Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2010, 12:30   #1
dropper.gen
 
Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet! - Standard

Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!



Ein Helfer forderte zwar Logfiles, aber das war es leider auch. Ich habe keine weiter Antwort erhalten. Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Alt 04.09.2010, 16:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet! - Standard

Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!



Für solche Sachen gibt es den Erinnerungsstrang.
Du musst auch mal im Hinterkopf behalten, dass hier viele andere auch Hilfe wollen, da überseh ich leider schon mal den einen oder anderen Strang. Ich schau mir die Logs nachher mal an.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!
antwort, erhalte, externe, externe festplatte, festplatte, helfer, logfiles, platte, thema, troja, trojaner, woche



Ähnliche Themen: Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!


  1. Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (11)
  2. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  3. Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (2)
  4. Kann der GVU Trojaner auf die externe Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (5)
  5. Virut.gen!AO & Bublik.I seit ca. 1 Woche auf Laptop aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (19)
  6. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  7. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  8. Langsamer PC seit 1 Woche - eventuell Pup.vshareredir
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (2)
  9. BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  10. Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (7)
  11. Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
    Diskussionsforum - 22.11.2011 (2)
  12. BKA Trojaner : Externe Festplatte kontaminiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (2)
  13. Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (1)
  14. Internet seit 1. Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (7)
  15. Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (1)
  16. Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (1)
  17. Seit 1 Woche LAN Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (10)

Zum Thema Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet! - Ein Helfer forderte zwar Logfiles, aber das war es leider auch. Ich habe keine weiter Antwort erhalten. Bitte um Hilfe Danke im Voraus - Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.