Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2007, 17:06   #1
gone123
 
Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!! - Standard

Problem: Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!



Also habe folgendes problem:
Habe einen Laptop so auf einmal kam kein sound mehr und konnte nicht mal was mit windows media player oder real player oder so öffnen! also im geräte manager war die soundkarte mti so nem fragezeichen davor! eine ESS Alegro PCI Audio (WDM)!!! ok karte gelöscht! neu gestartet treiber installiert dann will er so ne driver disk und auf einmal bluescreen irgendwas mit ner vdx datei! so jetzt geh ich in abgesicherten lösche da die karte un will installieren und jedes mal der fehler so wenn ich dann den pc neustarte stürzt er jedes mal mit der gleichen meldung ab nach der anmeldung! was kann ich machen??

Windows 98

Die meldung lautet:
Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Andresse 0028:C02C9AA9 in der VDX-Datei VXDLDR(04) + 00001455 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

Brauche drigend hilfe muss heute noch laufen der laptop

Alt 11.12.2007, 16:48   #2
D0m3
 
Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!! - Standard

Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!! Anleitung / Hilfe



HeY,

Lösch den Treiber bzw deaktiver die Karte. Danach gehste auf www.Treiberupdate.de und sucht dir den passenden Treiber raus und aktuallisierst die Karte danach aktivierst du sie wieder und dann sollte es wieder gehen:aplaus:
__________________


Antwort

Themen zu Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!
aktuelle, anmeldung, anwendung, audio, auf einmal, bluescree, bluescreen, datei, driver, fehler, folge, gelöscht, kein sound, laptop, manager, media player, meldung, neu, problem, real player, sound, soundkarte, treiber, win, windows, windows media player, öffnen



Ähnliche Themen: Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!


  1. Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (8)
  2. Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (8)
  3. Stop: c000021a Schwerer Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  4. Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Alles rund um Windows - 29.08.2010 (9)
  5. Windows 7 Absturz, schwerer Ausnahmefehler! Rechner friert ein.
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (1)
  6. Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (1)
  7. Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler)
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  8. Hilfe! PC geht aus; Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (1)
  9. Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 02.04.2009 (2)
  10. Schwerer Systemfehler bei einem Systemwiederherstellungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (0)
  11. Schwerer Virenbefall.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (8)
  12. Schwerer Ausnahmefehler Kernel Data Inpage Error (Blue Screen) + Verdacht DNS Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (0)
  13. bluescreen c000021a schwerer systemfehler
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  14. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  15. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  16. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)
  17. HILFE !!! Der schwere Ausnahmefehler..........
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (8)

Zum Thema Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!! - Also habe folgendes problem: Habe einen Laptop so auf einmal kam kein sound mehr und konnte nicht mal was mit windows media player oder real player oder so öffnen! also - Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!...
Archiv
Du betrachtest: Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.