Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2013, 18:23   #1
marlen101
 
Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN - Standard

Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN



Hallo,

mein Computer lässt sich seit heute nicht mit dem Internet verbinden, am LAN Kabel liegts aber nicht, bei anderen Laptops funktionierte es beim Testen einwandfrei.

Komischerweise zeigt mir mein PC Drahtlosverbindungen an....irgendeine Idee, was ich machen könnte?

Danke schon im voraus!!

Alt 24.01.2013, 10:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN - Standard

Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Downloade dir bitte Farbar's Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • SecurityCenter / ActionCenter
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.
Poste bitte den Inhalt hier.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN
andere, anderen, compu, computer, funktionier, gen, heute, inter, interne, internet, kabel, kein internet, lan, laptops, liegts, teste, testen, trotz, verbinden



Ähnliche Themen: Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN


  1. Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (9)
  2. Kein INternet trotz Wlanverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (9)
  3. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  5. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  6. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  7. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  8. kein zdf in italien trotz deutscher IP
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2013 (3)
  9. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (23)
  10. BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  11. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  12. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem....kein CD-Laufwerk und kein Internet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (4)
  13. Trotz Entfernung von Antimaleware Doctor kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (1)
  14. kein Internet trotz funktionierem Ping
    Alles rund um Windows - 27.11.2009 (1)
  15. Kein Internet trotz Signal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2005 (2)
  16. HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (8)
  17. Trotz LSP-fix kein Netz
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2004 (5)

Zum Thema Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN - Hallo, mein Computer lässt sich seit heute nicht mit dem Internet verbinden, am LAN Kabel liegts aber nicht, bei anderen Laptops funktionierte es beim Testen einwandfrei. Komischerweise zeigt mir mein - Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.