Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
Hoher - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet Extrem lahm. Ich benutze W-lan allerdings funktioniert es bei meinem Bruder Problemlos. Ich habe schon andere W-lan sticks ausprobiert sowie LAN Kabel. Da es immer noch so Lahm ist liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an meinem Computer. Ich habe mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Weelsof.C/41 gefunden!
Hoher - Liebe Helfer, auf dem Laptop meines Schwiegervaters hat sich gestern AVIRA Premium gemeldet, dass es einen Trojaner gefunden hat (er hat sich den Namen leider nicht aufgeschrieben, es war in etwa TR/WEELSOF.C.41). Außerdem kam einmal ein Bildschirm mit einer Aufforderung der "Bundespolizei",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Link */tweek.html
Hoher - Ich habe einen ähnlichen Fall wie in http://www.trojaner-board.de/113874-emails-link-attachment-wurden-alle-kontakte-geschickt.html beschrieben. Die Mail enthält nur einen Link, der ebenfalls mit tweek.html endet: hxxp://gamers.subjectivity.org/shop/admin/backups/tweek.html Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit hoher Latenz
Hoher - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht. Wenn ich den Server anpinge habe ich einen Ping von 54 was ja normal ist,... Ich habe schon einiges versucht wie...
Alles rund um Windows
PC aufrüsten
Hoher - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
Port 25 durch die Telekom geschlossen - hoher ausgehender Spam
Hoher - Hallo, wie im Titel beschrieben hat die Telekom uns den Port 25 (E-Mail Ausgangsport) geschlossen. Grund: vermutlich hohe Anzahl ausgehender Spammails Unser Netzwerk umfasst drei Rechner. Ich habe auf allen drei Rechnern nach eurer Anleitung (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche
Hoher - Hallo alle zusammen Seit ca. 1 Woche läuft mein Laptop auf ca 50% Arbeitsspeicher und das schon beim starten des Laptops... Ich hab auch schon Antivirus Programm (Comodo Internet Security Premium) durchlaufen lassen der aber nichts fand. Als ich dann Spybot installierte fand er bei mir einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
Hoher - Hallo, gestern habe ich Trojaner auf dem Computer gehabt. Es wurden mir erst gefakte Fehlermeldungen angezeigt, wie schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Dateien, beschädigte Festplatte-Cluster gefunden, sehr hoher Speicherverbrauch und ähnliches. Nachdem ich bei meiner Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Hoher - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
PC am TV geht nicht - HELP ME
Hoher - hallo..... Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Scart - S-VHS S-Video + Klinke Kabel gekauft und wollte den PC üben TV laufen lassen :blabla: nun zum Problem: ich habe alles angeschlossen und am TV habe ich nur ein schlechtes S/W Bild mit zu hoher auflösung :nixda: ich habe...
Netzwerk und Hardware
SpywareNuker!A2 - Ist er auf meinem Computer oder nicht?
Hoher - Hallo! Ich habe meinen Laptop mit a-squared free edition gescannt und dabei ist eine Warnung mit hoher Priorität zu einem File "SpywareNuker!A2" gekommen. Die Files haben sich auch nicht löschen lassen (siehe Anhang 1)! Dann habe ich mit Malwarebytes-Anti-Malware gescannt, der hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
Hoher - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe eine TV-Karte (BrookTree WinTV PAL B-G). Da ich unter Windows 7 einen aktuellen Grafikkartentreiber benutze (nvd3dum (8.16.11.9062)) scheint WinTV nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn sobald ich eine aufnahme...
Netzwerk und Hardware
Registry Trojaner?
Hoher - Hallo, ich habe in meiner Registry einen auffälligen "svchost.exe" Eintrag sitzen. Name: stubpath Typ: REG_EXPAND_SZ Wert: C:\Programme\Systutils\svchost.exe s Auffällig, weil er nich unter windows/system32 ist, sondern auf meiner C:Platte. (HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/ACTIVE...
Log-Analyse und Auswertung
kurzzeitig sehr hoher Upload bei Firefox
Hoher - Hi, Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem netlimiter installiert und dort habe ich festgestellt dass ich bei firefox wenn ich eine seite aufbaue ein uploadrate von bis zu 70Kbytes/s für knappe 10sek. Nun befürchte ich dass dies mit einem Trojaner zusammenhängt. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Obfuscated.GX.2552
Hoher - Hallo, Antivir findet bei mir folgenden Virus: TR/Obfuscated.GX.2552 . Ich kann ihn nicht löschen. Ich habe RSIT durchlaufen lassen und folgende Dateien erhalten: Info-Bericht: http://www.file-upload.net/download-1173767/info.txt.html Log-Bericht:...
Log-Analyse und Auswertung
Stoergeraeusch von Soundkarte
Hoher - Tach erst mal. Also ich hab nach langer Zeit mal wieder Kopfhoehrer an mein PC angschlossen. Seit dem ich es das letzte mal gemacht habe, habe ich ein neues Mainboard einbauen lassen (ABIT IS7 Series mit Realtec AC97 Soundkarte onboard) Nun hab ich festgestellt das wenn ich die Kopfhoehrer bei...
Netzwerk und Hardware
RAM noch nach hoher Ausnutzung belegt
Hoher - Hallöle. Häufig wenn ich meinen Rechner über Stunden an einem Passwort frickeln lasse o.ä. ist er danach ohne einen Neustart dermaßen langsam, dass ich schon auf so wilde Sachen wie den TuneUp-Mem-Optimizer zurückgegriffen habe um meinen Speicher zu leeren ^^ -hat natürlich nichts gebracht- ...
Diskussionsforum
Netzteil summt und brummt?
Hoher - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
Problem mit hoher cpu last
Hoher - Hi, hab irgendwie probs mit meinem rechner und wollte das von euch mal checken lassen! hab bei einem spiel, was sonst immer lief nun ne ganz komische cpu auslastung von 100%, wobei diese last immer von anderen proggies ( explorer, taskmanager, etc) erzeugt wird. mache ich das spiel aus, läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Traffic
Hoher - Hallo! Ein für mich brennende Frage: Wieviel Traffic darf Internetsurfen verbrauchen? Meine DL- und UL-Transfers sind abnormal hoch und ich weiß nicht warum. Ich brauche nur kurz (vielleicht wenige Minuten) auf ein paar Seiten herumzuklicken und habe in Nullkommanix 3-5 MB zusammen....
Netzwerk und Hardware
PC stürzt ständig ab! HILFE!
Hoher - Hallo, mein pc stürzt in letzter zeit echt ständig ab! :nixda: ich habe vor einer weile meine grafikkarte getauscht, meine alte mit der ATI Radeon 9800 pro! das mit dem abstürzen ist aber erst vor einigen tagen das erste mal passiert! und jetzt stürzt er regelmäßig bei hoher auslastung sowie...
Alles rund um Windows
Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
Hoher - Hi! Erstmal, tolle Seite, tolles Forum! :aplaus: Doch nun zu meinem Problem: Ich hab seit einiger zeit das gefühl mein internet (tdsl1000 fastpath) hätte die geschwindigkeit eines modems :heulen: Außerdem schwankt mein ping enorm (zwischen 28 standard und 400 aufwärts) Und...
Log-Analyse und Auswertung
IE Zonen nach Hijacking
Hoher - Hallo leutz, bin vor ein paar tagen gehijackt worden. Konnte die Plagegeister dank hijackthis und cwsshredder loswerden. Nach mehreren Überprüfungen ist mein System wohl angeblich clean. Bin auch brav umgestiegen auf FireFox. Benutze ich jedoch den IE, bemerke ich folgendes: Trotz hoher...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Hoher - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamschutz oder eher Verwaltung
Hoher - Irgendwie hat anscheinend ein Internetshop meine als Einkaufs Emailadresse verkauft. So trudeln jetzt 6-10 Mails bei mir ein die mich nicht perönlich betreffen. Wer was über Penisverlängerungen, Blinddates und "Jemand hat Ihnen eine Videobotschaft zugesandt" wissen möchte, ich beantworte alle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.