Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 22.11.2011, 21:52   #1
hahaha22
 
Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen! - Standard

Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!



Zitat:
Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich dachte wenn jemand noch rat weiß dann ihr hier. Seit Tagen quält mich hier ein Problem oder ein Virus?! Hier ein Screenshot davon: h**p://twitpic.com/srxkd/full

Diese Dateien stellen sich immer wieder her. Sie befinden sich nur auf meiner externen festplatte...und egal wie oft ich sie formatiere sie kommen immer wieder.

Ich habe die Festplatte schon mit Norton Antivirus, Antivir, Malewarebytes, SpyBot etc. von einem Neutralen Rechner aus gescannt und niemand findet etwas. Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Das gleiche problem habe ich auch aber finde keiner Lösung. Bitte daher um hilfe

Vielen Dank!

Alt 22.11.2011, 22:09   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen! - Standard

Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!



Hallo hahaha22 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
Bitte vergesse nicht eine genaue Beschreibung deines Problems und deines Systems zu liefern.
__________________

__________________

Alt 22.11.2011, 23:04   #3
hahaha22
 
Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen! - Standard

Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!



Danke dir!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
antivirus, befinden, dateien, externe, externe festplatte, externen, festplatte, formatiere, gescannt, neu, nicht mehr, niemand, norton, platte, problem, quält, rechner, screenshot, spybot, stelle, tagen, troja, trojaner, virus, virus?, virus?!



Ähnliche Themen: Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (2)
  3. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  4. Kann der GVU Trojaner auf die externe Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (5)
  5. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  6. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  7. BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  8. Kann sich ein GVU Trojaner auf meiner externen Festplatte verstecken, auf der ich Daten sicherte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (3)
  9. Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (7)
  10. BKA Trojaner : Externe Festplatte kontaminiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (2)
  11. Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (33)
  12. kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  13. Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (1)
  14. Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (1)
  15. PC absturz nach anschluß meiner Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2009 (3)
  16. Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (1)
  17. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)

Zum Thema Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen! - Zitat: Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich dachte wenn jemand noch rat weiß dann ihr hier. Seit Tagen quält mich hier ein Problem oder ein Virus?! Hier - Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.