Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.09.2010, 17:37   #1
toni74
 
Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte - Icon22

Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte



Hallöle,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Und zwar habe ich auf der externen Festplatte videos gespeichert.
Nun habe ich eine gezippte datei runter geladen, entpackt und ausgeführt. Außer ein kurzes aufflackern des bildschirm ist nicht passiert.
Als ich im datei-explorer schaute, war meine externe Festplatte ein Ordner.
Und die Ordner und video dateien sind alles verknüpfungen (1kb) geworden. Aber die video dateien sind irgendwo noch da.

Ich habe schon einige foren durchgeschaut.
Habe durch xp Antispy herausgefunden, das alle dateien hinter dem .avi jetzt .avi.lnk steht. Habe es mit umbenennen, andere Endung versucht, aber bleibt bei 1kb und kann die datei nicht öffnen.

Falls noch fragen sind, dann fragt.
Würd´ die videos nicht gern löschen (platte formatieren).
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (35,6 KB, 264x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-09-17 (17-26-51).txt (2,0 KB, 233x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (76,7 KB, 287x aufgerufen)

Alt 17.09.2010, 18:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte - Standard

Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte



Zitat:
Nun habe ich eine gezippte datei runter geladen, entpackt und ausgeführt.
Was hast Du Dir von wo heruntergeladen? Dateiname und Quelle, Sinn + Zweck der Datei?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
andere, antispy, bildschirm, datei, dateien, externe, externe festplatte, festplatte, foren, formatieren, frage, fragen, gen, löschen, platte, runter, trojaner, umbenennen, usb, usb festplatte, verknüpfungen, versucht, videos, virus, xp antispy



Ähnliche Themen: Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte


  1. Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (2)
  2. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  3. Nach Virus keine Berechtigung für externe Festplatte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (12)
  4. Kann der GVU Trojaner auf die externe Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (5)
  5. Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2013 (21)
  6. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  7. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  8. Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  9. Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  10. Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (7)
  11. Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
    Diskussionsforum - 22.11.2011 (2)
  12. BKA Trojaner : Externe Festplatte kontaminiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (2)
  13. Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (5)
  14. Trojaner auf externe Festplatte: Thema ist seit 1 Woche unbeantortet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (1)
  15. Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (3)
  16. Externe Festplatte streikt! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (2)
  17. Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (1)

Zum Thema Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte - Hallöle, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar habe ich auf der externen Festplatte videos gespeichert. Nun habe ich eine gezippte datei runter geladen, entpackt und ausgeführt. Außer - Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.