Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2010, 14:08   #1
bozzo_bln
 
kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen - Standard

kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen



Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe dass ich alles richtig mache mit dem forum.
Falls noch irgendwelche infos fehlen würde ich gerne wissen welche dies sind um sie mitzuteilen.

haber mir neulich ein trojaner eingefangen und mein pc neu formatiert, der trojaner scheint aber in meiner externen festplatte zu sein, denn sobald ich drauf zugreife ist der trojaner wieder da.

weiss nicht genau welche art das von trojaner ist aber kann es beschreiben.

Antivir programme können keinen virus erkennen spyware programme können es nicht entfernen. habe ScanSpyware, spybot, bitdefender, Avira, Kaspersky alles einmal prüfen lassen.
task manager und regedit lassen sich nicht öffnen, habe schon mit einem anderen programm dies behoben aber der computer bleibt immer nach einer weile hängen. es kommt mir so vor als ob der trojaner alles blockiert. bestimmte i-seiten wie microsoft lassen sich nicht öffnen. firewall funktioniert auch nicht. kann auch kein servicepack 2 aufrüsten.
Exe dateien scheinen infiziert zu sein, es erscheint manchmal eine fehlermeldung wie "dateiname".exe - kein datenträger "es befindet sich kein datendträger im laufwerk. legen sie einen datenträger in laufwerk device\harddisk3\dr5 ein"

Ich kann meine externe platte nicht formatieren, weil da mein ganzes kundenarschiv drin ist.

Ich bitte um hilfe´

zu meinem system.
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
Computername PC-2UFVD4K6XIYE
Benutzername Orns
Domainanmeldung PC-2UFVD4K6XIYE

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2400 MHz (7 x 343)
Motherboard Name Dell Inc. OptiPlex 745
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3069 MB
BIOS Typ Phoenix (05/21/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Datenträger:
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Maxtor Basics Desktop USB Device
Festplatte SAMSUNG HD160JJ/P
Festplatte ST380817AS
Festplatte Ut165 USB Flash Disk USB Device
Optisches Laufwerk Optiarc DVD+-RW AD-5170S
Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM TS-H353B

Partitionen:
C: (NTFS) 152578 MB (149031 MB frei)
D: (NTFS) 76308 MB (7012 MB frei)
E: (NTFS) 1430796 MB (275799 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller (77.20.85.33)

Peripheriegeräte:
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät

Alt 28.10.2010, 21:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen - Standard

kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen
avira, computer, cpu, defender, desktop, entfernen, explorer, externe platte, fehlermeldung, festplatte, firewall, home, infiziert, internet, internet explorer, kaspersky, kunde, maus, netzwerk, nicht öffnen, prüfen, spyware, tastatur, trojaner, trojaner eingefangen, usb, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen


  1. Troyaner stellt alle Ordner meiner externen Festplatte nur als log Datei da!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (49)
  2. Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (4)
  3. Kann sich ein GVU Trojaner auf meiner externen Festplatte verstecken, auf der ich Daten sicherte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (3)
  4. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  5. Trojaner/Virus -zeigt sich durch Ordner auf externen Festplatte die als Verknüpfung angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (29)
  6. recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  7. Virus auf meiner Externen Festplatte - Nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (9)
  8. Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
    Diskussionsforum - 22.11.2011 (2)
  9. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  10. TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (33)
  11. Geplagt vom Trojaner dropper.gen auf einer externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  12. Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2010 (1)
  13. Wie kriege ich mein Backup auf meiner externen Festplatte sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  14. BDS\bifrose.alkw in den System Volume Information meiner externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (9)
  15. Trojaner auf der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (1)
  16. BDS/VB.edn.1 und WORM/Autorun.VDJ auf meiner Externen Platte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (4)
  17. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)

Zum Thema kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen - Hallo, bin ganz neu hier und hoffe dass ich alles richtig mache mit dem forum. Falls noch irgendwelche infos fehlen würde ich gerne wissen welche dies sind um sie mitzuteilen. - kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.