Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.09.2010, 00:08   #1
UnLaDyLike
 
Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:( - Icon21

Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(



Hallo ihr...

Irgendwie hat es ein Trojaner auf mein externes Laufwerk geschafft -.- Antivirus hat ihn erkannt und entfernt...Nur leider hab ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Dateien,weil ständig die Meldung kommt,dass "Iuajixx.exe" (der Trojaner) nicht mehr verfügbar ist und ob ich die exe datei suchen will -.- Hab alles runter gelöscht und ausm Papierkorb wieder entfernt...Aber kann ich die nicht irgendwie reparieren???Da waren unheimlich viele Dateien,meine Musik und viele Bilder drauf

Ich hoffe,hier hilft mir jemand =(
__________________
[COLOR="Black"][/Die Supernanny hat vor,alle Superhelden auf den Benimmstuhl zu schicken,um die Weltherrschaft an sich zu reißen xDDDDCOLOR]

Alt 02.09.2010, 00:46   #2
Kaos
 
Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:( - Standard

Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(



Hallo UnLaDyLike


Wenn der Schädling von der externen Festplatte entfernt wurde, heißt es nicht, dass Dein System sauber ist. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem Explorer nicht mehr darauf zugreifen kannst. Das ist ein Zeichen dafür, dass in Deinem System immernoch Änderungen des Schädlings vorhanden sind.

Eröffne bitte ein neues Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Bevor Du dort postest, lese Dir aufmerksam Diese Anleitung durch.

MfG, Kaos
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(
antivirus, bilder, dateien, entfern, erkannt, exe datei, externe, externen, externes laufwerk, festplatte, gelöscht, hilft, hoffe, laufwerk, meldung, musik, nicht mehr, papierkorb, platte, reparieren, retten, runter, suche, troja, trojaner, verfügbar, zugriff



Ähnliche Themen: Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(


  1. Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (9)
  2. Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  3. Troyaner stellt alle Ordner meiner externen Festplatte nur als log Datei da!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (49)
  4. Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  5. Dateien auf USB Festplatte nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (5)
  6. Kann sich ein GVU Trojaner auf meiner externen Festplatte verstecken, auf der ich Daten sicherte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (3)
  7. Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (30)
  9. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  10. Virus auf meiner Externen Festplatte - Nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (9)
  11. TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (33)
  12. kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  13. Wie kriege ich mein Backup auf meiner externen Festplatte sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  14. Daten von verseuchter externen Festplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (1)
  15. BDS\bifrose.alkw in den System Volume Information meiner externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (9)
  16. BDS/VB.edn.1 und WORM/Autorun.VDJ auf meiner Externen Platte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (4)
  17. Nach Qoolog-Befall, Dateien noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2006 (1)

Zum Thema Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:( - Hallo ihr... Irgendwie hat es ein Trojaner auf mein externes Laufwerk geschafft -.- Antivirus hat ihn erkannt und entfernt...Nur leider hab ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Dateien,weil ständig - Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:(...
Archiv
Du betrachtest: Dateien auf meiner externen Festplatte noch zu retten?:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.