Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umzug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Gehäuse unter Strom
Umzug - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Computer komplett neu aufsetzen?
Umzug - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen PC komplett neu aufsetzen, verfüge jedoch weder über eine Win7 Installations-CD, noch über einen Key, da dies beides beim letzten Umzug abhanden gekommen ist. Genau wie die Treiber CDs für mein Mainboard etc. Meine Frage ist also jetzt,...
Netzwerk und Hardware
Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
Umzug - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
Umzug - Ich will mir win 7 wieder über meine CD drauf installieren, Welche Treiber brauche ich alles?
Alles rund um Windows
Ein hoch auf den Schrauber!
Umzug - Ich weiß es kommt verspätet aber ich hatte da noch ein Paar probleme mit Umzug und co^^ Vielen Dank nochmal für deine Geduld und Hilfe! Kann man nur weiterempfehlen =)
Lob, Kritik und Wünsche
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Umzug - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von 1&1: Zeus befindet sich auf Ihrem PC!
Umzug - Hallo, ich habe heute eine wohl schon bekannte Mail von 1und1 bekommen, dass sich auf meinem PC der Virus Zeus eingenistet hat. In der Mail steht, dass dieser Virus von AntiVirus-Programmen nicht beseitigt werden kann, man soll den Computer neu installieren. Ich habe schon mal kurz gegoogelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht mit Error aus
Umzug - Hallo, schön, dass es euch gibt. Mein Laptop geht seit einigen Wochen nach einigen Minuten im Internet immer langsamer. Einige Male kam auch 1 blauer Screen mit was Geschriebenem + nach Neustart die Meldung über 1 schwerwiegenden Fehler. Neuaufsetzen wäre für mich Horror, da 1 wichtige Programm-CD...
Log-Analyse und Auswertung
Log Analyse wegen Virus... :(
Umzug - Hallo zusammen.. ich bin echt am verzweifeln.. hab jetzt endlich meinen Umzug hinter mir uns benötige schon seit längerem wieder Internet. Jetzt hat es mein Anbieter endlich geschafft es freizuschalten und ich wollte mich an die Arbeit machen und jetzt kommt so eine Virusmeldung... ich hab gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
DNSSEC: Experten warnen vor politischen Risiken und technischen Nebenwirkungen
Umzug - DNSSEC: Experten warnen vor politischen Risiken und technischen Nebenwirkungen Der Umzug einer Domain von einem Provider zu einem anderen könnte nach der Einführung des Sicherheitsprotokolls DNS Security Extension erhöhte Vorsicht erfordern. Darauf haben Experten während des ICANN-Treffens in...
Nachrichten
xp-cd statt product recovery?
Umzug - Nur eine ganz kurze Frage: Ich finde meine product recovery cd seit meinem letzten Umzug nicht mehr, möchte meinen Pc aber formatieren und neu aufsetzen. Kann ich statt dessen auch einfach Xp installieren (ja, gültige Version mit Lizenz), oder kann es sein, dass mein Pc dann nicht richtig...
Alles rund um Windows
Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
Umzug - Hallo Trojaner Freunde! (Oh Zweideutig) Will mich kurz vorstellen bevor ich meine Sorgen darlege. Komme aus Bremen und habe grad nen Umzug hinter mir (der ein oder andere ahnt nun wo mein Problem sein "könnte"!) Bin knackige 30 lenze jung und kann "alles an Rennrädern und MTBs Reparieren....
Netzwerk und Hardware
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Umzug - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.