Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD/HDD erasen?
Hoher - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Hoher - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan/Internet Brobleme
Hoher - Seit jemand von meiner WG an dem rechner (Server/Hotspot) war ist das internet trotz hoher Übertragungsrate (11 Mbit/s) so langsam wie mit 64 kb/s weis ned was er gemacht hat kann keine downloads ausführen fangen an bis ca mitte dann abruch hab hier kein ersatzinternetzugang Ps ist ein...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich low fps in allen spielen
Hoher - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
Betatest von Avast Software Cleanup
Hoher - Hallo zusammen, Avast hat den Betatest (Technology Beta) für ein neues Tool zum Entfernen von Crapware, Bloatware und anderer Software gestartet. Bei Interesse einfach mal hier kucken: https://forum.avast.com/index.php?topic=187942.0 Key-Features: Entfernt Software ohne Aufruf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 64bit, ARP-SPOOFING_abwehren/identifizieren
Hoher - Hallo Leute, ich vermute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Opfer eines ARP-Spoofing's geworden zu sein. Nun zu meinen Fragen: 1.Wie wehre ich so eine Attake ab?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Hoher - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ausgehender Datenverkehr
Hoher - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Hoher - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Hoher - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Hoher - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Hoher - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
spam spam spam spam
Hoher - spam entfernt //cosinus
Mülltonne
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Hoher - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
Extrem hoher Datenverbrauch
Hoher - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Hoher - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
Hoher - Hallo Leute, ich habe Vodafone 16000. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt dass mein PC sehr mühselig die Seiten öffnet. Beim Spielen habe ich hoher Ping (minimum 170) was früher so um 30-40 war. Downloads hatte ich 800-1000 kB/s, jetzt sind eswenn überhaupt 80-100. Was kann ich da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Typosquatting-Seite besucht, droht Gefahr?
Hoher - Hi, gerade eben wollte ich Youtube besuchen, muss mich aber vertippt haben. Ich landete auf einer leeren Seite, das Ladezeichen im Firefox-Tab hat rotiert. In der URL stand irgendwas von browser height und iframe, ich nehme an, die Seite hat den Browser-Fingerprint genommen. In Panik habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Hoher - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam geworden
Hoher - Hallo, mein Internet ist in letzerzeit extrem langsam geworden ( hoher ping in spielen, internetseiten werden extrem langsam geladen wenn überhaupt). Habe es bereits mit einem router neustart etc versucht jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe bereits mit einem Malewarebytes Scan gemacht jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an "Cosinus"!
Hoher - Ich kann mich nur ganz herzlich bei "Cosinus" bedanken der mit viel Geduld und hoher Kompetenz all meine Erwartungen erfüllt hat und mit mir Schritt für Schritt, leicht verständlich mein Problem behoben hat. Problem: start von...\HomeTab\TBUpdater.dll...angegebene Modul wurde nicht gefunden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
schadware gefunden
Hoher - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
Hoher - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
i7 Prozessor unter hoher Auslastung bei einfachen Anwendungen
Hoher - Hallo zusammen, ich habe einen Asus N55S Laptop mit einen i7 Prozessor. Über eine Minianwendung kann ich die Auslastung des Prozessers stets anzeigen lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die Auslastung schon bei einfachsten Anwendungen wie Winamp oder Videos bei youtube total hochfährt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
Hoher - Hallo, ich kann meinen PC seit gestern nicht mehr benutzen, da meine Tastatur sich verselbststaendigt hat. Sobald ich in ein Schreibfeld gerate, schreibt sie ganz allein nur noch qqqqqqq....bevor es so extrem wurde, haben manche Buchstaben zeitweise nicht reagiert oder nur mit langem drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.