Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kernel.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kernel.exe bricht die Internetverbindung ab
Kernel.exe - In der Verlaufsanzeige von Norton erscheint eine Meldung: kernel.exe hat 2355 Änderungen an Ihren Windowseinstellungen vorgenommen. Dieses Programm liegt in der Basissoftware von T-online und wird als geringes Risiko eingestuft. Es kann angeblich gelöscht werden. Das eigentliche Problem ist: dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub - Keylogger?
Kernel.exe - Hallo erstmal, seit Gestern ist imr auf gefallen, dass immer wenn ich einmal ^ drücke 2 kommen. Da ich schoneinmal gehört habe das dies auf einen Keylogger hinweisen könnte, habe ich mit Avast einen Vierenscan durchgeführt, es wurde ein Trojaner gefunden & gelöscht, aber das Problem bestand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich immer wieder um
Kernel.exe - Hallo ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google regelmäßig auf andere Suchmaschinen und andere Seiten um. Ich weiß nicht womit es begonnen hat, also was ich falsch gemacht habe. Hier ist der Malwarebytes log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Bamital.BJ Meldung von AntiVir während des Surfens
Kernel.exe - Folgendes Problem Beim Surfen, genauer beim Aufruf einer Seite, Meldete sich AntiVir (siehe Topiyc) Auch öffnete sich zeitgleich das Java Fenster. Ich hab zuerst natürlich die Internetverbindung getrennt. Das Log von Antivir zum Fund sieht so aus: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)
Kernel.exe - Hallo Leute! Hier mein Problem. Es fing an mit der Nachtricht: "Ihr System wird in weniger als einer Minute heruntergefahren." So war es dann auch. Kurz darauf fand ANTIVIR einen JAVA/Agent.M.1, der in die Quarantäne verschoben wurde. Ich habe mich durch einige Foren gelesen und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype schickt links(virus) weiter!
Kernel.exe - Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon mehrmals gab, aber der Fehler scheint sich immer verschieden reinzuschleichen. Hab aber shconmal vorbereitet und Hijackthisa, Anti-Malware und OTL durchlaufen lassen, Logs stehen nachfolgend: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Kernel.exe - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Kernel.exe - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.25600.24 und Adobe (?) bzw. Windows-Datei-Fehlermeldung
Kernel.exe - Hallo! Ich habe hier zwar schon ähnliche Threads gefunden, aber die Probleme waren immer minimal anders, so dass ich Angst hatte, den Anweisungen dort zu folgen, weil ich absolut kein Fachmann bin und denke, dass man je nach Fall individuell handeln muss um nicht noch Schlimmeres anzurichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
Kernel.exe - System : Windows XP - service pack 3 IE: Mozilla Antivir.: Bericht: "Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 4. Februar 2010 19:18 Es wird nach 1723870 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Kernel.exe - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung 'Es wurde ein Virus gefunden' von Avira. Es handelt sich um TR/Vundo.Gen Hier der Report vom Virenscan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 25. Oktober 2008 14:04 Es wird nach 1707161 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 rote Einträge mit Hijackfree!
Kernel.exe - Hallo, Ihr Lieben, habe Hijackfree benutzt und 2 rote Einträge. Einmal habe ich noch Windows XP SP2 drauf (wieso, ich habe doch automatische Updates eingestellt)? Ich soll auf SP3 updaten. Wie lange gibt es SP3 schon? Habe vor einigen Tagen meinen Browser gewechselt von Internet Explorer auf...
Mülltonne
Benötige Hilfe bzgl. TR/Crypt.ULPM.Gen
Kernel.exe - Ein Hallo an die Experten! Gestern abend hat mein PC angefangen, rumzuspinnen. Genauer: die Internetverbindung brach mehrmals ohne ersichtlichen Grund ab (kann natürlich auch an der Telekom liegen), meine Browserfenster schlossen sich plötzlich und WinAmp hatte plötzlich eine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner über MSN
Kernel.exe - Hallo, Gestern Abend bekam ich von einem meiner Freunde über MSN einen Link von imaageshack.us mit der Endung meiner MSN-Adresse. Ich dachte, dass wäre ein Bild von mir, also habe ich auf den Link geklickt. Sofort war das Bild auf meinem Rechner. Ich wollte mir das Bild natürlich anschauen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe schon seid längerem Probleme mit Trojanern
Kernel.exe - Hallo ich habe seit langem schon probleme mit verschiedenen Trojanern die ich mit AntiVirus nicht beseitigen kann. Ich würde nur sehr ungerne meinen PC Formatieren. Hier der neuste Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 28. Mai 2008 18:40 Es wird nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbefenster Windows XP
Kernel.exe - Grüßt Euch, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Werbefenstern, die sich regelmäßig bei der Internetbenutzung öffnen. Ich poste schon mal mein logfile, wo sitzt der Wurm ? Danke !:aplaus: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger mit Problemen
Kernel.exe - Ich bekomme seit neuestem diese Meldung von Avira Antivir: C:\Windows\Temp\126328.exe die letzten Ziffern ändern sich aber auch bei jeder Meldung. Ich habe Avira Antivir über meinen PC laufen lassen. Hier: Es wird nach 748775 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online 6.0 startet nicht mehr
Kernel.exe - Hallo, Auf einem Rechner mit AMD X2 , 1024 MB RAM lief unter WIN XP Pro das T-Online 6.0 Startcenter bis vor 2 Tagen einwandfrei. Es ist eine MCAfee Firewall installiert. Updates für T-Online wurden in den letzten Tagen nicht installiert. Ohne ersichtlichen Grund startet nun das T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sehr langsam, bitte Hijack auswerten!
Kernel.exe - Servus, Ich hab da ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar wirkt das gesammte System irgendwie ausgebremmt, also es ist sehr langsam. In der Taskleiste ist ein Prozess Namens "Kernel.exe" aufgeführt, welcher zwischen und 90 und 100% das System auslastet. Nach einigem Googeln habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung permanent zu hoch. Aber warum?
Kernel.exe - Erstmal Hallo. Ich hoffe, das hier ist der richtige Thread, um mein Problem zu posten. Bin nicht wirklich ein PC-Profi und wollte mal freundlich nach Hilfe fragen. Seit Wochen hat mein PC eine Systemauslastung von 100%. Diese wird hauptsächlich laut Task-Manager von den Prozessen firefox.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanervirus Trojanische Pferd TR/PSW.LdPinch.bex.78
Kernel.exe - Hallo bitte kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus vom Pc entfernen kann? hier mal von Antivir das Ergebnis des Suchlaufs. AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 10. August 2007 18:34
Log-Analyse und Auswertung
Infektion in vernetzten Computern
Kernel.exe - Hallo, ich habe 3 PC's über Router vernetzt. Sie zeigen unterschiedliche Schadensinfektionen. PC1 WinXPSP2: Dateien kernel.exe, ntosknrl.exe und user32.dll werden von AVG als CHANGED angezeigt. Kein Zugang zu Antivir-Seiten per IE oder FF. Blockierung von Downloadmanagern, keine Ausführung...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Fund "TR/Agent.40448"
Kernel.exe - Hallo, ich bitte um eure Hilfe, da ich wegen einer Viren-Fundmeldung von AntiVir verunsichert und ratlos bin. Als meine Freundin heute den PC hochgefahren hat, hat sie mehrere Male hintereinander eine Meldung von AntiVir erhalten, mit dem Hinweis auf ein Virenfund. Sie hat jedesmal die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kernel.exe - Fehler ???!!!
Kernel.exe - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit bekomme ich die folgende Fehlermeldung beim Surfen im Internet, egal ob mit IE6, Morzilla oder T-Online-Browser. TOADIAL_SVRWMD: Kernel.exe Die Anweisung "0x13e4bf8" verweist auf Speicher in "0x00000044". Der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Rechnung
Kernel.exe - Hallo, wie viele andere auch habe ich eine 1&1 Rechnung erhalten und morgens nicht die nötige Aufmerksamkeit und Vorsicht aufgebracht. Ablauf: 1&1 Mail erhalten Ich habe zu schnell versucht es zu öffnen. Ich wurde jedoch daran gehindert es auszuführen, da mich entweder die Firewall oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.