Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.09.2014, 18:35   #1
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Pfeil

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Manch einer wird sich jetzt denken, "so ein Bengell" er kann´s nicht lassen! Richtig

Nebst Windows 9 Gerüchten aus-zu-schwärmen, gibt es schon eine neue Zahl bei der hinter Tür!! Richtig, Ich, Luxenbourg, schwärme bereits von neuen Zeiten, der Start(er) liegt bei euch - hier - im Forum.

Ich bin kein Sozialpädagoge, doch rate Ich jedem lasst die Finger von fremden Programmen. Sonst liebäug´l ich mit euch. Um mich kurz zu fassen, Ich - mit Win 7Ultimate - belasse kein Stein auf dem anderem.

Und um dem entgegen zu treten, ich gehöre/lebe nicht auf den Mond, denn dort waren wir schon.

Zum Beispiel der hier:


Alt 21.09.2014, 18:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



alle deine posts hier am forum mal kurz zusammen gefasst:

du hast doch irgend ein problem oder?
__________________

__________________

Alt 21.09.2014, 22:12   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Mein Problem ist das mir keiner zu hört. Und jeder weitere Post erinnert mich daran - und da liegst du richtig - das Ich Angst habe..

Angst zu haben ist gut!! Und Ich freue mich über jeden Kontakt!

Ich werde dann schon noch sehr seriös - mit der Bitte mich in diesem Phorumbereich zu belassen. Kurz zusammen gefasst, es ist mein Danke, so wie Ich sein kann. Und gegen mich gibt es ein Gegenmittel, was nur noch gefunden werden muss!

Back2Topic.

Im Internet kursieren Gerüchte über Windows 10, so ist es nun mal in der Konsumlandschaft. Die Hoffnung hier erhört zu werden übersteigt mein eigenes Mittelmaß, was auf dem Verstand steht! Und im Mittelpunkt zu stehen, bedarf es einer eigenen Meinung.

Meine Meinung vorweg, hoffentlich heißt Windows 10 eben einfach nur Windows...

mfg
Luxenbourg

P.S. um konstruktiv zu bleiben, dieser Thread hier wird sehr wichtig! Bevor er geschlossen wird, verschiebt ihn bitte (in die Taverne).

Hier mal ein Konzept von Windows 10. Wie der Codename lautet kann man nur vermuten. Nachdem es aber XBOX One gibt, macht Windows 10 eigentlich auch Sinn! Ich weiß jetzt nur nicht wie sich das mit den Nokia-Handys vereinbaren lässt. Nunja, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder...

__________________

Alt 22.09.2014, 13:02   #4
iceweasel
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Warum soll es denn nun Windows 10 geben. Windows XP überlebte 10 Jahre, Windows 7 wird noch einige Jahre unterstützt. Windows 8 will keiner haben und Windows 9 gibt es noch nicht. Installiere doch mal Linux. Da hast du noch mehr Auswahl, schnellere Releases und wirklich mal neue Technik.

Alt 22.09.2014, 16:42   #5
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Die Linux´er sind auch daran interessiert, ein cloud-basiertes OS zu etablieren..
Da ist es nur logisch das Microsoft die selbe Richtung einschlägt.


Alt 25.09.2014, 09:28   #6
iceweasel
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Zitat:
Die Linux´er sind auch daran interessiert, ein cloud-basiertes OS zu etablieren..
Das ist mir neu. Es ist eher so, dass ich als Linux´er entscheiden kann was ich will. Natürlich kann ich die Cloud per WebDAVs, sshfs, usw. nutzen. Aber ich kann auch bewusst darauf verzichten. Ich kann sogar weiter gehen und mich zwischen Gnome, KDE, Xfce, Lxde, Openbox, ... als Desktop entscheiden ... oder den Desktop weglassen. Ich kann natürlich frei meine Software wählen (wenn ich die Ahnung habe und keine Standardinstallation wähle). Auch kann ich die Philosophie hinter meinem Linux wählen. Eher kommerziell (SLES, RedHat, Ubuntu) oder eher frei (openSuSE, Fedora, Ubuntu, Debian). Ich habe mich im übrigen für Debian entschieden aufgrund von https://www.debian.org/social_contract.de.html . Im Gegensatz zu Windows sind das keine leeren Worte sondern ernstgemeint. Und hinter Debian steht im übrigen auch keine Firma und kein kommerzielles Interesse sondern eine Community. Und wenn es doch Probleme gibt könnte ich oder die Community es forken und ein neues GNU/Linux erfinden.

Geändert von iceweasel (25.09.2014 um 09:36 Uhr)

Alt 29.09.2014, 23:15   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Nun schaut mal was M$ jetzt vor hat => Am Dienstag stellt Microsoft die nächste Windows-Version vor | heise online

Zitat:
Geld will Microsoft also offensichtlich mit neuen Diensten verdienen, möglichst als Abo wie Office 365.
Ich bin dann ja mal gespannt wenn das wirklich so wird, was alles in der kostenlosen Basisversion alles so drin wird...nicht dass es dann heißt wie "in der Basisversion können Sie 4 GB RAM verwenden, max. 5 Programme starten und Dateien bis zu einer Größe von 16 GB erstellen" .... für mehr Funktionen muss man dann Windows mieten...

Zitat:
...und virtuelle Desktops.
endlich wie lange gibt es das schon bei den ganzen unixoiden Desktop-Umgebungen??!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.09.2014, 18:19   #8
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Der Vorteil der Abo´s könnte sein das diese Kosten "fixe" Kosten sind. Also planbar, überschaubar und gesichert in Form eines Vertrages. Das erleichtert einem Konzern ungemein die Umsatzstatistiken zu erklären (Börse) und zu fixieren.

Alt 30.09.2014, 23:50   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Der Vorteil der Abo´s könnte sein das diese Kosten "fixe" Kosten sind. Also planbar, überschaubar und gesichert in Form eines Vertrages. Das erleichtert einem Konzern ungemein die Umsatzstatistiken zu erklären (Börse) und zu fixieren.
Ja genau, hat ja nur Vorteile für die Kunden und Enduser da draußen
Alles kostenlos, genauso wie der Käse in der Mausefalle.

Das nächste Windows heißt "Windows 10" | heise online

Zitat:
Das Bedienkonzept soll ausdrücklich Nutzer ansprechen, die sich in Windows 7 wohlfühlen. Windows 10 gebe "das bekannte Gefühl von Windows 7 mit einigen Elementen aus Windows 8".
Welcher eingefleischte und überzeugte Win7-User will das denn wirklich wollen?
Lieber ein richtiges Win7 und dafür ein längst überfälliges SP2 mal bereitstellen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.10.2014, 17:32   #10
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Pfeil

Microsoft Windows 10!!





Eine Desktopvariante.

Alt 01.10.2014, 19:44   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Was bitte hat das mit Win10 zu tun? (wird man es bald Win X nennen? )
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.10.2014, 20:16   #12
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Nunja, so wie es aussieht folgt darauf kein eigenständiges Windows mehr. Alles über upgrade -> online!

Alt 01.10.2014, 20:28   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Und deswegen postest du einen Screenshot von einem Vista-Desktop?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.10.2014, 20:35   #14
Luxenbourg
Gesperrt
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Ja und nein! Die Bing - Suche hat mir dieses Bild als Suchergebnis gezeigt. Und ich freue mich darauf, diese Art an Desktop auch in dem neuem Windows wieder zu finden.

Btw. hast du nicht den YT-Beitrag von mir vorher gesehen?
Da muss M$ aber schon sehr an einem einheitlichem Erscheinungsbild arbeiten, damit umgesetzt werden kann, Windows eine einheitliche Programmiersprache an zu eignen.
So wäre zumindest mein Wunsch und meine Vorstellung von M$@cloud

Alt 01.10.2014, 20:40   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Standard

Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)



Zitat:
Btw. hast du nicht den YT-Beitrag von mir vorher gesehen?
Das in der Taverne?
Was hat ie Wurstfachverkäuferin Helge Schneider jetzt mit Windows zu tun?

Zitat:
Windows eine einheitliche Programmiersprache an zu eignen.
So wäre zumindest mein Wunsch und meine Vorstellung von M$@cloud
ProgrammierSPRACHE???? Dein Ernst echt jetzt oder willst du mich hier verarschen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)
bereits, cloud, code, finger, fremde, fremden, microsoft, neue, neuen, programme, richtig, start, ultima, ultimate, windows, windows 10, zeiten



Ähnliche Themen: Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)


  1. Übernahme: Microsoft kauft israelischen Cloud-Spezialisten Adallom
    Nachrichten - 12.09.2015 (0)
  2. Sonar: Microsoft arbeitet an Cloud-Software zur Malware-Analyse
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  3. PC langsam, Herkunft unbekannt HEUR/APC (Cloud), Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (25)
  4. Cloud Computing: Microsoft integriert Standards zum Datenschutz für Unternehmen
    Nachrichten - 17.02.2015 (0)
  5. Microsoft integriert Data Loss Prevention in Cloud- und Office-Produkte
    Nachrichten - 29.10.2014 (0)
  6. Windows 7: Norton meldet Fund von Suspicious.Cloud.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (9)
  7. Microsoft Security Intelligence Report: Windows XP anfälliger für Malware als Windows 8
    Nachrichten - 11.11.2013 (0)
  8. Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück
    Nachrichten - 13.04.2013 (1)
  9. Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (31)
  10. Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (10)
  11. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load (Trojan.Ransom)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  12. Microsoft: Mehr Datenschutz für die Cloud
    Nachrichten - 29.05.2012 (0)
  13. Microsoft: Mehr Datenschutz für die Cloud
    Nachrichten - 26.05.2012 (0)
  14. Windows gesperrt suspicious cloud 50€ zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (5)
  15. BKA Version 1.09 über svchost.exe (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\Load)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  16. Windows 8 speichert Passwörter in der Cloud
    Nachrichten - 16.12.2011 (0)
  17. kann Windows Protection Suite und microsoft.windows.redirected hosts nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (2)

Zum Thema Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) - Manch einer wird sich jetzt denken, "so ein Bengell" er kann´s nicht lassen! Richtig Nebst Windows 9 Gerüchten aus-zu-schwärmen, gibt es schon eine neue Zahl bei der hinter Tür!! Richtig, - Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.