Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultima

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Ultima - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
Ultima - Hallo, Ich habe das Problem das ich bei meinem Standard User bei Windows 7 ständig wieder abgemeldet werde, wenn ich mich Anmelde, sprich ich sehe einfach nur "Willkommen" und 2 Sekunden später "Abmeldung..". Ich weiß nicht woran das liegt, kennt einer von euch vielleicht das Problem und die...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
Ultima - Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben. Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 kompatiblen Programmen in einer virtuellen XP-Umgebung zu arbeiten - wobei sich diese aber ganz normal und...
Nachrichten
svchost.exe in 2 Windows Ordnern
Ultima - Hallo Community, ich habe mal eine Frage an Euch. Vorab-Info. Es geht um ein Windows 7 Ultimate 64bit System. Es geht um die Datei svchost.exe, welche sich bei meinem Sytem sowohl hier C:\Windows\System32 , als auch hier C:\Windows\SysWOW64 befindet. Sollte sich diese Datei bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Posadi17" ständig offen als Task im Taskmanager
Ultima - Guten Abend, mein Anliegen betrifft den ständig offenen Task "http//: posadi17.com/s35stlq1ok3hbazekroqh-Internet Explorer" und zwar hab ich mein Win7 Home Premium erst vor knapp 1-2 Monaten auf mein Rechner gespielt. Zuvor nie Probleme mit "Posadi17" gehabt auf Win 7 Ultimate. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
Ultima - Guten Tag, wie schon in dem Titel beschrieben ist, öffnet Chrome neue Fenster/Tabs mit Werbung und das nervt gewaltig. Systemtyp: 64 Bit. Habe mir FRST64.exe gerade runtergeladen... Kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MyScrapNook.A
Ultima - Hallo, auf dem Laptop von meinen Schwiegervater hat Malwarebytes 2 mal den "PUP.Optional.MyScrapNook.A" gefunden. Ich habe beide Funde gelöscht. Der Laptop hat Win7 Ultimate 64 Bit installiert. Ich habe keine Symptome für eine Viren- bzw. Malwarebefall festgestellt und Malwarebytes nur...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Ultima - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SandboxIE öffnet kein Browserfenster
Ultima - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit SandboxIE in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick auf die "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Ultima - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Ultima - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
Ultima - Hallo! Diesen kryptischen Eintrag finde ich unter "Dienste" PID Name Beschreibung Status Gruppieren CPU Durchschnittliche CPU-Auslastung - 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t* Beendet 0 0.00 MalewareBytes und Avira finden nichts. AMD FX 4100 QuadCore, Win7 ultimate, 64bit, SP 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start beim 1.mal = 30min biem 2.mal=normal
Ultima - 1- starte ich windows 7 ultimat 64 bit das erst mal am tag dauert es recht genau 30 minuten bis der login schirm erscheint. 2 -danach ohne einschrenkung normales arbeiten möglich. 3 -nach dem ausloggen für ca. 60 minuten ist normales einloggen möglich. 4 -bleibt der rechner länger als 60...
Alles rund um Windows
JS/Agent.cfd
Ultima - Hallo zusammen, mein Antivir hat den Trojaner "JS/Agent.cfd" gefunden. Er ist in Quarantäne verschoben. Reicht das aus? Windows 7 Ultimate Danke. Gruß Grisu112
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
Ultima - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
Ultima - Hallo. Ich habe mir wegen einem recht alten Spiel, was ich damals immer sehr gerne gespielt habe DirectX Installiert. Seit dem ich DirectX (inkl. Direct3D, DirectDraw etc.) Installiert habe, funktionieren meine Grafikprogramme wie Paint.NET und Zoner Photostudio nicht mehr. Das einzige was...
Alles rund um Windows
Bluescreen erscheint immer öfter
Ultima - Hallo zusammen, hab ein großes Problem. Und zwar ist heute(!!) mein Laptop schon zum 4. Mal abgestürzt und der Bluescreen erschienen. Ich habe Windows 7 Ultimate 32-bit, 4 GB RAM, 2x 1.50 GHz Prozessor intel celeron. Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus! MfG duddl
Alles rund um Windows
Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
Ultima - Hallo Leute , :abklatsch: Ich bin noch relativ Jung und unerfahren aber das tuht ja auch garnicht zur Sache. Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mein Windows 7 Ultimate von English auf Deutsch umwandeln ich weiss aber leider nicht wie es geht kann mir da jemand helfen ? eine genaue ...
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner
Ultima - Hallo zusammen, ich hab vergessen meine Firewall anzuschalten und nu hab ich den Sperrbild-Trojaner mit Erpressung über 100€. Wenn ich meinen Windows 7 Ultimate Laptop im safe mode starte geht das, aber nach ca. 30s kommt der sperrbildschirm wieder so das ich nichts machen kann. Da Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Ultima - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Ultima - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
Ultima - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Ultima - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
gvu trojanar auf pc (WIN7ultimate)
Ultima - hallo Trojaner-board team leider auf Pc gvu trojanar eingefangen.dann pc mit der OTLPE CD startet und gescant.poste hier dann OTL.Txt OTL logfile created on: 9/5/2013 6:16:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich auf
Ultima - Hallo, zur Zeit hängt sich mein PC gerne auf. Ich bemerke es daran, dass der Bildschirm einfriert. Da ich eigentlich erst vor kurzem den Pc neu aufgesetzt habe, habe ich langsam das Gefühl meine Hardware scheint Probleme zu haben. Kann man irgendwie aus der Ferne mit Hilfe von Programmen dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.