Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2016, 19:10   #1
h1no1
 
Nach Treiberinstallation  und Umzug noch wenig Leistung - Standard

Problem: Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung



Hallo,

Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte.

Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber hatte ich es soweit geschafft das ich WLAN empfange.

Zu diesem Moment hatte ich schon das Gefühl das mein Rechner bedeutend Langsamer war.

Naja nach 4 Tagen bin ich dann erneut umgezogen und konnte dann eindeutig sagen das mein Computer bedeutend langsamer war als zuvor.

Nach einer Windows 10 Wiederherstellung mit gespeicherten Daten hatte sich daran nichts geändert, danach habe ich einige Dateien gespeichert und meinen PC komplett Formatiert und dann meine Dateien wieder kopiert. (an der Problematik hat sich dennoch nichts verändert.)

Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß ob durch die Umzüge ein Bauteil beschädigt wurde oder ich ein Problem in meinem System habe.

Mein Computer ist langsam ohne eine hohe Auslastung von RAM oder CPU.
nur mein Standby RAM ist sehr hoch (3,6 GB tendenz steigend) und ich sehe auch das mein Computer bedeuten langsamer ist durch das Spiel League of Legend (Vor umzug und allem Knapp 200 FPS nun knapp 30 FPS mit starken Einbrüchen.)


Ich hoffe jemand hier kann mir Helfen sonst muss ich in erwegung ziehen mir ein neues PC Setup zu kaufen was eine unangenehme Situation für mich ergeben würde.

MfG Ben

PS: FRST Daten in Einer RAR datei da FRST.txt sonst zu groß.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar FRST.rar (26,0 KB, 5x aufgerufen)

Alt 03.10.2016, 20:52   #2
kerri88
Gesperrt
 
Nach Treiberinstallation  und Umzug noch wenig Leistung - Standard

Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung Anleitung / Hilfe



Logs bitte immer in den Thread posten. Sollten sie zu groß sein über mehrere Posts in Code-Tags (!) aufteilen.
__________________


Alt 03.10.2016, 22:22   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Treiberinstallation  und Umzug noch wenig Leistung - Standard

Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung Details



Zitat:
Zitat von kerri88 Beitrag anzeigen
Logs bitte immer in den Thread posten. Sollten sie zu groß sein über mehrere Posts in Code-Tags (!) aufteilen.
Ich widerhole mich nicht gern.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
auslastung, beschädigt, computer, dateien, fps, hohe, hohe auslastung, kaufen, langsamer, leistungseinbruch, neu aufgesetzt, neue, neuen, neues, neustart, probleme, ram, rechner, setup, situation, stick, system, treiber, umzug, usb, usb stick, windows, wlan



Ähnliche Themen: Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung


  1. Win7 64-bit: BSOD nach Treiberinstallation
    Alles rund um Windows - 27.07.2016 (10)
  2. Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (10)
  3. Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
    Alles rund um Windows - 13.11.2015 (10)
  4. Plötzliches Herrunterfahren/Andere benutzer noch angemeldet/USB hat mehr Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (10)
  5. XP: Avira Echtzeitschutz lässt sich nicht starten, Treiberinstallation schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (3)
  6. Nvidia Gtx 560 Ti - Treiberinstallation nicht möglich! + Pc friert manchmal ein!
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (43)
  7. Probleme beim Umzug des Benutzerkontos von laufwerk C (system) auf d(daten)
    Alles rund um Windows - 13.01.2014 (10)
  8. PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (44)
  9. 29C3: CCC sieht Umzug ins Hamburger Kongresszentrum als vollen Erfolg
    Nachrichten - 31.12.2012 (0)
  10. Festplattenwechsel mit Windows Umzug
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2012 (2)
  11. Logcheck zur Abklärung - Umzug auf neues System
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (10)
  12. Treiberinstallation von unbekannten Geräten
    Alles rund um Windows - 11.04.2011 (16)
  13. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)
  14. Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt
    Nachrichten - 15.09.2010 (0)
  15. Upload weg nach Umzug
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2010 (1)
  16. Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (1)

Zum Thema Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere - Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung...
Archiv
Du betrachtest: Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.