Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2011, 14:47   #1
Arti899
 
Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche - Standard

Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche



Hallo alle zusammen
Seit ca. 1 Woche läuft mein Laptop auf ca 50% Arbeitsspeicher und das schon beim starten des Laptops...
Ich hab auch schon Antivirus Programm (Comodo Internet Security Premium) durchlaufen lassen der aber nichts fand. Als ich dann Spybot installierte fand er bei mir einmal "Toolbar.Facemood" und "Babylon.Toolbar" die sich nicht richtig enternen liesen.

Vielen Dank schon mal

defogger_disable.txt
Zitat:
defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 15:14 on 08/06/2011 (Arti)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-

Geändert von Arti899 (08.06.2011 um 14:55 Uhr)

Alt 08.06.2011, 14:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche - Standard

Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche



Zitat:
Seit ca. 1 Woche läuft mein Laptop auf ca 50% Arbeitsspeicher und das schon beim starten des Laptops...
Das ist bei Windows ab Vista durchaus normal. Was soll der RAM die ganze Zeit denn auch ungenutzt rumliegen.

Zitat:
Ich hab auch schon Antivirus Programm (Comodo Internet Security Premium) durchlaufen lassen
Von Suites sollte man generell die Finger lassen. Die sind nämlich kontraproduktiv. Verwende besser einen reinen Scanner plus Windows-Firewall.


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche
antivirus, arbeitsspeicher, arten, autostart, beim starten, comodo, enter, hoher, installier, installierte, inter, interne, internet, internet security, laptop, nichts, premium, programm, ram, richtig, security, spybot, starte, starten, woche



Ähnliche Themen: Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche


  1. Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2015 (5)
  2. Windows 7 svchost.exe hoher ram verbrauch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (5)
  3. Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (11)
  4. Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  5. Seit 2 tagen hoher Datenverkehr trotz kein aktivität am rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (5)
  6. Virut.gen!AO & Bublik.I seit ca. 1 Woche auf Laptop aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (19)
  7. Langsamer PC seit 1 Woche - eventuell Pup.vshareredir
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (2)
  8. iexplore.exe virus: hoher ram verbrauch/ instabiles internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (2)
  9. PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (0)
  10. Internet seit 1. Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (7)
  11. Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (1)
  12. hoher Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  13. Suche Anti-Viren Proogramm mit wenig RAM verbrauch...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (7)
  14. Seit 1 Woche LAN Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (10)
  15. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)

Zum Thema Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche - Hallo alle zusammen Seit ca. 1 Woche läuft mein Laptop auf ca 50% Arbeitsspeicher und das schon beim starten des Laptops... Ich hab auch schon Antivirus Programm (Comodo Internet Security - Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche...
Archiv
Du betrachtest: Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.