Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: problem mit dem pc durch würmer und trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2008, 11:15   #1
flyaway87
 
problem mit dem pc durch würmer und trojaner - Standard

problem mit dem pc durch würmer und trojaner



hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer wurden durch mein msn übertragen, stand jedenfalls so im bericht.

irgendwie sind die nun nicht wirklich verschwunden obwohl ich im moment keine meldungen zwecks virenfund bekomme.(von antivir()jetzt dreht mein pc total durch, komme kaum noch ins internet wenn dann nur richtig langsam oft steht da seite kann nicht angezeigt werden ect.(mozilla firefox) mein pc ist total langsam und macht was er will! wollt mal hier nachm cleaner oder so fragen.

(hatte das problem mal mit 4trojanern die nicht löschbar waren hab ich cleaner durchgehauen und vundofix! dann war auch alles ok wieder)
frage kann ich das nochmal machen? gehen davon dann auch die würmer hops? bitte helft mir!!!!komme kaum noch ins internet!

Alt 21.04.2008, 11:35   #2
flyaway87
 
problem mit dem pc durch würmer und trojaner - Standard

problem mit dem pc durch würmer und trojaner



Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen:
Bootsektor 'C:\'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!

Der Suchlauf auf Verweise zu ausführbaren Dateien (Registry) wird begonnen.
Die Registry wurde durchsucht ( '16' Dateien ).


Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Eigene Dateien\ICQ\356695635\ReceivedFiles\395562217 Junior\02 Track 2.wma
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.WMA.Wimad.L
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '482cdfdf.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\image90.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> image90.jpg_www.photobucket.com
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/IrcBot.17113
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '486de08f.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\img-414_jpg.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> pic-801.jpg-sunny_87@live.de.com
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Agent.AX.26
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4873e0e5.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\img_339-JPeG.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> pic-245.jpg-sunny_87@live.de.com
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Agent.AX.26
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4873e0e8.qua' verschoben!


Ende des Suchlaufs: 2008-04-21 21:16
Benötigte Zeit: 39:20 min

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

4343 Verzeichnisse wurden überprüft
136028 Dateien wurden geprüft
4 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
4 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
2 Dateien konnten nicht durchsucht werden
136024 Dateien ohne Befall
3603 Archive wurden durchsucht
2 Warnungen
0 Hinweise

so das ist mal das wichtigste vom suchlauf. die würmer sind in der maleware? was das? oh man
__________________


Antwort

Themen zu problem mit dem pc durch würmer und trojaner
anti, anti vir, antivir, cleaner, firefox, frage, fund, gelöscht, internet, langsam, löschbar, meldungen, mozilla, mozilla firefox, msn, nicht angezeigt, nicht löschbar, problem, problem mit dem pc, seite, seite kann nicht angezeigt werden, total, trojane, trojaner, trojanern, verschwunden, vundofix, wirklich, würmer



Ähnliche Themen: problem mit dem pc durch würmer und trojaner


  1. Virus / Trojaner Problem durch .vbs File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2015 (12)
  2. Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (1)
  3. Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  4. Problem mit Dateien durch Windows Verschlüsselungs Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  5. BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (12)
  6. Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (15)
  7. verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (1)
  8. Trojaner/Würmer auf Laptop??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (1)
  9. Trojaner + Würmer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (12)
  10. Trojaner, Würmer und dergleichen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (6)
  11. Trojaner, Würmer usw.????
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2006 (3)
  12. Würmer? Trojaner? .exe geändert!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (8)
  13. trojaner und würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (5)
  14. trojaner u. würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2005 (3)
  15. Trojaner und Würmer problem mit hijacklog
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (3)
  16. Würmer und Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (11)
  17. Verursachter Upload durch Würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (10)

Zum Thema problem mit dem pc durch würmer und trojaner - hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer - problem mit dem pc durch würmer und trojaner...
Archiv
Du betrachtest: problem mit dem pc durch würmer und trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.