Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2004, 20:24   #1
Farang
 
Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich - Standard

Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich



Urplötzlich hatte ich im Verzeichniss einen Ordner mit dem Namen Web_Rebates nen anderen mit einem anderen Namen habe ich schon gelöscht!

Habe beide etwas versicht FW hat aber geblockt , das gibt es doch nicht das alles so löschrig ist im IE das ist schon unverschämt!

:edit habe gerade nachgeschaut eine Bundle.exe msbb.exe tipb.exe webrebates.exe und wupdater.exe hat und viele mehr er mal ebend geblockt , die sind urplötzlich auf meinen Rechner gewesen !
Bitte um hilfe

Alt 12.08.2004, 20:45   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich - Standard

Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich



Hallo,

erstelle nochmal ein aktuelles Log-File von HijackThis und poste es.

Zitat:
das gibt es doch nicht das alles so löschrig ist im IE das ist schon unverschämt!
Alternative: Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org/
und trotzdem
den IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm
__________________

__________________

Alt 12.08.2004, 21:40   #3
Farang
 
Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich - Standard

Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich



Hallo cirdre ! Was ich dir jetzt erzähle ist die Wahrheit ! Ich hatte diese Hijack Log.dat erstellt und irgend ein Virus hat die so umgeändert gott sei dank at escann das bemerkt beim scannen , das iust unglaublich !

Ich habe mittlerweile mThe cleaner ,escann und Norton virus laufen lassen!

habe gerade vesucht hijack zu machen aber kriege direkt ne trojaner Warunung das ist unfassbar!
Ich boote rechner noch mal neu und dann mal schauen wie sie dann noch mal posten kann! Bis später
__________________

Antwort

Themen zu Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich
andere, anderen, bitte um hilfe, geblockt, gelöscht, hilfe, namen, ordner, problem, rebates, rechner, unglaublich, unverschämt, versicht, web




Ähnliche Themen: Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  3. Habe glaube ich, mal wieder ein Viren Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2010 (14)
  4. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)
  5. Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  6. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  7. hilfe! habe wieder -> New.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (4)
  8. hilfe ich habe ein popup problem !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2006 (11)
  9. Habe fettes Problem!!!Kriege den WORM/Rbot.175104.4 nicht weg!!!Bitte um Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (13)
  10. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  11. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  12. Habe ein Problem und benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (1)
  13. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  14. HILFE!!! Habe ein Problem mit ...TR/Lefeat
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (5)
  15. Habe schon wieder ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)
  16. Habe ein Problem, bitte helfen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (93)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich - Urplötzlich hatte ich im Verzeichniss einen Ordner mit dem Namen Web_Rebates nen anderen mit einem anderen Namen habe ich schon gelöscht! Habe beide etwas versicht FW hat aber geblockt , - Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.