Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adwatch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
Adwatch - Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal nen ( für mich ) schwieriges Problem. Nachdem ich vorhin geupdated - ich tippe auf Microsoft ( es ist zumindest dieses, das immer fragt, ob man gleich oder später den Rechner Neustarten will und wenn man sagt später, die Nachricht nach 3 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart sehr hartnäckig.
Adwatch - Hi, ich habe hier ein Programm, welches nicht so beliebt ist, aber darum geht es ja nicht (Anti-Blaxx). Die Frage ist, wie kriegt man sowas aus dem Autostart raus? Also wenn ich in HKLM/Software/blablabla/Run/ den eintrag rausnehme, kommt er irgendwann wieder (trotz Adwatch!). Es muss also...
Alles rund um Windows
Jetzt XP SP2 what about Firewall?
Adwatch - Guten ANbend, ich bastle wieder an meiner SP2 Installation. Kann ich die Sygate Firewall jetzt eigentlich abschalten? 1)Soll ich soviel Vertrauen in ein MS Produkt haben? 2)Die ist jedenfalls noch nicht angesprungen, die Sygate laufend. 3)Muß ich die MS FW ähnlich kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer?
Adwatch - hallo, benutze :Windows XP , opera, outlook, Yahoo mess. nach 20 minuten serven mit Opera hat mir der Computer mitgeteilt, daß die Verbindung über freenet unterbrochen wird, weil 20 minuten im Leerlauf. Wie kann das sein? Ich hab isdn Anschluß, es könnten also schon 2 Verbindungen...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopbild weg.. hilfe !!!!!
Adwatch - hi, also, ich versuche mal mein problem zu erklären. habe mir irgendwas komisches eingefangen. also ich kam abends wieder, hatte vergessen adwatch laufen zu lassen, und mein Desktop Bild war weg, und stattdessen ein recht professionel gemachtes wo irgendwelche warnunen drauftsanden "danger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte Helft Mir
Adwatch - hallo allerseits, mein name ist ali und ich bin bei weitem kein noob mehr in sachen viren und co. immer hab ich mein pestpatrol und co, adwatch und norton am laufen, aber zur zeit bin ich in den staaten bei meiner mutter die hier wohnt und die hat gestern nur gott weiss warum, alles runtergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seach for als "Fehlerseite"
Adwatch - Hallo! Ich habe hoffentlich die hartnäckige Seite "Serach for" von meinem IE verbannen können, die sich jedesmal öffnete, wenn ich ein neues Browserfenster öffnete. Ich bennutze den IE und will nicht wechseln. So, jetzt habe ich folgenes Problem: Wenn ich eine Seite eingebe, die nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.