen, daß der o.g. Trojaner unterwegs ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe jetzt auch das Problem. Habe Win 7 und Gdata, das folgendes meldete: Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otl auswertung
Cs3 - OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.06.2012 17:23:28 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.33.2 Folder = C:\Users\alludah\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner endgültig beseitigt oder noch ein to-Do?
Cs3 - Hallo zusammen, nachdem ich mir auf ner halbgaren Seite den Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte und das Laptop über 2 Wochen in der Ecke lag, habe ich heute dank Kaspersky Rescue Disk 10 :daumenhoc und anschließend Kaspersky Security Scan 2.0 :daumenhoc die Kiste wieder zurückerobert. ...
Log-Analyse und Auswertung
"runterladen und bezahlen" - Windowssystemblockade
Cs3 - Guten Abend liebe Helferlein, seit Stunden versuche ich mich von der bekannten Seuche zu befreien und informiere mich hier im Board über die beste Herangehensweise. Mein Entschluss: der Thread muss her. Logs habe ich jetzt schonmal vorbereitet. Win XP Pro SP3 32-bit, aus dem abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner
Cs3 - Hallo! Ich habe mir auch den 50 Euro Trojaner eingefangen und will hiermit um Hilfe bitten. Den OTL Scan habe ich jetzt mal durchlaufen lassen. Hier das OTL Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System ist Blockiert,BKA 50€ Virus
Cs3 - Nach dem Hochfahren von Windows Vista und herstellen der Internetverbindung erscheint Zahlungsaufforderung und System ist blockiert. Ohne Internetverbindung ist Windows nutzbar. Habe mit OTL Logdateien erstellt und stell sie gleich mit ein. OTL logfile created on: 16.02.2012 21:03:00 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
104 laufende Prozesse
Cs3 - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Browser zeigt nur Quelltext
Cs3 - Hallo community. Ich habe ein kleines Problem. Es geht darum, dass kein einziger browser geht. Alles was ich zu sehen bekommen ist Quelltext von einer Seite. Ich habe schon zich verschiedene Browser ausprobiert und keiner geht. System läuft auf russsisch. Macht es ein Unterschied für euch? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows XP braucht sehr lange um manche Seiten zu öffnen
Cs3 - Guten Tag, ich habe einen älteren Laptop (7 Jahre) mit Windows XP – seit kurzem braucht er für manche Seiten endlos lange um diese komplett zu öffnen. (zB www.onvista.de oder hxxp://wetter.t-online.de/) Unten in der Leiste steht dann, dann er noch z.b. 10 Elemente öffnen muß, was aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
"MS removal tool" eingefangen
Cs3 - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent2212 und Troj.Banker auf meinem Rechner
Cs3 - Hi leute, bin ganz neu hier und habe ein dringendes Problem. Habe mir schon das Tread "JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! " durchgelesen und habe mit "Antivir" und "Malewarebytes" mein Rechner ein paar mal durchgescannt. Ich wusste jetzt nicht ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Cs3 - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
Cs3 - Hallo Seit gestern kann ich Mozilla Firefox nicht mehr öffen, auf jeden Versuch erfolgt eine Fehlermeldung (Mozilla Absturz Melder). Firefox kann nicht deinstalliert werden, und der Zugriff auf Ordner von Mozilla Firefox (unter Programme) ist ebenfalls nicht möglich, da keine Reaktion. Habe System...
Log-Analyse und Auswertung
InDesign Key verloren
Cs3 - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
firefox application error und andere merkwürdigkeiten
Cs3 - ich starte heute morgen den rechner neu, und bekomme firefoxapplication error. schaue mal in den taskmanager... dort werden merkwürdige exe geladen. was kann ich jetzt machen? Hiijack Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 08:11:49, on 16.11.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt neue tabs oder leitet suchanfragen auf dubiose websites
Cs3 - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich, wenn ich im Firefox bin, einfach so und in unregelmäßigen Abständen ein neuer Tab und leitet mich auf seltsame URLs weiter. Auch passiert es, dass links (zb Google-Suchergebnisse) auf die ich klicke, weitergeleitet werden und ich so nicht auf die gewünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware wird behindert
Cs3 - Liebe Trojaner-Board-Community, Mich plagt seit längerem folgendes, sich stetig verschlechternde Problem: Vor Wochen wollte ich Anti-Malwarebyt installieren, aber dies war nicht möglich, da nach der Installation, das Program einfach nichts machte, egal was ich probierte. Ich habe mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
Cs3 - Hi Trojaner-Board, also wie der Titel schon sagt, deaktiviert ein Hijacker den Taskmanager und den Registry-Editor. Ich habe schon mit diversen Programmen versucht diesen zu entfernen, jedoch ohne bisherigen Erfolg. Punkt1 CCleaner: Konnte ich leider nicht abarbeiten, da CCleaner sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein, Firefox öffnet willkürlich Fenster ( in Flensburg)
Cs3 - Moin Moin aus Flensburg! Bin neu hier und natürlich weil ich ein Problem habe, genaugenommen zwei: 1. Mein PC startet Win XP Prof SP3 und dann friert der Desktop ein. Das Phänomen tritt nicht bei jedem Einschalten/Start auf, sondern willkürlkich. Ich kann ihn dann nur abwürgen, indem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSchanger auf PC
Cs3 - hallo, habe mir nen dnschanger eingefangen und eventuell auch andere störenfriede. bekomme auch eine fehlermeldung und zwar "Generic Host Process for Win32". habe schon einige programme probiert aber so richtig los kriege ich das problem nicht. hoffe mir kann jemand helfen. hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000er DSL und bemerkbare "Internetabzüge" - Netstat zeigt merkwürdige Verbindungen an usw.!
Cs3 - Hallo, also ich poste hier mal n screenshot von meiner "netstat" aus ausführen - cmd. danach meine hijackthis-logfile.. ich hoffe ihr findet was, bin mir extrem sicher dass mich wieder einer ausspioniert/meine verbindung mitnutzt oder weitervermittelt! hatte grad über 50 verbindungen, gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei PC Anmeldung Kennwortabfrage obwohl keine nötig wäre
Cs3 - Hallo, neuerdings stimmt mein Passwort nicht, obwohl ich keines vergeben habe. 2 Benutzer sind angelegt auf dem Rechner. Konnte mich also noch mit anderem Benutzerkonto anmelden... Dann habe ich nach den Benutzerkonten in der Systemsteuerung nachgeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
Cs3 - Hallo, 1) ich hatte vorgestern 'JAVA/Agent.yio.3361' mit Antivir gefunden und in Quarantäne gesetzt. Das war hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\38108924-4631117e' 2) Daraufhin habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
Cs3 - hey, iexplorer läuft ständig im hintergrund obwohl ich den gar nicht nutze. hijackthis sagt folgendes: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:23:59, on 24.07.2010
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Alert – mehrfach bekämpft, ohne erfolg
Cs3 - Hallo aus der Sonnigen Hauptstadt, seid gestern Nachmittag sitz ich am Netbook vom Schwager, der sich diese dubiose Security Alert Software eingefangen hat :koch: (dafür gab´s gleich verbal was auf die Ohren). Nach ersten Recherchen hab ich folgende Programme verwendet: ClearProg SmitfraudFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.