Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kein Internet trotz Signal

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.06.2005, 13:41   #1
LowCoach
 
Kein Internet trotz Signal - Standard

Kein Internet trotz Signal



Ich bin Wireless-LAN Nutzer und habe seit neustem das Problem, dass ich trotz hervorragendem Signal vom Router und vorhandener Netzwerkverbindung nicht mehr ins Internet komme. Mozilla schreibt dann immer nur "www.xxx.de konnte nicht gefunden werden".
Lösungsvorschlag?!
Seltsam ist auch, dass ich auf die Freigaben eines anderen PCs über das Netzwerk zugreifen kann!

Alt 13.06.2005, 20:54   #2
chaosman
 
Kein Internet trotz Signal - Standard

Kein Internet trotz Signal



@LowCoach
du hast zwar eine verbindung zwischen Router und PC, kannst du auf den Router zugreifen?
Manchmal liegt es an der verschlüsselung, Router und Antenne müssen auf der gleiche Weise verschlüsselt werden.

chaosman
__________________

__________________

Alt 20.06.2005, 23:39   #3
LowCoach
 
Kein Internet trotz Signal - Standard

Kein Internet trotz Signal



Danke, aber das Problem hat sich noch am gleichen Tag behoben. War wohl irgendwas an der LSP oder wie das heißt!
__________________

Antwort

Themen zu Kein Internet trotz Signal
andere, anderen, freigabe, freigaben, gefunde, inter, interne, internet, kein internet, konnte, mozilla, netzwerkverbindung, nicht gefunden, nicht mehr, nutzer, pcs, problem, router, signal, trotz, wireless-lan, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Kein Internet trotz Signal


  1. monitor kein signal
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2017 (19)
  2. Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (9)
  3. Kein INternet trotz Wlanverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (9)
  4. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  5. Bildschirm bekommt kein Signal?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2014 (2)
  6. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  7. FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (8)
  8. Neue Grafikkarte kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2014 (21)
  9. Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (1)
  10. Bildschirm kein Signal Pc läuft jedoch.
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (15)
  11. Trotz Entfernung von Antimaleware Doctor kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (1)
  12. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  13. kein Internet trotz funktionierem Ping
    Alles rund um Windows - 27.11.2009 (1)
  14. Kein Signal LCD-Laptop
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2009 (0)
  15. Absturz - kein Signal WIN XP SP3
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2009 (7)
  16. Kein signal
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (14)
  17. Neuer Eigenbau-PC*noch ohne OS*Kein Signal am TFT
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2008 (9)

Zum Thema Kein Internet trotz Signal - Ich bin Wireless-LAN Nutzer und habe seit neustem das Problem, dass ich trotz hervorragendem Signal vom Router und vorhandener Netzwerkverbindung nicht mehr ins Internet komme. Mozilla schreibt dann immer nur - Kein Internet trotz Signal...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet trotz Signal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.