Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem mit dem pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
empfange unmengen von Packeten
Problem mit dem pc - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Pc, hofe könnt mir helfen. Beschreibung: Sobald ich den Pc nur anmache empfange ich unm, unmengen von Packeten, wenn ich zum beispiel eine Homepage aufrufe, empfange ich ca. 300.000 Packete, was zum teil mein Netzwerk lam legt. Ist sicherlich...
Log-Analyse und Auswertung
windows nach download kaputt
Problem mit dem pc - Hallo liebe Forum Leser, ich habe ein kleines Problem mit dem PC meines Freundes. und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download). Beim Download gab es schon ärger, sein PC hatte immer nach 1,2 GB aufgehört zu laden. heute war es dann soweit das spiel war...
Alles rund um Windows
Personal Antivirus entfernen
Problem mit dem pc - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC eines Bekannten, der versehentlich den Personal Antivirus installiert hat und nun natürlich permanent Trojaner Warnungen bekommt. Begonnen hat es mit dem trojan.win32.agent.azsy. Inzwischen tauchen allerdings noch weitere auf. Laut Google-Suche sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC :(
Problem mit dem pc - Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar hab ich mir Freitags einen neuen PC geholt: Asrock AliveDual-eSATA2 AMD X2 5000 2x 1024 DDR2 RAM CL 2800 (266MHz) MSI Geforce 9400 GT hab Windows installiert (Windows XP Home SP3) treiber vom Board und für die Grafikkarte aber sobald...
Alles rund um Windows
Hijack Logfile Bitte um Hilfe
Problem mit dem pc - Hallo Trojaner-Board Member, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem PC meiner Freundin. Seit heute morgen startet der PC nicht mehr richtig? das heisst er braucht ewig! bis er Windows geladen hat und man das Passwort eingeben kann damit er Windows fertig laed. Es ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand bei TR/Spy.Bebloh.G helfen?
Problem mit dem pc - Hallo, habe ein Problem mit dem PC von meinem Vater. Er hat das Virusprogramm AntiVir Prof. Neuerdings erscheinen immer 3 Warnungen 1.) Das es hiberfil.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist OK) 2.) Das er pagefile.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist auch noch OK) 3.) Trojanerfund in...
Log-Analyse und Auswertung
virus wen ich auf die Festplatte zugreife
Problem mit dem pc - Hallo habe ein Problem mit dem pc und zwar wen ich Den ordner Festplatte öffnen will zeigt er mir jedes mal eine virus warnund tmp*** also immer eine tmp und eine zahl oder 2 buchstaben immer unterschiedlich. Desweiteren bekomm ich dauernt Werbung selbst wen ich den Firefox oder Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
Problem mit dem pc - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem PC und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Meist kurz nachdem eine Internetverbindung hergestellt wurde und sich der Internet Explorer 7 geöffnet hat, erscheint eine Warnmeldung: "If your computer is runnig slower than normal, it may be infected...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit dem pc durch würmer und trojaner
Problem mit dem pc - hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer wurden durch mein msn übertragen, stand jedenfalls so im bericht. irgendwie sind die nun nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
War hier ein Trojaner am Werk
Problem mit dem pc - Schönen guten Abend! Ich denke es ist wirklich gut, dass es euch gibt und vor allem, dass ich euch im Netz gefunden habe. Auf der einen Seite erscheint mir mein PC merkwürdig langsam bzw. es laufen vor Allem beim Hochfahren; meines Laienhaften Erachtens nach, zu viele Festplattenprozesse....
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe, iexplore.exe, Systemsteurung lässt sich nicht mehr starten
Problem mit dem pc - Hallo Trojaner Board Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem PC meines Vaters: Win2k SP4 AVG-Free Bei dem PC lässt sich der InternetExplorer und der Explorer nicht mehr starten. Auch die Systemsteuerung wird nicht mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner oder beschädigte dateien führen zum pc absturz!
Problem mit dem pc - hallo! ich habe folgendes problem mit dem pc: der pc stürzt regelmäßig ab, egal ob ich im internet bin oder einfach daten bearbeite etc..seit ca 2 tagen hatte sich das erst gelegt, aber heute morgen passierte das so ca alle 10 min. oder es beesteht das problem, dass das internet absürzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet immer - weiß nicht weiter
Problem mit dem pc - hallo, hoffe das ich hier richtig bin und mir nicht wieder gesagt wird ich soll doch googlen. habe ein problem mit dem pc, wie warscheinlich alle hier mal gehabt haben. will es mal versuchen zu beschreiben, der rechner fährt hoch und ist soweit ok (xp), wenn ich dann programme starte von M$...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Hyperterminal
Problem mit dem pc - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem PC eines Freunds. PC fährt hoch, dann öffnet das Hyperterminal und macht das Verbidnungsfenster auf, steht aber keine Verbindung drin. Habe im Autostart nachgesehen, da ist nix! Weiß jemand, warum das jedesmal startet? Und wie man das abstellt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soproc / TR Swizzor GF
Problem mit dem pc - Hallo und erst mal Grüss Gott. Bin ein Computerlaie und hab zum 1ten mal ein Problem mit dem PC meiner Tochter. Antivir zeigt mir beim scan einen Trojaner TR/Swizzor GF an. > Löschen "ja". Scheint aber nichts zu nützen. Ad-aware zeigt ihn mir auch an. Unter "Suchen" hab ich dann mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen!
Problem mit dem pc - Hallo, habe hier ein Problem mit dem PC meiner Mutter. Der schaltet sich immer willkürlich aus. Weiß nicht mehr was ich machen soll hier. Mein großes Problem ist das ich hier auch nur über eine Modemverbindung verfüge und nicht eben die großen Servicepacks runterladen kann usw. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Anwendung!!!
Problem mit dem pc - Hallo Hab ein Problem mit dem PC von meinem Vadda!!! Der kam zu mir und sagt hier reparier mal das ist ja schon toll genug aber ich hab keine ahnung was das sein könnte!! Es hat angefangen das T-Online nicht mehr zu öffnen war und Felhler in anwendung kernel.exe kam das hat sich mitlerweile auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC bes. MSN
Problem mit dem pc - jo! also irgendwie kann ich die log datei nicht öffnen, die ich grade gemacht habe, deswegn hab ich es hochgeladen! http://www.homepagez.com/lon/hijackthis3.mp3 hier befinden sich die daten die ich vorher mit dem hijackthis gemacht habe....wie ihr sehen könnt ist es eine mp3 datei, DESWEGEN...
Log-Analyse und Auswertung
altnet immer und immer wieder
Problem mit dem pc - hallo leute ich habe ein problem mit dem pc meiner eltern eScan findet diese (unten aufgelistet) dateien und wenn ich sie lösche (sys.wiederherstellung- deaktiviert abgesicherter modus) dann kommt der immer wieder spybot kann ihn nicht entfernen was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.