Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OPNSQR.... wie werd ich das los????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2005, 16:15   #1
demi
 
OPNSQR.... wie werd ich das los???? - Standard

OPNSQR.... wie werd ich das los????



Hallo!

In meinem Paidmail-Survery-Überschwang hab ich mir über Opinion-square dieses Teil eingefangen, was nun ständig diese Fehlermeldung fabriziert :
"OPNSQR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff6a298."

Erster Gedanke war natürlich: raus mit dem Teil, geht aber nicht, da es von Windows verwendet wird.....kann ich das Teil im abgesicherten Modus entsorgen?
Besonders genervt bin ich, da auch die Systemwiederherstellung streikt und die Liste der Fehlermeldungen mindestens schon bis zum Mond reicht.



schöne grüße

Demi

Alt 19.09.2005, 17:40   #2
demi
 
OPNSQR.... wie werd ich das los???? - Icon26

OPNSQR.... wie werd ich das los????





Gut, nächstes Mal schreibe ich offline und probier meine eigenen Ideen erst mal aus.....

Löschen war im abgesicherten Modus kein Problem....
__________________


Alt 19.09.2005, 18:28   #3
Gigamail
 
OPNSQR.... wie werd ich das los???? - Standard

OPNSQR.... wie werd ich das los????



Hallo,

für den Fehler schaust du hier.
Erstelle auch ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.

Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________
__________________

Antwort

Themen zu OPNSQR.... wie werd ich das los????
.dll, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, eingefangen, ellung, fehlermeldung, fehlermeldungen, gefangen, gen, kernel, liste, mindestens, modul, modus, natürlich, reich, sorge, sorgen, streikt, systemwiederherstellung, verursachte, verwendet, windows



Ähnliche Themen: OPNSQR.... wie werd ich das los????


  1. Hüülfe, ich werd den Quark net los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  2. hacker auf pw wie werd ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  3. Wie werd ich den wieder los?
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  4. Wie werd ich den Virus Hijack.AE.1 los?
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  5. werd Hijackt
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  6. winSpyware! Wie werd ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (10)
  7. Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  8. Trojaner ! wie werd ich ihn los?
    Mülltonne - 31.05.2008 (0)
  9. Cid Popup - ich werd´s nicht los
    Mülltonne - 30.04.2008 (0)
  10. werd ich hier ignoriert?
    Mülltonne - 23.02.2008 (7)
  11. Werd CTFMON nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (13)
  12. NEW DOT NET...WEB HANCER und CO.....wie werd ich sie los??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (23)
  13. TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (2)
  14. Wie werd ich die denn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2006 (2)
  15. W32.Netsky.P@mm!enc-Wurm! Wie werd ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (10)
  16. Ich werd die adware nicht los...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (3)
  17. Ich werd bescheuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (11)

Zum Thema OPNSQR.... wie werd ich das los???? - Hallo! In meinem Paidmail-Survery-Überschwang hab ich mir über Opinion-square dieses Teil eingefangen, was nun ständig diese Fehlermeldung fabriziert : "OPNSQR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL - OPNSQR.... wie werd ich das los????...
Archiv
Du betrachtest: OPNSQR.... wie werd ich das los???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.