Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.11.2008, 17:20   #1
chrizzi09
 
Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!) - Standard

Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)



Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.-

Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will

Fehlermeldung : C:\recycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwedung
ich habe auch noch D und E als platten. Wenn ich ich rechtsklick auf die Platten mach steht das ich sie Formatieren kann mit D und E habe ich das gemacht und jz kann ich sie wieder einwandfrei öffnen mit C gehts nich und auf der externen sind viele wichtige Daten die ich nich einfach löschen kann.

Kennt jmd eine Lösung für mein Problem, bitte um schnelle Hilfe.

mfg chris

edit: Hoffe das dies der richtige Bereich dafür ist.

Antwort

Themen zu Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
.com, arbeitsplatz, bereich, boot.com, daten, einfach, eingefangen, externe, fehlermeldung, formatieren, gen, hoffe, löschen, lösung, platte, platten, problem, rechtsklick, recycled, schnelle, virus, virus eingefangen, virus?, virus?!, wichtige, wichtige daten, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)


  1. Fehlermeldung von Bewerberportal: Ihr Dokument enthält einen Virus (!)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (9)
  2. Schwarzer Bildschirm und nur der Arbeitsplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  3. Interpol Virus & RunDLL Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (8)
  4. Virus Fehlermeldung Failed to save all Components for the file....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (24)
  5. SAP am Arbeitsplatz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.10.2011 (13)
  6. Überwachung am Arbeitsplatz?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.07.2011 (13)
  7. Virenmeldung bei Klicken auf Arbeitsplatz etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (3)
  8. Arbeitsplatz öffnet von selbst !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (4)
  9. Arbeitsplatz funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  10. Arbeitsplatz spielt verrückt
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (5)
  11. Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (6)
  12. arbeitsplatz spinnt irgendwie
    Alles rund um Windows - 04.05.2008 (10)
  13. Fehlermeldung oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (1)
  14. Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2007 (4)
  15. Immer diese Fehlermeldung.... Evtl. ein Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (5)
  16. Kein Zugriff auf Arbeitsplatz, Internet, alles langsam... Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (8)
  17. Arbeitsplatz schließt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (9)

Zum Thema Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!) - Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.- Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will Fehlermeldung - Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.