Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: arbeitsplatz spinnt irgendwie

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2008, 12:50   #1
doerteeee
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

Problem: arbeitsplatz spinnt irgendwie



so hallo miteinander, ich habe mal wieder ein problem, erstmal: ich habe windows vista und wenn ich den arbeitsplatz öffnen will kommt entweder nichts, also es wird mir ein leerer arbeitsplatz angezeigt oder wenn ich ihn öffne kommt der windows installer und will microsoft word 2002 installieren und da muss ich rechtzeitig auf abbrechen klicken sonst kommt die meldung das ich die cd ins laufwerk legen soll und dann hängt sich mein pc auf. auch wenn ich ihm dann gebe was er will d.h. wenn ich die cd einlege kommt genau das selbe und ich habe word auch schon auf dem rechner installiert und es funktionuert auch.

Alt 28.04.2008, 13:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

arbeitsplatz spinnt irgendwie Anleitung / Hilfe



Hast du vorher mal tatsächlich Word 2002 installieren wollen?
Funktioniert Word 2002?
Welche Version (EXAKT!) von Vista hast du?
__________________

__________________

Alt 28.04.2008, 15:49   #3
doerteeee
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

arbeitsplatz spinnt irgendwie Details



ich hab vor einiger zeit (bestimmt schon 7-8 monate her) word 2002 inmstalliert und es hat immer funmktioniert und funktioniert immernoch, hab auch schon deinstalliert und wieder installiert, immer das selbe problem, es war die version von meine vorherigen pc der nun auf dem friedhof liegt.
mein bs: windows vista home premium (6.0.6000)

p.s. außerdem tritt das problem auch auf z.b. bei der verknüpfung bei C: auf den destkop oder der verknüpfung vom cd laufwerk auf dem destkop, also alles was halt auch im arbeitsplatz drin ist.
__________________

Alt 28.04.2008, 17:09   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

Lösung: arbeitsplatz spinnt irgendwie



SP1 oder "Gold", 64 oder 32 Bit (von wegen exakte Version )

Wenn du Word startest, gibt es kein Problem oder eine "Frage" bzgl. CD o.ä.?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 28.04.2008, 17:17   #5
doerteeee
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

Wie arbeitsplatz spinnt irgendwie



okay sorry also 32 bit und von wegen gold oder sp1 steht da nichts dergleichen, ich finde das doch normalerweise auch unter rechtsklick bei arbeitsplatz, oder?

word macht sonst keinerlei probleme, muss auch keine cd einlegen


Alt 03.05.2008, 13:09   #6
doerteeee
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

Wo arbeitsplatz spinnt irgendwie Lösung!



hilft mir niemand mehr?

Alt 03.05.2008, 13:17   #7
Kmc11
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

arbeitsplatz spinnt irgendwie



Ich würd sagen,
WENN du diesen Fehler behoben hast,
hast du am nächsten Tag einen neuen,
Hol dir am besten WIn XP Prof.
Der einzige User der dir geantwortet hat ,
hat sich schon direkt gefragt wieso bei Vista überhaupt mal was geht(Word 2002) Vista ist halt.... was für Leute die Spaß an Bluescreens haben .

War letztens bei Freunden zu Besuch ,
die hatten Vista ...
nach dem fünften Versuch Mozilla Firefox zu starten und auf Google.de
zu gehen, war mir klar das ich nie win vista bekomme.
Ich hab Ultimate hier liegen...
Es gibt ne echt schöne Frisbee ab

Alt 03.05.2008, 14:28   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Icon32

arbeitsplatz spinnt irgendwie



@kmc11, ich bin zwar auch kein Vista-Fanboy aber soo schlimm wie Du meinst ist es nun auch wieder nicht.

Ich tippe beim TO eher auf ein zerdaddeltes Windows...
Aber @doertee, schonmal Word KOMPLETT deinstalliert? Dann Vista neustarten, Word neu installieren.

Alt 04.05.2008, 16:17   #9
doerteeee
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

arbeitsplatz spinnt irgendwie



danke kmc11, aber leider hilft mir das nicht weiter bei meinem problem, und sooo schlimm ist vista jetz auch wieder nicht...
natürlich habe ich es schon deinstallier, neu gestartet, installiert, neu gestartet, aber auch als word nicht drauf war kam das er es installieren will.
aber inzwischen hängt sich der pc auch nicht auf wenn ich zu spät abbrechen klicke!

Alt 04.05.2008, 16:28   #10
holladrio
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

arbeitsplatz spinnt irgendwie [gelöst]



Wie wäre es, wenn du mal ins Ereignis-Log guckst, ob da ein paar Fehler gemeldet werden, wenn der Rechner abschmiert!?

Alt 04.05.2008, 16:51   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
arbeitsplatz spinnt irgendwie - Standard

arbeitsplatz spinnt irgendwie [gelöst]



Eine Möglichkeit wäre mit dem Windows Installer Clean Up das Word zu deinstallieren und es nochmal sauber zu installieren.

http://support.microsoft.com/kb/290301/en-us
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu arbeitsplatz spinnt irgendwie
angezeigt, arbeitsplatz, hängt, installer, installiere, installieren, installiert, klicke, klicken, laufwerk, legen, meldung, microsoft, miteinander, nichts, problem, rechner, rechtzeitig, spinn, spinnt, vista, windows, windows installer, windows vista, öffnen



Ähnliche Themen: arbeitsplatz spinnt irgendwie


  1. Bin ich irgendwie infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (3)
  2. Habe ich Java irgendwie blockiert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2015 (13)
  3. Fileparade Bundle irgendwie installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2014 (10)
  4. Windows-Verschüsselungstrojaner weg und irgendwie doch nicht?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (32)
  5. Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (4)
  6. BKA Trojaner - OTLPE geht irgendwie nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (18)
  7. Hilfe.....irgendwie funktioniert nichts..
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  8. Rechner läuft irgendwie komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  9. Pc lauft irgendwie langsam
    Mülltonne - 24.09.2006 (1)
  10. Irgendwie komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2006 (1)
  11. Auf ein neues/ pc ist irgendwie lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (4)
  12. Irgendwie spielt mein pc verrückt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (8)
  13. Irgendwie lahmt mein System ein wenig..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (2)
  14. Irgendwie ruckelt das bei mir alles
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (3)
  15. Blaster, aber irgendwie doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2003 (4)
  16. Kriegt die Website einen Screenprint irgendwie mit?
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (2)

Zum Thema arbeitsplatz spinnt irgendwie - so hallo miteinander, ich habe mal wieder ein problem, erstmal: ich habe windows vista und wenn ich den arbeitsplatz öffnen will kommt entweder nichts, also es wird mir ein leerer - arbeitsplatz spinnt irgendwie...
Archiv
Du betrachtest: arbeitsplatz spinnt irgendwie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.