Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.11.2008, 09:22   #1
soko.2006
 
Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009 - Standard

Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009



Hallo zusammen,

meine Beschreibung unter TITEL ist auch meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit Trend Micro IS 2009 gemacht, und vor allem welche!??
Habe vor ein paar Tagen die Testversion installiert und muß sagen, unter meinem System (Vista prem. 64bit) läuft alles bestens. 2009er-Produkte von Gdata, Norton und F-Secure haben allesamt mein Sys. zur "Schnecke" gamacht, haben aber laut Testberichten von zB AV-Test Bestnoten in der Erkennung. Den einzigen "glaubwürdigen" Bericht zu TM habe ich bei protectstar gefunden, leider aber nicht mehr so ganz aktuell.

Komentare oder links von Euch wären schön!!!

soko.2006

Alt 17.11.2008, 08:51   #2
soko.2006
 
Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009 - Standard

Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009



Antwort an mich selbst:

Man sagt ja immer, "keine Antwort ist auch eine Antwort"!!!
Aber soooo viel Lob und Kritik hätte ich nicht erwartet
__________________


Antwort

Themen zu Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009
64bit, beschreibung, beste, einzige, erfahrung, erfahrungen, f-secure, frage, gdata, gen, hallo zusammen, installiert, links, micro, nicht mehr, norton, schön, system, tagen, testversion, titel, trend, version, vista, zusammen



Ähnliche Themen: Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009


  1. Trend Micro kauft Tipping Point
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  2. SaveSenseLive - Trend Micro brachte Bedrohung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (6)
  3. Trend Micro Mobile Security & Antivirus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  4. Trend Micro öffnet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (10)
  5. Trend Micro findet JAVA_BLACOLE.SMO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (16)
  6. SQL Injection bei Trend Micro Control Manager
    Nachrichten - 01.10.2012 (0)
  7. [2x] Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Mülltonne - 12.02.2012 (1)
  8. Trend Micro Internet Security 2008
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2012 (42)
  9. Trend Micro - Hijack This -Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (1)
  10. Trend Micro meldet Trojaner und Wurm!!! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (5)
  11. Erfahrung mit Trend Micro Internet Security?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (4)
  12. Problem mit Trend Micro Internet Security 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2009 (0)
  13. NetWorm-i.Virus@fp_Logfile of Trend Micro HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (1)
  14. Warnung vor angeblichem Antispywareprogramm von Trend Micro!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2007 (0)
  15. Info: Trend Micro HijackThis 2.00 Beta
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.03.2007 (1)
  16. Trend Micro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2003 (27)
  17. trend micro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2003 (6)

Zum Thema Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009 - Hallo zusammen, meine Beschreibung unter TITEL ist auch meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit Trend Micro IS 2009 gemacht, und vor allem welche!?? Habe vor ein paar Tagen die - Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrungen mit Trend Micro IS 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.