Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2014, 12:20   #1
sonoob
 
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen - Standard

Problem: Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen



Hi,
ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier).
Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber.
Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping (~400) obwohl ich normalerweise nur 35 habe (zumindest in LoL)
Manchmal habe ich zwar guten Ping in LoL mit ~~38-45 aber im TS lagge ich nur und in LoL dann auch..

Weiß jemand ob ich was vergessen habe oder ob ich was einstellen muss weil habe wirklich kaum Ahnung davon :/

liebe grüße und danke im vorraus,
sonoob

Alt 08.11.2014, 15:48   #2
JFrosch
 
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen - Beitrag

Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von sonoob Beitrag anzeigen
aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping (~400) obwohl ich normalerweise nur 35 habe (zumindest in LoL)
Manchmal habe ich zwar guten Ping in LoL mit ~~38-45 aber im TS lagge ich nur und in LoL dann auch..
Hallo sonoob,

eventuell helfen Dir die Hinweise aus dem LOL Forum?
5.01.2014 UnityMedia Störungen (HighPing nur in LOL) - League of Legends Community

Zur Kontrolle ob alle Treiber auf dem System installiert sind, schaust Du bitte in der Systemsteuerung im Geräte-Manager nach, ob dort keine gelbe, rote Symbole/Ausrufezeichen vorhanden sind.
Auch könntest Du noch die Windows "Ereignisanzeige" nach Fehlereinträgen mit der Internetverbindung sichten.
Haben andere Geräte an dem Internetanschluss die gleichen Fehlersymptome und tritt der Fehler auch beim surfen(youtube) im Internet auf?
Ist es Dir testweise möglich den Laptop/PC per Lan-Kabel mit dem Router/Internetzugang zu verbinden?

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 08.11.2014, 19:59   #3
sonoob
 
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen - Standard

Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen Details



Zitat:
Zitat von JFrosch Beitrag anzeigen
Hallo sonoob,

eventuell helfen Dir die Hinweise aus dem LOL Forum?
5.01.2014 UnityMedia Störungen (HighPing nur in LOL) - League of Legends Community

Zur Kontrolle ob alle Treiber auf dem System installiert sind, schaust Du bitte in der Systemsteuerung im Geräte-Manager nach, ob dort keine gelbe, rote Symbole/Ausrufezeichen vorhanden sind.
Auch könntest Du noch die Windows "Ereignisanzeige" nach Fehlereinträgen mit der Internetverbindung sichten.
Haben andere Geräte an dem Internetanschluss die gleichen Fehlersymptome und tritt der Fehler auch beim surfen(youtube) im Internet auf?
Ist es Dir testweise möglich den Laptop/PC per Lan-Kabel mit dem Router/Internetzugang zu verbinden?

Viel Erfolg. LG JF
Also ich bin ha bei der Tkom und im Geräte Manager sind alle Geräte mit treibern ausgestattet.

Die anderen PCs in userer Wohnung die über den router laufen laufen wunderbar.
Ich schau mal in die Ereignisanzeige.

Danke für dein Hilfe!
__________________

Alt 08.11.2014, 22:12   #4
Slafey
 
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen - Standard

Lösung: Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen



Sind die Treiber von der CD installiert? Ja -> Diese löschen und die neuesten aus dem Netz holen. Nein -> Task-Manager überprüfen, Reiter Netzwerkauslastung (<- Gibt es den überhaupt schon bei Win 7??) auf Unstimmigkeiten abgleichen

Antwort

Themen zu Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
64 bit, ahnung, aufgesetzt, einstellen, extrem, feststellen, funktionier, funktioniert, gestern, guten, hohe, hohen, hoher, hoher ping, neu, neu aufgesetzt, neuaufsetzen, stelle, stick, vergessen, win, win 7, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen


  1. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (24)
  2. hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (32)
  3. Windows 7: Zeitweise (sehr) hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (11)
  4. Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (3)
  5. Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (3)
  6. Windows 7 Hoher Ping in Dota 2
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (3)
  7. Langsames Internet und hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (9)
  8. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  9. Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (12)
  10. Hoher Ping und geringe Bandbreite - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (0)
  11. 6000 DSL EWE TEL hoher ping
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2010 (6)
  12. Hoher Ping, Virus oder...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (0)
  13. Langsames I-Net-Hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (1)
  14. extrem hoher ping beim zocken
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  15. Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2007 (1)
  16. hoher ping brauche hilfe :-(
    Mülltonne - 10.02.2007 (0)
  17. Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)

Zum Thema Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze - Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.